E
elodie_12269024

• 9. Dez 2008
  • Beitritt 1. Nov 2005
  • 4 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • quy_12161090

Intensivtönungen
    kommen nicht mehr in Frage. Hatte ich schon mehrmals probiert, übele Resultate sage ich dir. Wirkt bei mir wie Farbe und wäscht sich ewig nicht raus. Außerdem halte ich von den Artikeln aus den Drogerien nicht mehr gerade viel. Diese "Softies" decken nicht gut und sind m.E. qualitativ nicht gut. Das brilliance probierte ich mal, gab bei mir einen komischen Gelbstich am Ansatz.
    Ich habe problematisches Haar, recht fein, dafür aber Naturlocken.
    Nun, meine Naturhaarfarbe darf schon leicht verändert werden, aber eben nicht grundlegend, z.B. in einen Rotschopf.

Danke für deine Antworten und liebe Grüße
    Sina

• quy_12161090

Ich danke dir für deine Antwort
    meine Haarfarbe ist brünett und ich möchte auch keine großartige Veränderung, sondern nur den Ansatz der ersten "Grauen" abdecken. Es ist mir auch egal, dass sich die Softtönungen schnell rauswaschen und nicht 100% abdecken. Es sieht dann eben gesträhnt (die Grauen) aus. Kommt sogar recht gut.
    Meine Frage beschränkt sich nur auf die Marke. Am Liebsten ist mir eh was vom Frisörshop und nicht von Drogeriemärkten.
    Ich hatte früher welche von Clynol und war sehr zufrieden. Leider gibt es die Naturtöne nicht mehr und mit Rottönen habe ich nicht viel am Hut -Gold/Brauntöne - schokobraun, eventuell von all dem eine Mischung.
    Vielleicht weißt du mir doch noch was.
    Lieben Gruß
    Sina

• Hallo alle zusammen,
      kann mir jemand von euch eine gute Softtönung empfehlen? Eine, die auswaschbar ist, also keine Intensivtönung
      Ich hatte früher ein Fluid von Clynol,war klasse. Leider gibt es meine gewünschten Töne nicht mehr.

Ach ja, eine Empfehlung eines guten Online-Shops wäre auch schön.

Vorab sage ich schon mal danke für etwaige Antworten.

Lieben Gruß
      Sina

• ivonne_12646588

Melody
      genau auf den Punkt getroffen.
      Was Sonne von sich gibt ist mehr als zynisch. Aber das zeigt deutlich ihren Charakter. Eine traurige Gestalt.
      Gute Nacht
      Sina

• Liebe Study,
      dein Beitrag sollte zum Nachdenken anregen. Leider befürchte ich, dass nur diejenigen nachdenken, welche eh nicht zu der Gattung Hass, Neid und Vernichtung gehören.

Ich fühle mit dir und weiß, wovon du sprichst.
      Ich kenne diese Angst, kenne aber auch Hoffnung, Glaube und Vertrauen - Vertrauen in das Gute, in Gott, dessen Helfer und in die eigene innewohnende Kraft.
      Für alle Fälle: du kannst mir jeder Zeit eine PN schreiben.

Alles Liebe für dich und ein schönes, lichtvolles Weihnachtsfest

• ariane_12152624

Stimmt Noname
      man kann scgließlich nur treffen, wenns was zu treffen gibt.
      In diesem Sinne gute Nacht und schöne Träume

@Gandalf, auch von mir noch ein später Glückwunschgruß - alles Gute für Dich
      Sina

• amin_12240166

Reden
      ja, das halte ich für immens wichtig. Es dürfte dir aber auch bekannt sein, dass es Menschen gibt, die Gesprächen aus dem Wege gehen oder deshalb sogar lügen. Wie ist das aus deiner Sicht zu verstehen? Ich finde, wenn man belogen wird, hat das mit Missachtung der eigenen Person zu tun und ich sehe das als ein "Dummverkaufen" an. In einer engen, eigentlich vertrauensvollen Bindung dürfte das nicht der Fall sein. Was meinst du?
      Ich sage, die Auseinandersetzung mit gegebenden Situationen/Fakten sollte miteinander bewältigt werden können.
      Dass man nicht pauschalisieren kann, weiß ich wohl. Und manche "Unwahrheit" mag sogar zum Schutz gedacht sein. Na ja egal, kam mir gerade so in den Sinn.
      Mein Liebster sagte kürzlich über meine Tiere "die lügen dich wenigstens nicht an". Wie Recht er doch wieder mal hat.
      Lieben Gruß und Gute Nacht

P.S.: Du schreibst interessant!

• amin_12240166

@Derhexer
        hattest du schon mal direkten Kontakt mit Sri Ramani?
        Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Palmblattbibliotheken und deren prophetischen Vorhersagen. Muss zugeben, meine Skepsis schwindet langsam dahin.
        Gute Nacht wünscht
        Elfesina - heute mit lahmen Flügeln - ohhh, höchste Zeit fürs nächtiche Rendezvous im Traumland

• Liebe Lina,
        danke für die Legung. Du hast die Situation sehr gut erkannt und die Information gut geschildert, Kompliment an dich.

Lieben Gruß
        Sina

• ige_12729771

@Sabri
        Sagt mir meine Intuition.
        Außerdem hat der Hexer einen prägnanten Schreibstil, erklärt klar und relativ knapp.
        Aisira/Fachmann schreibt auch oft gut, aber seine Beiträge werden zu Romanen. Sorry Aisira!
        Und wieso sollte Aisira als Hexer posten? Hexer macht keinerlei Werbung und stellt seine Person auch nicht in den Vordergrund. Er informiert nur. Ich finde, er ist kein schlechter "Ersatz" (pardon Hexer, lieb gemeint) für die friedlichen, angenehmen User, die leider das Weite suchten.

LG Sina

• edwena_12337601

Nein hat er nicht
        Derhexer ist jemand anderes. Hexer hatte nur kurze Zeit so einen ähnlichen Nick, hat ihn dann aber abgelegt, wegen Verwechslungen.
        LG Sina

• amin_12240166

Hallo Hexer,
          ich möchte dir gerne sagen, dass ich deine Beträge sehr gerne lese. Mir gefällt deine Art, wie du die Dinge siehst und erklärst.

Es ist schön, dass du und auch manche andere User sich bisher nicht von dem Schlechten hier vertreiben ließen, wäre schade. Ein langer Atem kann lohnenstwert sein. Wer resigniert verändert nichts.

Lieben Gruß, schönen Tag noch
          Sina

• xenia_12145776

@riannah
          ich finde die kombi auch absolut genial, träume und erotik bekommen viel raum und sind erfüllend.
          ich denke, da verzeichnest du erfahrungen der besonderen art, grins.

jedenfalls freue ich mich für dich - ist schön, hier auch mal über glückliche liebe zu lesen.

lg und gute nacht
          sina

• xenia_12145776

Liebe riannah,
            schön zu lesen, dass du als fisch mit skorpionen gut kannst - wundert mich allerdings nicht, sind ja im grunde beide sehr sensible wesen.

ist ja lustig, meine skorpion-freundin führt auch mit einem fisch eine schöne gefühlvolle beziehung. einfach ist es anscheinend nicht immer. er fühlt sich schnell bedrängt, ist gerne am abwägen; sie ist recht spontan und hats gerne konkret.

sie sind ein tolles paar, gehen innig miteinander um. wenns mal kracht, wird die versöhnung von beiden seiten liebevoll angegangen - also von wegen skorpion und stur.

läuft das bei euch auch in etwa so ab?

lg und schönen tag für dich
            sina

• alya_12299542

Zaara,
              ich würde meinen Partner niemals nach dem Sternzeichen auswählen oder deswegen ablehnen.

Bei der astrologischen Bestimmung spielen sehr viele Aspekte zusammen, so dass man selten sagen, der Typus ist genau so. Aber es gibt teilweise schon diese "typischen", Charaktereigenschaften, die dann gravierend zu Tage treten können.

ICH RATE DIR, HÖRE NUR AUF DEIN HERZ!

Eine Beziehung erfordert immer eine gewisse "Arbeit" und vorhandene oder enstandene "Baustellen" müssen gemeinsam beseitigt werden.

Im Übrigen kenne ich Waage/Skorpion-Verbindungen, die recht gut funktionieren.

LG Sina

• Diese Diskussion wurde hier vor einiger Zeit geführt, das Thema aber in die Rubrik "Sternzeichen" verschoben. Eigentlich schade, da sich die meisten Interessierten hauptsächlich hier tummeln.

Ich kopiere eine von Raebinmo geschriebene, perfekte Beschreibungen des Typus nochmals rein. Vielleicht bleibt es ja sogar stehen.

"Stimmt, sie hinterfragen fast alles, haben einen Hang zur Extreme und sind sehr leidenschaftlich (nicht nur in der Liebe).
                Ich kenne diese Typen als zäh, kämpferisch und sehr zuverlässig. Sie erforschen den Wert eines Menschen und lassen sich selten von Äüßerlichkeiten blenden.
                Mit ganzer Kraft können sie sich für Andere oder eine Sache einsetzen, jedoch muss ihr leidenschaftlicher Einsatz lohnenswert sein. Sie hassen jegliche Oberflächlichkeit.

Sie sind treue Freunde und Partner, haben viel Geduld (nur mit sich selbst nicht) und einen äußerst langen Atem. Aber wehe es wird ihnen Unrecht getan, sie werden ausgenutzt oder ihre Geduld ausgereizt, dann fahren sie ihren berühmten Stachel aus. Haben sie einen Punkt erreicht, wo sie genug haben, folgt meistens ein rigeroses Ende. Leider kann dies, aus der Sicht der anderen, ohne Vorwarnung geschehen. Dabei setzt der Skorpion genug Zeichen ehe er losrennt. Es ist möglich, dass er dabei alles aufs Spiel setzt - das berühmte "entweder-oder" im Raum steht. Dann kann die Unnachgiebigkeit einsetzen, ohne Rücksicht auf Verluste, entgegen ihres sonst pragmatischen Verstandes. Eine große Gefahr ist hierbei die Neigung zur Selbstzerstörung. Kritisch wird es, wenn sie ihre Wunden lecken und in sich hinein grübeln.

Sie sind gerne scharfzüngig, sarkastisch, manchmal verletzend ironisch, aber nicht böse oder berechnend. Ihre Oppositionslust sollte nicht unerwähnt bleiben.

Es umgibt sie etwas Faszinierendes, Geheimnissvolles, etwas, das für andere oft schwer zu deuten ist. Deshalb geschieht es oft, dass man von ihnen sofort angetan ist oder aber das Weite sucht.
                Sie haben eine ausgeprägte Lebenssehnsucht, vielleicht weil sie sich der Kürze des Lebens stets bewusst sind und sie ihre Zeit nicht "vergeuden" wollen und das Leben mit allen Höhen und Tiefen verstehen lernen möchten.
                Es ist schließlich das Zeichen von Tod und Auferstehung - wie Phönix aus der Asche finde ich sehr zutreffend.

Sie besitzen eine magnetische Anziehungskraft, werden aber oft verkannt, weil man schwer in sie hinheinsehen kann.

Wichtig ist ihnen die Ästhetik in sämtlichen Bereichen und sie lieben es, sich in schönem Umfeld zu bewegen und sind allem Musischen und Künstlerischen angetan. Es sind Genussmenschen der besonderen Art."
                ("c" Raebinmo)

Und noch meinen eigenen Betrag von damals dazu:

"ich finde die bschreibungen zum größten teils sehr zutreffend. räbinmo hat es gut auf einen nenner gebracht.

hallo jade, sehe es auch so. ich persönlich kann den skorpionen weder hass noch rache nachsagen. bei großen enttäuschungen folgen nach dem knall eher nichtachtung und ein gewisses "fertig sein" mit der geschichte.
                sie führen sich nicht wie rachegötter auf, dazu ist ihr gerechtigkeitssinn viel zu ausgegrägt.

allerdings gibt es sicherlich die extremen fälle und auf die können die "exzesse" schon zutreffen.
                ein giftstachelchen haben sie alle.

an meiner skorpion-freundin hängen manche menschen wie die kletten. ihre kraft und stärke ist auch für mich deutlich spürbar. sie hilft anderen oft und viel. aber wenn sie sich nicht genügend schützt und auch teilweise abschirmt, wird ihr zuviel aufgeladen und energie gezogen.
                macht sie dann spürbar dicht, wird ihr das oft falsch ausgelegt. gut, dass, sie die menschen schnell durchschaut und erkennt, wer sie nur benutzen will und sich in ihrem schatten sonnen will."
                (elfesina)

• Klar,
                wenn ich in eigener Sache was auspendle, sagt das Pendel genau das, was ich mir wünsche bzw. befürchte. Ich hab mal bewusst getestet und es zeigte jeweils genau das an, was ich just in diesem Moment dachte - in gleicher Angelgenheit mal positiv, mal negativ, je nach dem worauf ich meine Gedanken lenkte.

Also für sich selbst besser sein lassen, da kommt nichts Effektives bei raus. Es sei denn, man könnte sich total leer machen, was kaum gelingen wird, wenn die Fragen durch den Kopf schwirren.

Ich grüße euch aus meinem Sonnenreich
                Elfesina

• Gefällt mir auch sehr gut
                was dann? Dann verstünde mein Kopf, was mein Herz schon immer weiß....

Lieben Sommergruß aus meinem Elfenreich
                Sina

P.S.: Liebe Räbin, ich wünsche dir, mit so einer Blume im Schnabel vom Traumland heim zu flattern