Hallo,
ich möchte euch bitten mir keine pn mehr zu schreiben bezüglich Aisha. Auch ich war damals, vor über einem Jahr in einer verzweifelten Lage und suchte nach einem seriösen Magier für eine PRF. Seit langem ist bekannt, daß diese Aisha die absolute Abzocke ist, hatte inzwischen mit vielen ehemaligen Kunden Kontakt, das Gleiche gilt für die bekannte Hexe Nea, jetzt Voodoopriesterin. Anfragen bei diversen anderen "Anbietern" ließen mich zu dem Schluß kommen daß nichts aber auch gar nichts dahinter steckt.
Es gab durch die Bank, durch verschiedene Erfahrungsberichte keine Erfolge. Dies soll natürlich nicht heissen daß es nie klappt, aber die Berichte sprechen eben für sich und die Erfolge machen nur einen sehr geringen Bruchteil aus.
LG
Gabriela
Erledigt!!
Aisha
tja leider kann ich dir aus eigener leidvoller Erfahrung hierzu nur Recht geben, und wie..... es ging derart nach hinten los und der Ex ist weg, bei ner anderen wärhend der PRF bei aisha, ganz toll.... und billig ist sie sowieso nicht und das Geld kannst in Wind schreiben, denn jemand der in USA lebt, ist für die deutsche Justiz ja unerreichbar, die Kosten würden den Erlös auffressen.
Ich bin mittlerweile soweit, sobald einer von Geld im voraus spricht, gehen bei mir sämtliche Alarmglocken an, nicht mehr mit mir..... nix im voraus. Wenn einer wirklich sein Handwerk versteht und sich sicher ist, dann wartet er bis nach getaner Arbeit auf sein Geld, jeder Handwerker und jede Dienstleistungsfirma bekommt Geld erst nach getaner und erfolgreicher Arbeit und nicht im voraus... ich will erst Ergebnisse sehen, sonst bleibt mein Geldbeutel künftig so zu wien Hochsicherheitspanzerschrank...
lg Noname
Am besten ist es immer noch,
in angeblich aussichtslosen ereignissen in sich zu gehen...
ich denke, dass jedes ereignis, sei es noch hart, einen sinn hat.
viele menschen haben den glauben AN SICH SELBST nicht und dann meinen sie, dass KLs oder ähnliche angebliche lebenshelfer ihr leben in die hand nehmen können.
dabei sind es die krisen, die am meisten weiterhelfen. liegen die lösungen ja schon darin enthalten.
aber das muss jeder mal für sich selbst in erfahrung bringen...
alles passiert aus einem ganz bestimmen grund...
don t push the river - it flows by itself.
Bin
auch erledigt