Wer interessiert sich schon für deinen Stiel.:fou:
Niemand :non: Ausser vielleicht Frau Rossig.
In Licht und Liebe John
Wer interessiert sich schon für deinen Stiel.:fou:
Niemand :non: Ausser vielleicht Frau Rossig.
In Licht und Liebe John
Ist ein öffentliches Forum Kobold,
da kann posten wer Lust hat. Verfatz du dich halt, wenns dir nicht passt.
Schieb
...
Klar hat das Auswirkungen
Die Person der es gewidmet ist muss bis zum nächsten Viertelmond wahlweise mit Aisria Zuckerschnäutzchen, Andreas Klingner oder Britta wilden, hemmungslosen Sex haben. Dein Kumpel verliebt sich dafür in dich und alles wird feinst gebuttert.
Wenn dir das nicht gefällt reicht ein Nümmerchen mit einem gewissen John um den Zauber zu neutralisieren.
Na da hört sich doch wohl alles auf:-/
Nun beschweren sich die Darsteller auch noch, dass es Zuschauer gibt ;-).
John
Ha das ist interaktives Entertainement
Woanders zahlt man ne Menge Kohle für son Gemetzel. Und hier hat man nur die online Gebühr. So billig ist Zuckerschnäutzchen sonst sicher nie. Und sie schlägt sich gar nicht so schlecht. Zumindest hat sie immer die letzten 10000 Worte.
Trotzdem liegt sie meiner Meinung nach weit abgeschlagen hinter Furzel. Zockelt nur noch zeternd hinterher.
Also Zuckerschnäutzchen, sammel dich noch mal und dann gib Gummi.
John
Schlaf schön holde Maid.
:-x
Samstagabend
Ist mein Abend. Denn da beleuchtet mich Saturn.
Zuhause bin ich übrigens in finsteren Schlössern, Kellern und Gemächern. Darf ich dich mal dorthin einladen?
John
Ich kann auch anders kleine Elfe
Willst du das mal kennenlernen?
Samstagabend wäre die richtige Zeit dafür.
John
Nicht noch mehr Streit meine Damen
Das ist ja der reinste Hexenhickhack. Mausezahn hat gerade meinem Zuckerschnäutzchen Aisira noch mal kurz einen mitgegeben. Wenn ich es richtig verstanden habe.
John
Hallo holde Dame
Haben sie nicht etwas für mich damit Aisira ein wenig auftaut? Ich mache ihr schon seit längerem den Hof und sie zeigt mir die kalte Schulter.
Ihr ergebener John Spartan
Wenn es danach geht
Gibt auch Tussis die verlaufen sich bei ihrem Chef unterm Schreibtisch.
John
Warum umbringen
Wenn es eines Tages von selber passiert? Könnte man fast ökonomisch sehen. Weil es Verschwendung wäre.
Und die Natur verschwendet nun mal nichts. Erstmal muss es sich solange es geht halten und dann wird es noch weiterverwertet. Hast du dich schon mal mit Buddhismus beschäftigt? Da könntest du Antworten finden.
Gute Nacht Ladies
Wieso?
Wenn die Damen übers Internet ihre Kunden beziehen ist Telefonnummer nur recht und billig. Denn so viel ich weiss gehört ein Impressum dazu, wenn man Dienstleistungen übers Internet vertreibt.
Und ins Impressum gehören mindestens:
1. Name
2. Anschrift
3. E_Mail
4. Steuernummer
Die meisten haben ihre Telefonnummer auch noch online. Wie jede normale Firma.
Demnächst soll es übrigens Forenabmahnungen hageln, da öffentliche Foren von vielen leider noch immer als rechtsfreier Raum angesehen werden. Die Hoster kommen zur Zeit gar nicht schnell genug hinterher mit dem Aufräumen.
Das gibt noch Heulen und Zähneklappern. Ich seh direkt schon die Schlagzeile vor mir. Schattenwirtschaft in deutschen Internetforen, Chaträumen und Auktionshäusern.
John
Seit kurzem Stier
Aszendent Skorpion. Was war er denn vorher?
John
Too late, war im August
Die Zeiten ändern sich. Und wenn Geifergandalf der alte Asi wieder losröhrt ist vorbei mit Völkerverständigung. Es sei denn du bist auf Linie gebürstet.
John Spartan
Hi Königin der Kerzen
Hast du es dir jetzt schon überlegt? Hoffe es stört Gandalf nicht, irgenwie wirkt er eifersüchtig.
Dein John
Hehe Königin der Kerzen
Da fällt ja das ganze spirituelle Gutmenschentum wie von Zauberhand in sich zusammen. Ratten, nennt man so seine Mitmenschen? Zombies? Schimpft man sie dumm und blöde und wettert eine gute Hexe unbeherrscht über Hass und Schwachsinn? Schon mal mit Meditation versucht? Oder mit Kerze? Soll beides entspannen.
John
Halt ich machs sogar umsonst
Denn ich will ja nur helfen.
Bin zärtlich, einfühlsam, aufrecht, dominant aber nur wenn sie hübsch anzusehen ist und natürlich reinlich muss sie sein.
John