Auch auf die Gefahr hin, dass auch über mich hergezogen wird:

Mensch, Furzel & Aisira merkt ihr nicht, dass ihr mit euren, sich immer wiederholenden, Beiträgen nervt??
Ich weiss nicht wie es den anderen Usern geht, aber mir reicht es langsam mit eurem nervenden Kindergarten...
Diskutiert das unter euch aus, schlagt euch von mir aus die Köpfe ein, aber lasst das Forum in Ruhe...
Ich denke es alles gesagt, dieses Thema gibt nichts mehr her!

MERKT DAS DOCH ENDLICH!

Eure kugelrund
(die von Aisira-Furzel-Beiträgen die Nase voll hat)

Ha das ist interaktives Entertainement
Woanders zahlt man ne Menge Kohle für son Gemetzel. Und hier hat man nur die online Gebühr. So billig ist Zuckerschnäutzchen sonst sicher nie. Und sie schlägt sich gar nicht so schlecht. Zumindest hat sie immer die letzten 10000 Worte.
Trotzdem liegt sie meiner Meinung nach weit abgeschlagen hinter Furzel. Zockelt nur noch zeternd hinterher.
Also Zuckerschnäutzchen, sammel dich noch mal und dann gib Gummi.

John

melva_12337350

Ja, da freut man sich richtig als Zuschauer
    Cleverness gegen Unverschämtheit, Bildung gegen Betrug und echtes esoterisches Verständnis gegen unendliches Nachplappern auf niedrigstem Niveau.

Oder würde ein Magier mit Qualität private Nachrichten ins Internet bringen um sein geistiges Unvermögen zu kaschieren?

Gandalf

katri_11936709

Na endlich...
      ... auch mal jemand der nicht gerade Furzel in den Himmel hoch lobt!

@anderen:
      Sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun? Das ist hier ein Esoterik-Forum, wir sind nicht live bei BigBrother! Ich habe mich schon immer gefragt was es für Leute die so einen Mist schauen, aber jetzt wird mir einiges klar...
      Schaut ihr eigentlich auch so gerne zu wenn auf der Strasse jemand verprügelt wird? Oder seid ihr diejenigen die den Rettungskräften die Zufahrt blockiert?

Na toll, Deutschland kann nur noch den Bach abgehen bei solchen Leuten...

jaclyn_11926810

Na da hört sich doch wohl alles auf:-/
        Nun beschweren sich die Darsteller auch noch, dass es Zuschauer gibt ;-).

John