E
edita_12472569

• 13. Mai 2011
  • Beitritt 15. Juli 2005
  • 6 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    ich möchte euch bitten mir keine pn mehr zu schreiben bezüglich Aisha. Auch ich war damals, vor über einem Jahr in einer verzweifelten Lage und suchte nach einem seriösen Magier für eine PRF. Seit langem ist bekannt, daß diese Aisha die absolute Abzocke ist, hatte inzwischen mit vielen ehemaligen Kunden Kontakt, das Gleiche gilt für die bekannte Hexe Nea, jetzt Voodoopriesterin. Anfragen bei diversen anderen "Anbietern" ließen mich zu dem Schluß kommen daß nichts aber auch gar nichts dahinter steckt.
    Es gab durch die Bank, durch verschiedene Erfahrungsberichte keine Erfolge. Dies soll natürlich nicht heissen daß es nie klappt, aber die Berichte sprechen eben für sich und die Erfolge machen nur einen sehr geringen Bruchteil aus.
    LG
    Gabriela

• Ach so..
    was ist dann z.B. mit der Magie der Liebe?? Im übrigen teile ich deine Meinung über schwarze Magie nicht!!
    Weil man dort nicht ausschließlich Dämonen und Geister beschwört. Und es gibt/ gab auch schon immer Vampirismus, ebenso wie Hexen, Schamane und Vodoopriester etc.
    Nun denn, jeder hat seine eigene Meinung und ich würde gern von anderen hören.

• Ihr diskutiert hier so viel über weisse und schwarze Magie, wo gehört denn dann die Runenmagie hin??Fakt ist auf jeden Fall daß die schwarze Magie (nicht ausschließlich mit bösen Ansichten) weitaus wirksamer ist!!
      Den Willen eines anderen zu brechen, oder ihn gar zu zwingen, er wird ein Zombie ist nur von Ahnungslosen daher gesagt..
      Magie beeinflußt unser ganzes Leben auf die ein oder andere Weise.
      LG
      Gabriela

• callie_11950227

Es heisst genau das...
      im MR Forum
      nein ich habe keine PZF machen lassen
      ich hoffte nur ein paar neue Infos zu bekommen,
      da sich ja einige Wartende auch hier ab und zu tummeln
      Es gibt anscheinend nur sehr wenige wirkliche Erfolgsmeldungen aus den letzten Monaten;alle anderen warten und warten und warten.....oder haben aufgegeben!!???

• callie_11950227

Das habe ich doch gestern geschrieben.....
        Es gibt keine wirklichen Erfolge im Sinne von PZF, ob es mal wieder ein Treffen gab mit d. HM/HD heißt doch nichts...
        Also weiß hier auch niemand mehr wie mir scheint!?
        User verschwinden und Beiträge auch, komisch???

Gabriela

• luana_12944108

MagieNoir...
          wobei unklar ob es ein Er oder eine Sie ist. Bietet bei Nichterfolg auch Wiederholung des Rituals an, bringt nur nichts!! Ich denke inzwischen da steckt nichts dahinter.

Gruß
          Gabriela

• Hi!
            Ob es das wirklich gibt lässt sich nirgendwo nachlesen. Ich habe es machen lassen und es ist nichts passiert...
            Möglich dass das Ganze nur erfunden ist.
            LG
            Gabriela

• Hey Leute,
              war lange nicht hier. Auch ich habe inzwischen so meine Erfahrung mit dem PZF-ANGEBOT gemacht: Vor einiger Zeit war hier ein Beitrag in dem ganz gut deutlich gemacht wurde dass es funktionieren kann, aber sicher nicht bei den hier ständig genannten Magiern/Hexen die dies anscheinend täglich machen. Es ist nicht möglich.Kein Magier der Welt kann dauernd PZF durchführen. Und die die es wirklich können haben es überhaupt nicht nötig dafür Werbung zu machen. Ich weiß aus Erfahrung dass man nach jedem Strohhalm greift und allzu schnell irgendwo einen Auftrag gibt, Geld bezahlt und dann nie wieder etwas hört (Von wegen "ich bin für dich da"). Also ein Tip von mir versucht euch nicht von dieser PZF-Hysterie verrückt machen zu lassen. Glaube ist wichtiger als Hoffnung, die allein reicht nicht! Grundsätzlich würde ich keinerlei Magie wieder per Internet in Auftrag geben. Aber es scheint für einige ne gute Möglichkeit schnelles Geld zu verdienen. Setzt euch erstmal mit dieser Thematik auseinander und sucht euch jemanden dem ihr gegenüber sitzen könnt...ich finde nur dabei kann wirklich ein Gefühl des Vertrauens aufkommen. Der oder Diejenige spürt auch wenn ihr nur verzweifelt seid und eigentlich nicht wirklich an Magie glaubt.
              LG
              Gabriela

• PZF
              Hi chaotin,

eigentlich hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet, da du ja schon Treaths hier gelesen hast, wirst du festgestellt haben, dass alle "Vorgänger" auch nicht wirklich weiter gekommen sind.... Was ist Lüge- was ist Wahrheit? Was ist Werbung? Einige sachliche Infos findest du unter "Maran".. Und vielleicht hast du auch gelesen, dass die die wirklich Erfolg hatten sich hier auch nur bedingt äussern und schon gar nicht Namen weitergeben! Also wird es wieder auf das Gleiche hinauslaufen, nämlich die Erfahrung selber zu machen!! Als Tipp kann ich dir nur sagen: Bilde dir deine EIGENE Meinung anhand der Beiträge oder evtl. Analysen die du gemacht bekommst. Viel Glück!!!
              LG
              Gabriela

• Kennt sie jemand von euch??? Erfahrungen????

LG
              Gabriela

• xenia_12078952

Barell!!!!
              Ist ja ganz klasse was du da schreibst... und was machen die Leute die z.B. ihr Geld nach Österreich, in die USA oder sonstwo hinschicken??? Hast du da auch nen schlauen Tipp???? Tut mir leid, dass kann man nun wirklich nicht für bare Münze nehmen; würde ja auch bedeuten dass bei "Nichterfüllung des Vertrages" sprich der "Zauber" klappt nicht jeder sein Geld zurückfordern könnte....
              Müssen dann die Hexen,Magier u.s.w. in Zukunft Garantiescheine verschicken??

• Anti-Esoteriker
                mit schlauen Sprüchen und Beleidigungen, etc.
                Ich kann nur das gleiche sagen, manchmal ärgert es mich was diese Leute hier von sich geben und ich will dann darauf reagieren, aber die sind es wirklich nicht wert. Schade dass dieses Forum so mißbraucht wird.

• Hallo Leute, was auffällt ist daß die Anfragen über Nea anscheinend unbeantwortet bleiben?? Also muss wohl jeder seine eigene Erfahrung machen....Die Einstellung einzelner Personen (en contra) Partnerrückführung wollen die Fragenden hier ja auch nicht wissen. Allen Hilfesuchenden sei gesagt: Es "kann" funktionieren egal wo oder bei wem....

LG
                  Gabriela

• Recht hat sie!!
                  Ich bin erst kurz hier und kann nur sagen, abscheulich was hier so abgeht. Kann es auch nicht nachvollziehen wie Menschen die sich angeblich mit Esoterik befassen teilweise andere so nieder machen!!Wer alles immer wieder in Frage stellt oder die Verzweiflung der Einzelnen ausnutzt hat hier
                  nichts zu suchen! Bleibt doch einfach sachlich oder lasst die "Beiträge" ganz. Die sogenannten Hacker: Was habt ihr eigentlich davon?? Zuviel Langeweile??????Trauriges Forum

• Maria Duval
                    Hallo,
                    ich hatte vor Jahren mal Kontakt mit ihr, habe eine angeblich kostenlose Analyse meines Problems bekommen, ein
                    ellenlanger Brief, ein vergoldetes Kreuz geschenkt bekommen und die entsprechenden Preise was der ganze "Spass" kostet. Nachdem mir das etwas komisch und auch teuer vorkam rührte ich mich nicht, bekam weitere Post bis es irgendwann einschlief. Soweit ich weiss ist die Dame doch als Betrügerin aufgeflogen, war auch vor Zeiten in der Presse!!??