Glaube ich nicht, weiß ich!
Damit du hier nicht die gleichen Antworten bekommst wie Galileo Galiläi (und die Erde ist doch rund!), Antwort: so ein Quatsch ;-), Hier mal meine Erfahrungen. Ich habe über eine Schutzengeltherapie schon in einem anderen Thread geschrieben. Ich weiss ja wie naiv das klingt, aber wenn ihr denkt das ich eine naive Kleine bin die eben auf so was reinfällt muss ich euch enttäuschen: ich bin Leiterin einer Wirtschaftsforschungsabteilung und weit weg von jeder Art Naivität. In diesem Seminar ging es darum sich einige seiner vergangenen Leben anzusehen, sich sowohl in seiner damaligen Erlebnisse, als auch Gefühle zurück zu versetzen um im Anschluss offen gebliebene Blockaden ,die sich karmisch auswirkten, aufzulösen. Warum das ganze Schutzengeltherapie heisst zu erklären würde hier zu weit führen, nur soviel der Kontakt zum eigenen Schutzengel wird dabei deutlich gemacht um einen Begleiter zu haben.
Ich war sehr skeptisch, aber wie das so ist wenn man nicht mehr weiter weiss, man greift nach jedem Strohalm. Es war einfach so, dass ich mit meinem Leben in einer Sackgasse gelandet war. Trotz aller Kenntnisse, trotz einer guten psychologischen Therapie, ich kam aus meinem Loch nicht heraus. Der Verstand wußte was zu tun war, aber ich schaffte die Umsätzung nie richtig. Das Hauptproblem waren Partnerschaftsschwierigkeiten, der immer gleiche Fehler. Die Männer wechselten, das Problem letztlich nie . Mit 50 Jahren hört sowas auf komisch zu sein! Ich glaube ich wollte eigentlich nur noch wissen ob es sich lohnt weiter zu hoffen oder ob es besser ist jetzt entgültig aufzugeben. Was ich dann da erlebte, was ich in meinen früheren Leben erlitten hatte , das war mehr als ich gedacht hätte. Es war WIRKLICHES erleben, und sich am Ende damit auszusöhnen war erlebte Befreiung. Schwer in Worte zu fassen. Mit Phantasie läßt sich viel vorstellen, das ist klar. Nur ich habe mir nichts zusammenphantasiert, die Tränen die ich da geweint habe, die waren echt!

Wozu das Ganze? Um frei zu werden von solchen Fehlurteilen der Seele, meine Regression( Zurückversetzen in vorherige Leben) hat mir gezeigt das für mich Liebe und Leiden müssen immer zusammenhing, und ich einfach auch in diesem Leben nicht daran glauben konnte das es anders ist. Wünschen , das ja, aber entsprechend handeln, das nicht, da machte ich die immer gleichen Fehler, suchte die immer gleichen Partner. Ist jetzt schon länger als ein Jahr her. Wenn du mich fragst ob ich jetzt glücklicher bin, dann kann ich sagen:oh ja das bin ich. Die Welt hat sich nicht geändert, aber ich habe mich geändert. Die Männer haben sich nicht geändert, aber meine Einstellung zu mir und dem Recht darauf geliebt zu werden, das ist ganz neu . Ein neuer Mann ist in mein Leben getreten und ich erlebe endlich eine Liebe in der wirklich zwei gleichberechtigte Partner zusammen leben und lieben. Ich habe begriffen das ich kein Opfer bin , es sei denn ich erlaube es. Das ist wirklich endgültig vorbei.
Wenn jemand wissen will ob und wie er schon einmal gelebt hat, dann besser nicht weil er nur neugierig ist, ich glaube das ist Zeit- und Geldverschwendung, aber wenn einer wissen will warum er eine Blockade hat , die er durch einfach nichts wegbringt, kann ich es nur empfehlen.
Na ja, das hier ist länger geworden als ich eigentlich wollte, veregnete Sonntage haben eben auch was! Vielleicht nutzt der eine oder andere mal den Tag um unter Schutzengeltherapie zu googeln und zu lesen, gutes, spannendes Forum zum Thema, Engel u. Jenseits. Da stehen einige Sachen zum mitlesen und ich wette ihr findet es so spannend wie viele die ich inzwischen kenne. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, gemütlich, spannend und mit gerade soviel Liebe wie ihr aushalten könnt :-). Gruß Hannelore!PS, ne, es ist keine Sekte, weit entfernt!;-)

Rechtschreibfehler
Hj- HAJOT, sososo,,nomen es omen?
he, meine Rechtschreibfehler gehören MIR! :-), lass sie mir, ich brauche sie, ich lebe mit ihnen, sie würden mir fehlen!Gruss Hannelore!

ein Monat später

Daran
....glaubt man nicht, es IST so !

gruß von nemesis/dunkle-mondin.de