ariane_12152624Hallo nonamexx, es gibt Menschen die so etwas können.
Ich kenne einige wenige Frauen und Männer die so etwas können, nicht alle davon machen es auch. Die besonders Starken können mehr, als die von dir genannte Zahl an Hilfssuchende annehmen. Es scheint, wenn die Anfangsrituale gemacht sind und eine Verbindung besteht, ist die Arbeit nicht mehr so kraftraubend.
Es gibt einen Satz: Wer Hilfe (Magie) braucht, der findet sie auch.
Leider scheint es hier so zu sein, dass einige ihre Suche sehr teuer bezahlen mussten und eben nicht die richtige Hilfe fanden. Das sollte allerding nicht dazu führen seine Frustrationen in einer, manchmal hier gezeigten sehr unguten Art, auszuleben.
In der PRF arbeitet man eher nicht auf Spendenbasis, ein gewisser, einmaliger Obulus wird vereinbart und bezahlt. Diejenigen, die ich kenne machen dies nicht "hauptberuflich". Also keine irgendwelche obskure Werberung.
In der PRF kann Erfolg nicht versprochen werden, da es so zu sein scheint, dass auch Menschen die sich lieben nicht zusammenleben können. Wird die Seele des Zurückzuführenden liebevoll behandelt, so kann er sich trotz vorhandener Zuneigung GEGEN oder FÜR eine gelebte Partnerschaft entscheiden. Das macht Erfolgsversprechen, für Hexen, Magiere, Berater mit Verantwortungsgefühl, nahezu unmöglich. Hier kann von Erfolgswahrscheinlichkeiten gesprochen werden, mehr nicht. 100% Garantiene sind Quatsch. Schwarzmagische Beeinflussung ist möglich jedoch abzulehen. Die Folgen von solchem Tun sind unabsehbar und auf jeden Fall sehr problematisch.
Ich werde auch weiterhin KEINE Empfehlung (Namen) für/von Beratern aussprechen und bitte um Verständniss. Meine Neutralität ist mir sehr wichtig.
Es grüsst
DerHexer