...an die "Ungläubigen":

Macht doch bitte ein eigenes Forum auf, wenn ihr nicht vernünftig diskutieren wollt.

Dies ist ein Esoterik-Forum! und kein Forum mit dem Titel:
"Ihr seid ja alle bekloppt und jetzt zeigen wir euch mal wo der Hase langläuft"

Hier soll niemand bekehrt werden...hier will aber auch niemand beleidigt werden von Leuten, die sich für intelligent halten.

Viele suchen Antworten auf ungeklärte Fragen, sie wollen euren Schmonsens hier sicher nicht lesen.

Vorschlag an die "Gläubigen":
Ab sofort sollten wir darauf gar nicht mehr reagieren...auch wenn's schwer fällt ;)

Hallo Antonito :)
das mach ich schon eine ganze Weile so und es fällt mir überhaupt nicht schwer ;)

LG Ute

Anti-Esoteriker
mit schlauen Sprüchen und Beleidigungen, etc.
Ich kann nur das gleiche sagen, manchmal ärgert es mich was diese Leute hier von sich geben und ich will dann darauf reagieren, aber die sind es wirklich nicht wert. Schade dass dieses Forum so mißbraucht wird.

edita_12472569

Meiner Meinung nach ..
    sind das Menschen, die sich hinter einem Pseudo verstecken, damit sie einmal im Leben beachtet werden.

Menschen, die sich nicht vorstellen können, das es noch etwas anderes zwischen Himmel und Erde geben kann.

Vielleicht Menschen, die Opfer von Scharlatanen waren ?

Oder Menschen, die gerne ein Scharlatan wären und mit Esoterik das große Geld machen würden.

Sicher ist Kritik angebracht, weil einfach zuviele Scharlatane herumlaufen und fragwürdige Dienste anbieten.

In meinem Forum unter : Scharlatane .. wie wird jemand ein Scharlatan... hab ich dazu einen, wie ich finde, sehr guten Beitrag aus dem Internet gefunden und dort veröffentlicht.
    Wäre das Thema nicht so traurig, könnte man über die Tipps lachen.

LG Ute

an0N_1292056399z

Waum verstecken????
      "sind das Menschen, die sich hinter einem Pseudo verstecken, damit sie einmal im Leben beachtet werden"

Ich wäre mir einer solchen Aussage sehr vorsichtig. Schau mal an, wer sich nicht hinter seinem Profil versteckt. Es wird, Du bist eine Ausnahme, ja noch nicht einmal geschrieben ob man M oder W ist. Wer schreibt denn etwas Persönliches dort? Von einem Bild will ich erst gar nicht reden. Wer versteckt sich hier vor wem?

Und wenn Du Dir mal die Ausdrucksweise hier ansiehst... Das spricht auch nicht gerade für ein hohes Niveau. Aber offensichtlich kann man sich hier nicht sachlich unterhalten, ohne sofort beleidigt zu werden. Hier nur ein kleiner Auszug von Entgleisungen, die ich in den letzten fünf Minuten hier gefunden habe:
      Ich zitiere:

"Vielleicht kann ich dich auch mal anrufen und dir sagen wie blöd du bist.

Es muss schon ein perverses Bedürfnis sein, seine eigene Armseligkeit so zur Schau tragen zu müssen !

Du bist schon so hohl, es lohnt sich nicht mal dich zu hassen. muss man da jetzt lachen oder sollte man dich einweisen ?"

Wer sollte sich vor solchen "Esotikern" noch verstecken?

Umgekehrt wäre es wohl ratsamer...

Steuern für Intoleranz, Ignoranz,
      anderen auf die Nerven gehen mit blöden Gesülze unter der Gürtellinie und vermeintlicher Intelligenz

Schade, dass es diese Steuern nicht gibt, dann wäre unser Staat nicht so pleite, dafür könnten manche dann gleich ihr Lager im Finanzamt aufschlagen

Gandalf mit den grauen Haaren

/()/7
      Gestört sind Leute, die beispielsweise versuchen,andere zu verzaubern, die Astrologen fragen, wie es in der Ehe weitergeht, die Eier vergraben, um negative Emotionen loszuwerden (Esoteikforum.at), die glauben, ihr Autokennzeichen(!!!) hätte Einfluss auf ihr Leben (ebenfalls Esoterik.at; Nummerologie)

Wk