Hey Leute,
war lange nicht hier. Auch ich habe inzwischen so meine Erfahrung mit dem PZF-ANGEBOT gemacht: Vor einiger Zeit war hier ein Beitrag in dem ganz gut deutlich gemacht wurde dass es funktionieren kann, aber sicher nicht bei den hier ständig genannten Magiern/Hexen die dies anscheinend täglich machen. Es ist nicht möglich.Kein Magier der Welt kann dauernd PZF durchführen. Und die die es wirklich können haben es überhaupt nicht nötig dafür Werbung zu machen. Ich weiß aus Erfahrung dass man nach jedem Strohhalm greift und allzu schnell irgendwo einen Auftrag gibt, Geld bezahlt und dann nie wieder etwas hört (Von wegen "ich bin für dich da"). Also ein Tip von mir versucht euch nicht von dieser PZF-Hysterie verrückt machen zu lassen. Glaube ist wichtiger als Hoffnung, die allein reicht nicht! Grundsätzlich würde ich keinerlei Magie wieder per Internet in Auftrag geben. Aber es scheint für einige ne gute Möglichkeit schnelles Geld zu verdienen. Setzt euch erstmal mit dieser Thematik auseinander und sucht euch jemanden dem ihr gegenüber sitzen könnt...ich finde nur dabei kann wirklich ein Gefühl des Vertrauens aufkommen. Der oder Diejenige spürt auch wenn ihr nur verzweifelt seid und eigentlich nicht wirklich an Magie glaubt.
LG
Gabriela
PZF in Massen!!
Kannst du mir die Person nennen die in dem Bereich wirjklich gut ist??
Du scheinst positive erfahrungen gemacht zu haben.. kannst du mir vielleicht weiter helfen??
Gruß Florian