Und wodurch?
Was meint ihr dazu?
Wann geht die Welt unter?
Mittlerweile
glaube ich schon, dass sich der Mensch selbst zerstört. Guckt Euch doch mal um! Die flippen doch alle aus!
Wer hat mit den Anschlägen in Spanien, England usw. gerechnet. Gerechnet schon, aber so heftig?
Nun gucke Dir/Euch Frankreich an! Ich weiß nicht so recht. Igendetwas stimmt mit den Menschen nicht mehr.
Mich fragen Leute, warum ich noch kein Kind haben will. In dieser Welt?
Schon sehr bald
"wieder Garten Eden auf Erden wieder
kommen", Zitat aus den Vorhersagungen des Nostradamus!
Es sind einige Sachen eingetroffen die Er vorausgesagt hatte, wie z.B.die Hurricanes,die Unruhen in Frankreich!Dieser Winter ist ein milder Winter;ist auch ein Zeichen für uns!
Es gibt noch andere interessante Bücher die das ganze verlauten lassen! Wie z.B."Der schlafende Prophet" Cayce!
Weil
die Menschen sich selbst tagtäglich zerstören und die wahren Gründe wofür wir eingentlich hier sind vergessen haben. Es geht nur noch um die Macht und das Geld. Der Glaube an Gott ist verlorengegangen und du musst die Antwort nicht weit suchen. In der Bibel steht es auch und genauso wird es sein. Nur der Zeitpunkt ist nie genannt worden. Also es kann jeden Tag passieren. Das ist so vorgeschrieben und vorprogrammiert und wird auch so eintreffen. Falls wir uns nicht schon vorher die Köpfe einschlagen oder eben zur besinnung kommen. Vorwarnungen hatten wir ja genug. Die Menschen wissen das Leben nicht zu schätzen. Es ist traurig und irgendwie kann's ja lange nicht mehr so weitergehen. Habe das Buch Bibelcode mal gelesen und das nächste Jahr 2006 sollte auch sehr kritisch werden. Wahrscheinlich weden wir von irgendwas verseucht oder von Atombomben vernichet. Oder vielleicht sonstige Weltkrisen werden sich bemerkbar machen.
Geniesst jeden Tag, denn es ist später als man denkt.
Soviel von mir.
LG
Die größte gefahr
ist und bleibt der mensch. mal davon abgesehen, könnte die erde durch einen asteroideneinschlag vernichtet oder zum teil vernichtet werden, oder die leuchtkraft der sonne nimmt im laufe der nächten 500 millionen jahre zu, dadurch verdampft das wasser und die atmosphäre nach und nach.
Schliesse mich witche an
nostradamus seine vorhersagen sind meist eingetroffen, er konnte den 1 und 2 weltkrieg vorhersagen und auch hitler.
die naturkatastrophen und 11.sept trafen zu.
er weist aber auch drauf hin, dass es in der hand von uns menschen liegt was passiert.
wenn wir es schaffen wieder miteinander statt gegeneinander und die natur ernster nehmen und auch schützen, dann gibt es gute chancen, dass die welt nicht wie vorhergesagt 2015 ganz untergeht sondern einfach eine neue dimension beginnt.
es gibt eine weissagung
wenn der mensch krieg und gewalt nicht beendet so wird die natur dafür sorgen.....
shamana
Oje
.........
....
eins steht für mich jedenfalls fest-dieser planet wird die menschheit mit sicherheit überleben...
Durch die Deppen
die wir in letzter Zeit zu genüge in diesem Forum kennengelernt haben, die denekn immer alles bekämpfen zu müssen! Solche Menschen wirds immer geben! Die erde sagt schon Danke dass wir mit ihr so umgehen, siehe Zunami, Erdbeben usw...jaja, sie wird zurückschlagen! Ist nur ne Frage der Zeit! In diesem Sinne, schönes LEBEN
Wir Menschen
sind -die Zeit auf einem Metermaß gerechnet-, nicht mal eine Daumenbreite (wenn überhaupt) auf dieser Welt. Die Dinos z. B. haben viel länger gelebt als wir.
Ich glaube und hoffe nicht, daß es unsere Generation ist, die den Weltuntergang erlebt. Die Menschen haben schon viel schlimmere Zeiten erlebt, als wir jetzt. Ein Vergleich damit und den Krawallen in Frankreich ist lächerlich. Hunger, Seuchen, Kriege, da schneiden wir heutzutage sehr gut ab. Wir sind die Königskinder! Dessen sollten wir uns bewußt sein. Worüber wir meckern sind meistens Kleinigkeiten, erst recht wir Deutschen.
Wenn, dann wird die Menschheit vielleicht von einem Asteroiden vernichtet, oder die Sonne verliert ihre Kraft, Eiszeit oder sonstwas. Auf alle Fälle kann das noch dauern und ich finde es schwachsinnig sich deswegen einen Kinderwunsch nicht zu erfüllen.
Daß irgendein Land damit anfängt Atombomben zu schmeißen halte ich für unwahrscheinlich, denn dann gibt es keinen Sieger, sondern nur Verlierer.
Gut Naturkatastrophen. Hurricanes, dagegen kann man nichts machen, außer im Landesinneren zu siedeln. Der Mensch hat die Natur vergessen.
Hochwasser gab es schon immer. Früher haben die Leute sich nicht gewagt einen Meter ans Wasser zu ziehen, jetzt wird alles zubetoniert und sich gewundert, warum man sein Hab und Gut verliert.
Erdbeben gab es auch schon immer und Vulkane brechen halt ab und zu mal aus.
Die Menschen denken sie werden klüger, dabei werden sie eindeutig dümmer. Nicht umsonst greifen die Leute jetzt wieder zur Naturheilkunde, Mondbüchern usw.. Die Leute damals hatten schon sehr gute Ideen, weil sie näher dran waren an der Natur, einfach mehr Sinne dafür hatten.
Es wird auch vieles wieder besser, z. B. die Flüsse sind sauberer geworden.
Seit Menschengedenken streben sie nach Ruhm und Geld, das ist heute nicht schlimmer als damals.
Würde mir nur wünschen, daß die Amis wieder zur Besinnung kommen und nicht ständig andere für Ihren Bockmist zur Verantwortung ziehen zu wollen.
Wir sollten etwas optimistischer in die Zukunft schauen und das Leben genießen, auch wenn die Welt schon morgen untergeht. Ob wir nun nacheinander gehen oder alle zusammen, was macht das schon?
Der
muß auch wieder nach oben!
Hoffentlich nicht heute!
Wenn ich Dich nicht hätte!