Hallo alle zusammen,
kann mir jemand von euch eine gute Softtönung empfehlen? Eine, die auswaschbar ist, also keine Intensivtönung
Ich hatte früher ein Fluid von Clynol,war klasse. Leider gibt es meine gewünschten Töne nicht mehr.

Ach ja, eine Empfehlung eines guten Online-Shops wäre auch schön.

Vorab sage ich schon mal danke für etwaige Antworten.

Lieben Gruß
Sina

Ich kann dir
so leider gar nix empfehlen, weil ich weder deine naturhaarfarbe noch deine wunschfarbe kenne, sorry

LG

5 Tage später
    quy_12161090

Ich danke dir für deine Antwort
    meine Haarfarbe ist brünett und ich möchte auch keine großartige Veränderung, sondern nur den Ansatz der ersten "Grauen" abdecken. Es ist mir auch egal, dass sich die Softtönungen schnell rauswaschen und nicht 100% abdecken. Es sieht dann eben gesträhnt (die Grauen) aus. Kommt sogar recht gut.
    Meine Frage beschränkt sich nur auf die Marke. Am Liebsten ist mir eh was vom Frisörshop und nicht von Drogeriemärkten.
    Ich hatte früher welche von Clynol und war sehr zufrieden. Leider gibt es die Naturtöne nicht mehr und mit Rottönen habe ich nicht viel am Hut -Gold/Brauntöne - schokobraun, eventuell von all dem eine Mischung.
    Vielleicht weißt du mir doch noch was.
    Lieben Gruß
    Sina

elodie_12269024

Hm
      tut mir leid, vom frisörbedarf weiß ich leider nix, weil ich noch nie in einem frisörbedarfshop war... aber wenn du nur deinen farbton halten willst, dann dürfte das auch mit denen aus der drogerie kein problem sein. ich glaub die haben sogar naturbraun von irgendeiner marke. die von poly brillance halten super lange. wieso benutzt du eigentlich keine intensivtönungen, weil die H2O2 enthalten? oder hat es andere gründe?

LG

quy_12161090

Intensivtönungen
        kommen nicht mehr in Frage. Hatte ich schon mehrmals probiert, übele Resultate sage ich dir. Wirkt bei mir wie Farbe und wäscht sich ewig nicht raus. Außerdem halte ich von den Artikeln aus den Drogerien nicht mehr gerade viel. Diese "Softies" decken nicht gut und sind m.E. qualitativ nicht gut. Das brilliance probierte ich mal, gab bei mir einen komischen Gelbstich am Ansatz.
        Ich habe problematisches Haar, recht fein, dafür aber Naturlocken.
        Nun, meine Naturhaarfarbe darf schon leicht verändert werden, aber eben nicht grundlegend, z.B. in einen Rotschopf.

Danke für deine Antworten und liebe Grüße
        Sina