U
ursula_12652875

  • 27. Feb 2006
  • Beitritt 7. Aug 2005
  • 7 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Weil
    die Menschen sich selbst tagtäglich zerstören und die wahren Gründe wofür wir eingentlich hier sind vergessen haben. Es geht nur noch um die Macht und das Geld. Der Glaube an Gott ist verlorengegangen und du musst die Antwort nicht weit suchen. In der Bibel steht es auch und genauso wird es sein. Nur der Zeitpunkt ist nie genannt worden. Also es kann jeden Tag passieren. Das ist so vorgeschrieben und vorprogrammiert und wird auch so eintreffen. Falls wir uns nicht schon vorher die Köpfe einschlagen oder eben zur besinnung kommen. Vorwarnungen hatten wir ja genug. Die Menschen wissen das Leben nicht zu schätzen. Es ist traurig und irgendwie kann's ja lange nicht mehr so weitergehen. Habe das Buch Bibelcode mal gelesen und das nächste Jahr 2006 sollte auch sehr kritisch werden. Wahrscheinlich weden wir von irgendwas verseucht oder von Atombomben vernichet. Oder vielleicht sonstige Weltkrisen werden sich bemerkbar machen.
    Geniesst jeden Tag, denn es ist später als man denkt.


    Soviel von mir.


    LG

  • Hallo
    Also es ist schon so, dass bei manchen das nicht funktioniert. Es kann verschiedene Ursachen haben.


    Entweder ist man nicht dafür offen und verschliesst sich innerlich oder man selbst ist sehr spirituell und steht unter einem Schutz, dass andere nicht reindringen lässt. Finde ich persönlich sehr schön. Die Person wird in dem Fall geführt und auf dem richtigen Weg geleitet.
    Die zweite Möglichkeit und da habe ich oft Erfahrung gemacht, wenn man sich allzusehr darauf fixiert und nur darauf wartet bis etwas geschieht, passiert nichts. Es ist besser loszulassen auch wenn es nicht immer einfach ist. Das meiste passiert sowieso immer wenn man nicht damit rechnet. Am besten anhören und nicht mehr daran denken. Hatte die Erfahrung, dass ich mal eine angerufen habe und mich danach nicht mehr damit beschäftigt habe, ist ihre Aussage haargenau eingetroffen und ich war erstaunt, weil es mir in dem Moment in Sinn kam. Bei anderen habe ich immer darauf gewartet, bis das vorhergesagte eintrifft und es passierte nichts.


    Ich hatte auch schon Leute die mir sagten; "bei dir geht das nicht" und ich war trotzdem happy. Immer noch besser als irgendetwas zu erzählen. Denke, dass mit der Hypnose genau dasselbe passiert. Hier wehrt man sich innerlich dagegen und es kann nicht funktionieren.


    Ist meine Meinung dazu.


    LG
    Alpenrose

  • Kartenlgen
    Es kann schon vorkommen, dass sich die Wünsche unbewusst in Karten sich widerspiegeln.
    Meistens aber zeigen die Karten die Wirklichkeit an. Mir ist aufgefallen, wenn ich zuviel lege, sind die Karten entw. immer ähnlich oder total wirr. Das soll heissen, Zeit lassen. Man sollte auch nur wieder legen, wenn ein Ereignis eingetroffen ist. Sonst macht das keinen Sinn. Man kann es höhstens noch "zerreden". Ich meine auch, dass man loslassen sollte, wenn die Karten gelegt wurden. Unsere Gedanken beeinflussen nämlich sehr vieles.


    Die Zeitangaben findet kann man auch rausfinden. Da muss ich auch noch üben. ;o).


    Gruss
    Alpenrose

  • elfa_12875782

    Ja, du hast recht..
    Dann kann ich mich aber auf das abspecken freuen... Meine Cousine hat mir auch gesagt, dass sie ihre Kilos fast nicht mehr wegbekam (duch die Diane). Mit Sport und allem drum und dran, hat sie sehr lange gebraucht, bis diese endlich verschwanden.
    Habe es ihr nicht geglaubt, dass das an dem lag. In dem Fall doch.
    Darf ich dich fragen welche Pille du jetzt nimmst? Ist diese schwächer? Was hast du wegen der Haut unternommen? Habe halt eine fettige Haut und ich bekomme diese schwer in Griff..


    Alpenrose

  • xylina_12483283

    Hallo
    Ja, habe meine Frauenärztin gefragt, da ich nichts gutes über diese Pille gehört habe. Sie hat gesagt, dass die Todesfälle nicht bestätigt worden sind, dass es wirklich an dieser Art Pille lag. Ganz so toll ist sie schon nicht. Es sind Warnungen da und doch wieder Widersprüche. Sie meinte, keine Pille sei in dem Sinne gut. Es sind Hormone und es ist für den Körper schon eine Belastung. Die Diane ist zudem noch etwas stärker dosiert und zählt damit zu den stärksten, doch sie sei nicht unbedingt viel gefärlicher als die anderen. Sie konnte mir auch nichts garantieren, dass diese zu mir passt. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die eine verträgt diese besser als die andere und umgekehrt. Irgendwas ist immer. Ich überlege mir echt ob ich ganz damit aufhören soll und irgendwie anders verhüten.. Vielleicht hat sich auch mein Hautbild in der Zwischenzeit normalisiert. Die Gesundheit geht mir doch vor. Dachte evtl. an was schwächeres und nicht so hoch dosiertes.


    Alpenrose

    • Hallo


      Hat jemand von euch Erfahrung mit Antibabypille Diane gemacht?
      Nehme diese seit einem Jahr (wegen der Haut, etc.) und habe eigentlich keine schlechte Erfahrungen gemacht, ausser dass ich ein paar Kilo zugenommen habe.
      Ich weiss, dass die Pille nicht immer schuld daran ist, doch ich esse wirklich nicht viel und habe in den letzten Monaten doch ca. 5 kg. zugenommen. Vorallem bringe ich diese nicht mehr weg! Bin 170cm gross und wog bisher 60kg, fand es auch ok. Zu dünn möchte ich nicht sein. Doch diese dazugekommene 5kg haben sich an meinem Bauch und Tailie gesetzt und es stresst mich schon, wenn ich meine Hose nicht mehr zubringe.


      Werde mal mit der FA darüber reden, doch mich würde interessieren ob jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht hat. Würde gerne diese einfach mal für einige Zeit absetzen um zu sehen ob sich da wieder was verändert. Habe nur Angst, dass meine Hautprobleme wieder auftreten und es hat doch lange gebraucht, bis diese mal weg waren.


      Gibt es was "weniger starkes" dass auch für die Haut gut ist?


      Alpenrose

    • yoko_12149675

      Korrektur:
      auch wenn du was schlimmes träumst, heisst es NICHT, es passiert was schlimmes..
      Sorry, habe meinen Fehler jetzt gesehen.


      Alles liebe
      Alpenrose

    • Schau doch mal unter:
      http://www.deutung.com/


      da kannst du Begriffe eingeben und deinen Traum versuchen zu deuten. Hier einige Beispiele:


      Turm:
      der Turm stellt die Persönlichkeit und die Seele eines Menschen dar.
      Da Türme offensichtlich mit dem Männlichen in Verbindung stehen, ist es naheliegend, sie als das Selbst in einem größeren Zusammenhang zu sehen.
      Für die richtige Deutung ist von Interesse, wo sich beispielsweise Fenster, Türen und Treppen befinden und welche Eigenschaften sie haben.
      Dies führt zu tieferen Erkenntnissen über das spirituelle Selbst.


      Beispiel: Beerdigung
      Es ist kein schlechtes Omen, von einer Beerdigung zu träumen.
      Es handelt davon, dass etwas "begraben" wird, das kann ein Streit, eine Freundschaft oder ein Vorurteil sein.
      Es hat eine Veränderung stattgefunden, etwas, das Ihnen am Herzen lag, ist bereinigt.
      Es drückt vielleicht die eigene Angst vor dem Tod aus.
      An der Beerdigung eines Angehörigen teilnehmen zeigt, bei Sonnenschein, gesunde Beziehung und glückliche Heirat im Verwandtenkreis, bei Regen Krankheiten, schlechte Nachrichten von Abwesenden, Geschäftseinbrüche.
      Eine Beerdigung, auf der es traurig zugeht, mit betrübten Gesichtern, kündigt widerwärtige Umstände an.
      Selbst begraben werden soll Gesundheit und langes Leben bedeuten.


      Liebe Grüsse
      Alpenrose


      P.S: Auch wenn man was schlimmes träumt, heisst es es passiert was schlimmes. Meistens hat das ganz einen anderen Zusammenhang.


      Hoffe, ich konnte Dir einwenig weiterhelfen.