S
sayyid_12181499

• 15. Feb 2008
  • Beitritt 20. Mai 2001
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lyra hatte eine Idee: Kollegen im Forum schlecht machen
    und dann die Kunden auf sich zu ziehen. Das ist eine ziemlich miese Tour und entspricht absolut nicht den Forumsregeln.
    Neu ist die Idee auch nicht, denn solche Abzocke um die Ecke herum konnte schon vor Jahren in den Foren beobachtet werden.

Leider gibt es nun immer wieder gewisse Damen, die ihr auf dem Straßenstrich oder Rotlichhäusern erworbenes Wissen in den Foren anwenden.

Das ganze Gekreische hier ist nicht eine Folge von Furzels Aufklärung, sonderen entspricht genau dem Gekeife, das gewisse Damen anstimmen, wenn ihnen ein Kunde verloren geht.

Wirb und stirb ist die Devise von Furzel.

Nach diesem Motte hat er hier schon einige Trickser verjagt und ganz sicher wird Lyra auch bald merken, dass es klüger ist sich zurück zu ziehen, als ständig in den "Negativ-Schlagzeilen" zu sein.

Ich weiss nicht wer Furzel ist. Aber er könnte, wie einige Gerüchte wissen wollen, tatsächlich ein ehemaliger Esotera-Redakteur sein. Jedenfalls weiß er sehr genau über die Esoterik-Scene Bescheid und er setzt auch genau da an wo es weh tut.

Für jeden Hilfesuchenden oder Esoterikinteressierten sind Furzels Aktivitäten hilfreich. Die Abzocker hassen ihn.

So einfach ist das und viele wissen das auch.

Aber wie Bert Brecht schon sagte:

zuerst kommt das Fressen und dann die Moral

• aimie_11873884

Hallo Stern
      ich werde die Aktion von Furzel auf jeden Fall solange unterstützen bis Aisira aufhört hier Werbung zu machen. Eine Mann spielt Hexe! Das darf doch nicht wahr sein.

Gandalf

• melva_12337350

Ja, da freut man sich richtig als Zuschauer
      Cleverness gegen Unverschämtheit, Bildung gegen Betrug und echtes esoterisches Verständnis gegen unendliches Nachplappern auf niedrigstem Niveau.

Oder würde ein Magier mit Qualität private Nachrichten ins Internet bringen um sein geistiges Unvermögen zu kaschieren?

Gandalf

• denis_12576426

@Lebensmut,
        in einem gebe ich dir Recht, keiner von uns hat sich selber erschaffen, auch wenn die Wisenschaft dabei ist durch Klonen "Leben" zu "erschaffen". Ich habe hier aber auch noch nie gelesen das dies jemand von uns "Esoterikern" ( ich mag dieses Wort nicht weil es eben durch Missbrauch so verkommen ist und eie negativen Touch gekriegt hat, ich ziehe ehr den Begriff spirizuellen Weg vor, etwas was ich übrigens denen der grossen Kirchen die nicht mehr den Dogmen dieser Institutionen folgen sondern sich ihren eigenen Weg gescht habe, nicht abspreche)jemals abgestritten hätte.
        Was nun die Beeridigungen anbelangt, wer sagt dir denn dass Menschen die einen anderen als von den grossen etablierten Kirchen propagierten Weg gewählt haben "wie Hunde verscharrt werden" Dein eigenes Zitat, wie ich anmerken darf. es gibt da sehr schöne und auch sehr würdige Ritale. Im übrigen falss es dir entgangen sein sollte, Hunde werden nicht verscharrt, das ist hier lt dem Gestz gar nicht erlaubt. Man darf seinen meist über alles geliebten, treuen Hund, der einem oft sehr viel mehr Liebe gibt und vor allen Dingen BEDINGUNGSLOS ( auch noch wenn man ihn tritt und schlägt)nicht im eigenen Garten begraben. Die anderen in die Tierverwertung, oder wenn man e sich leisten kann dann kann man sie auf einem Tierfreidhof würdig begraben lassen oder verbrennen lassen und dir Urne zu Hause aufbewahren. Es gibt da zwar auch noch die übertriebene Art sie ausstopfen zu lassen und zu Hause aufzustellen, aber das halte ich doch für sehr daneben, aber jeder wie er es mag.

Aber so ist das leider bei Fanatikern und Weltverbesseren wie dir, NUR ihre eigene Art zu glauben ist RICHTIG ( gilt übrigens auch für manche spirituell "Erleuchtete") jeder andere Weg ist FALSCH. Ich aber für mein Teil höre mir gern die Meinung zu anderen Arten zu "glauben" an mag aber nicht wenn man meine Art den spirituellen Weg zu gehen schlecht macht, ich tu dies ja auch nicht. Wie heisst es so schön "Viele Wege führen nach Rom" ich formuliere es anders "Viele Wege führen zu Gott(Göttin)Allah, Wakan Tanak oder wie immer man das Grosse Mysterium ( nichts anderes heisst Wakan Tanka, aus der Sprache der Lakota- Sioux) man nennen mag"
        Wichtig ist dabei alleine und hier zitieren ich das oberste Gesetz der Hexen" Tue was du willst aber SCHADE niemanden" Also geh dahin wo andere von dir missioniert werden wollen und lass uns in Ruhe.

Ach, ja noch zum Ende "Galuben heisst nichts wissen" Mneschen aber die ihren spiriztuellen ( esoterischen ) Weg gefunden haben verfügen über inneres WISSEN, das ist der Unterschied zwischen den etablierten Kirchen und denen die IHREN ureignensten WEG ( wo auch immer er hinführt)gefunden habe und ih auch gehen ohne sich beirren zu lassen.

Gandalf mit den grauen Haaren

• Steuern für Intoleranz, Ignoranz,
        anderen auf die Nerven gehen mit blöden Gesülze unter der Gürtellinie und vermeintlicher Intelligenz

Schade, dass es diese Steuern nicht gibt, dann wäre unser Staat nicht so pleite, dafür könnten manche dann gleich ihr Lager im Finanzamt aufschlagen

Gandalf mit den grauen Haaren

• hrafn_11922876

Hallo Bautzen
        Danke, dass du mich als einen der Ehrlichen bezeichnest. Ich will deshalb mal besonders ehrlich zu dir sein:

Für mich ist das Forum diametral zur Stasi konfiguriert. Hier kann öffentlich jeder Scheiß geschrieben werden, ohne dass etwas passiert. (Du machst davon ja auch reichlich Gebrauch.)
        Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann war das bei der Stasi ganz anders mit der Möglichkeit sich öffentlich zu äußern. Oder etwa nicht?

Und wenn du der Einzige im Forum bist, der nicht weiß wer sich hinter Furzel und dem Moorhuhn verbirgt, dann will ich es dir gerne mitteilen:
        Furzel ist der Leiter einer psychiatrischen Klinik, der sich mit seinen Patienten einen Jux daraus macht, in verschiedenen Foren mit verschiedenen Nicks zu schreiben.
        Das Moorhuhn ist ein Professor, der seine Crawler zu "Übungszwecken" ins Forum schickt, weil hier eine "opimale Schichtung" vorhanden ist.
        Dass sich die beiden untereinander gut verstehen ist ebenfalls bekannt.

Und noch was verhinderter Sherlock Holmes: Es gibt mehrere Gandalfs. Einer davon ist reichlich doof! Ich denke der passt deshalb auch ganz gut zu dir.

Gandalf

• celine_12096337

Hallo Anasha 13 :fou: :mal:
          glaubst du wirklich, dass dir jemand diesen Schwachsinn abnimmt? :fou:

Wenn du von den Hexenserien beeinflusst worden bist, dann kann das ja noch nicht so lange her sein. Und dann hast alles schon vergessen und verwechselt.
          Hast du das Gedächtnis eines Graubrots??

Nochmals: wenn du mit 14 von den Hexenserien beeinflusst worden bist, dann kannst du höchstens 24 sein!

Oder hat dich die "bezaubernde Jeanie" und Major Healy beeinflusst?
          DAs glaubt dir doch kein Mensch.Wenn du schon Geschichten türkst, dann bitte mal kurz nachrechnen ob das überhaupt möglich ist. Sorry, aber ich habe vergessen, dass Kartelegerinn ja nich t rechen müssen, sondern nur legen. Kunden hereinlegen mit erfundenen Geschichten!

• sayyid_12181499

Das bisherige Abstimmungsergebnis erstaunt mich wirklich
            (habe beim ersten mal einen Fehler gemacht, deshalb nochmal:)

Astrologie 1
            Tarot 4
            Partnerzusammenführung 2

• Das bisherige Abstimmung erstaunt mich wirklcih
              Astrologie 1
              Tarot 4
              Partnerzusammenführung 2

• sibel_12853318

Ist mir immer schon völlig unverständlcih gewesen
                wie das funktionieren soll. Ein Hellseher am andern, eine KL nach der anderen. zack Zack !
                10 Kls und 15 verschiedene Legungen aus der Legebatterie.
                Das hat doch mit Beratung nichts mehr zu tun. Und mit Esoterik überhaupt nicht. Gandalf der Graue

• Sorry...
                habe mich vertippt. Muss natürlich kapieren heissen ...

(Aber ich lebe halt irgendwie noch in den Zeiten des Kapp Putsches)

• Hallo Moorhexe
                das tut mir leid wenn ich jemanden beleidigt habe. Vorallem das Moorhuhn und Furzel und natürlich ganz besonders dich schätze und verehre ich.
                Oder, wie Galileo Galilei so treffend sagte: sie haben mir die Instrumente gezeigt!

Blessed beetle Gandalf der Hellhörige

• Orgasmusprobleme
                Liebe Babs2,

ich kann Dir nur eine mögliche Idee vermitteln, denn jeder Mensch ist in der körperlichen und sexuellen Entwicklung verschieden.
                Aus meiner langjährigen Beziehung weiss ich, das eine "Technik" in der Regel nur kognitiv und eher "oberflächlich" wirkt.
                Ich denke, Du solltest Deine Ansprechbarkeit auf manuell oder oral in den Sex einbeziehen. Wie, das ist natürlich von Deinen Wünschen abhängig.
                Ein Erfolg kann ausserdem nicht geplant werden.

Alles Liebe
                Ulrich