Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier anonym
für Kunden geworben wird. Das stinkt doch zum Himmel. Nur eine E-Mail Adresse. Ihr seid echt bekloppt, wenn ihr noch auf sowas rein fallt!
Aisira's Spielwiese
Hallo holde Dame
Haben sie nicht etwas für mich damit Aisira ein wenig auftaut? Ich mache ihr schon seit längerem den Hof und sie zeigt mir die kalte Schulter.
Ihr ergebener John Spartan
Mausezahn
was meinst du denn damit, meinst du mich? Wenn ja, in wie fern werbe ich wöfür und für wen? Genau das war nicht meine Absicht, gab ich ja wohl zu verstehen, als ich schrieb, ich werde micht nicht auf Diskussionen einlassen.
LG Sina
Nicht noch mehr Streit meine Damen
Das ist ja der reinste Hexenhickhack. Mausezahn hat gerade meinem Zuckerschnäutzchen Aisira noch mal kurz einen mitgegeben. Wenn ich es richtig verstanden habe.
John
Lieber John,
machst du immer so auf scheinbar Gentleman, wie goldig.
Ja ja, so sind sie die neuen Hexen. Da musst du den Dreh selbst rausfinden. Kleine Anregung, gibst du dich etwa zu spartanisch?
Viel Erfolg und aufpassen, dass du nicht zu nass wirst, falls sie zu tauen beginnt.
LG Sina
Ich kann auch anders kleine Elfe
Willst du das mal kennenlernen?
Samstagabend wäre die richtige Zeit dafür.
John
Klingt vielversprechend
wo bist du zu finden, in welchem Geisterschloss treibst du dein Unwesen, wenn du mal nicht hier rumhängst?
Sina
Samstagabend?
bist du da besonders gut in Form, oder hat das was mit Saturn zu tun?
Sina
Lieber John,
so schweigsam geworden? Ich muss nun abwandern, Mitternacht naht.
Gute Nacht, träum süß von deinem Zuckerschnäutzchen
Samstagabend
Ist mein Abend. Denn da beleuchtet mich Saturn.
Zuhause bin ich übrigens in finsteren Schlössern, Kellern und Gemächern. Darf ich dich mal dorthin einladen?
John
Schlaf schön holde Maid.
:-x
Sah ichs doch klar,
meine Kristallkugel ist eine Wucht.
Dann schieß mal los, ich habe nun nicht mehr viel Zeit. In welch dusteren Gemäuer finde ich dich?
Ansonsten, Einladung bitte rechtzeitig und stylistisch passend.
Sina
Du auch, bei mir wirds noch dauern
bis dahin......