In der Ehe Deiner Eltern hat etwas gefehlt...
vielleicht konnte weder Dein Vater was dafür noch Deine Mutter. Vielleicht haben die beiden einfach nicht zueinander gepaßt. Jetzt haben sie sich getrennt. Wärst Du glücklich gewesen, wenn Deine Eltern unglücklich miteinander gewesen wären?
Jjesusa_12039251
- 22. Feb 2016
- Beitritt 1. Juni 2005
- 16 Diskussionen
- 73 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wieso????
Die Frauen (Geliebten) waren nicht untreu, sondern die Männer. Wieso soll da ein Mann nicht damit klarkommen. Interesasanter wäre eher die Frage, wie eine Frau damit klar kommt, dass der Mann seine Ex betrogen hat...- In @ Admin
Seit geraumer Zeit treiben sich hier ständig Esotheriker im Untreueforum rum und versuchen schwarze Magie zu verkaufen.
Ich finde dies unmöglich, denn für diesen Schwachsinn hat das Gofeminin eigens ein Esotherikforum eingerichtet. Werbung für Betrügerei zu machen finde ich unter der Gürtellinie und kann gar nicht verstehen, wieso das "gofeminin" versuchte Betrügerei auch noch unterstützt.
Wieso werden solche Beiträge nicht sofort vom Admin gelöscht????
Irrtum
es gibt einen Selbstbehalt. D. h. einen bestimmten Betrag, den er für sich behalten darf und nicht an das Kind abführen muss.Helga220
läßt grüßen :AMOUR:Und woher weißt Du das :???:
????- lesedi_12235798
@Helga
Dein Arzt hat ganz sicher keine Borderlinepersönlichkeitsstöru ng. Du bist durch und durch schizophren. Er hat einen Eid geleistet, jeden Kranken zu helfen. Das hat er getan. Er wollte ganz bestimmt nichts von Dir. Solange Du so einen Stuß erzählst, wird man Dich niemals langfristig aus der Klapse entlassen. Wieso nimmst Du Deine Medizin nicht? Also,
die Symptome, die sie schildert treffen auf psychisch Kranke jedenfall zu.....Die Eltern bloßstellen
war sicher eine sehr gut Idee. Leider war der Vater mit dem Kind so schneller draußer als wir selber. Da konnten wir leider niemanden mehr bloßstellen. Ansonsten hätten wir das selbstverständlich auch getan.... übrigens hat das Kind nicht reingepinkelt
sondern reingeschissen.Du mußtest auch nicht drin baden
Die Erdinger Therme ist mit Abstand die teurigste Therme Deutschlands. Die Therme ist kein Badeweiher undk ein gewöhnliches . Es wird überall drauf hingewiesen, dass sie nur mit Schwimmwindeln (bei Kleinkindern) betreten werden darf. Ist das zuviel verlangt seinem Kind Schwimmwindeln anzuziehen?Ich komme gerade von der Erdinger Therme. Da habe ich so ziemlich das Ekelhafteste erlebt, was mir bis her unter gekommen ist.
Mein Bekannter und ich wollten in die Salzgrotte im Thermenbereich. Wir haben uns beide unheimlich auf diese Grotte gefreut.
Was ist passiert?
Eltern haben es nicht für nötig gehalten, ihrem Kleinkind (ca. 2 Jahre) Schwimmwindeln anzuziehen und der Kleine hat ins Bad sein großes Geschäft erledigt. Da waren wir beide aber gleich wieder draußen. Die Mutter hat den Kot ganz schnell in den Abfluß gewischt und der Vater hat das Kind geschimpft und ist mit ihm raus.
Das habe ich den Bademeistern erzählt. Diese waren zwar entsetzt, meinten aber, das machen nicht nur Kinder, das haben auch schon Erwachsene getan - manche unabsichtlich und manche absichtlich um die Anderen zu ärgern.
Wieso machen das manche Leute? Sind sie einfach nur zu doof um ihren Kindern Schwimmwindeln anzuziehen, obwohl überall steht, dass Kleinkinder nur mit Schwimmwindeln reindürfen (Schwimmwindeln sind übrigens in der Therme erhältlich) oder ist das eine Art Machtkampf? Oder aber ist es Gleichgültigkeit weil sie überfordert sind mit dem Nachwuchs?
Wieso machen das manche Erwachsene mit Absicht oder ohne Absicht? Ich meine, wie kann man mit einem Durchfall schwimmen gehen? Da muss man doch zwangsweise damit rechnen, dass man es nicht mehr halten kann. Haben solche Menschen keinen Anstand oder Rücksicht auf andere Menschen? Oder - wie die Bademeisterin meinte - "als Spaß". So was hat doch nun wirklich nichts mehr mit "Spaß" zu tun. Das ist ekelhaft und widerlich. Menschen, die das mit Absicht machen, sind doch einfach nur krank im Kopf.
Das war mit Abstand der ekelhafteste Thermenbesuch und das in einer Therme, die sich rühmt, die beste Therme Deutschlands zu sein.
Ich geh da bestimmt so schnell nicht nochmals hin.
Hallo Leute!
Ich komme gerade von der Erdinger Therme. Da habe ich so ziemlich das Ekelhafteste erlebt, was mir bis her unter gekommen ist.
Mein Bekannter und ich wollten in die Salzgrotte im Thermenbereich. Wir haben uns beide unheimlich auf diese Grotte gefreut.
Was ist passiert?
Eltern haben es nicht für nötig gehalten, ihrem Kleinkind (ca. 2 Jahre) Schwimmwindeln anzuziehen und der Kleine hat ins Bad sein großes Geschäft erledigt. Da waren wir beide aber gleich wieder draußen. Die Mutter hat den Kot ganz schnell in den Abfluß gewischt und der Vater hat das Kind geschimpft und ist mit ihm raus.
Das habe ich den Bademeistern erzählt. Diese waren zwar entsetzt, meinten aber, das machen nicht nur Kinder, das haben auch schon Erwachsene getan - manche unabsichtlich und manche absichtlich um die Anderen zu ärgern.
Das war mit Abstand der ekelhafteste Thermenbesuch und das in einer Therme, die sich rühmt, die beste Therme Deutschlands zu sein.
Ich geh da bestimmt so schnell nicht nochmals hin. :NON:
- lesedi_12235798
Weder Dein Ex-Mann will was von Dir
noch Dein Hausarzt. Dein Ex wird froh sein, Dich loszuhaben und Dein Hausarzt gibt Dir die spritzen, weil es sein Job ist, dafür zu sorgen, dass Du Deinen Ex und seine Familie nicht mehr belästigst. Geh zurück in die Klapse. Du bist noch nicht gesund. Na Helga,
was macht deine neue große Liebe (Hausarzt)?- an0N_1214594299z
Ich habe mal in einer Scheidungskanzlei gelernt
und da hat es bei den meisten Scheidungsklagen geheißen " Die Ehe ist gescheitert. Der AntragsstellerIn/-Gegner/In hat sich einer anderen Frau/ einem anderen Mann zugewandt".
Es war eher selten, dass das nicht drin stand. Aber wenn man liest, was über Affären geschrieben wird, bekommt man eher den Eindruck, dass dem nicht so ist :?: .
Keine Ahnung, was stimmt. Es heißt: Nur 10 % der Männer trennen sich. Andererseits heißt es, Fremdgehen ist Scheidungsgrund Nr. 1. Vielleicht sind es die Betrogenen, die daraufhin die Scheidung einreichen? Und zwar zu einem Zeitpunkt, zu dem es die Geliebte nicht mehr gibt. Kann das sein?
- an0N_1214594299z
Was meinst Du
mit "Berufserfahrung"? - an0N_1214594299z
Blödsinn
wo hast du denn den Schwachsinn her? @Sybille
laut deinem Profil bist du über 40. Hm.... Du schreibst so emotional, verletztend, um nicht zu sagen ordiniär und unreif. Das macht keine normale 40-Jährige.
Entweder:
1. Du bist ein Fake und willst provozieren, weil es dir langweilig ist.
2. Du bist verbittert und kannest es nicht ertragen, wenn ein Mann mit seiner Geliebten zusammen ist.
3. Du bist krank. Du unterstellest das zwar hier Vielen. Aber ich denke eher das Problem hast Du selbst. Und viele Geisteskranke unterstellen ihren Mitmenschen, weil die anderen Menschen der eigene Spiegel ist.Wieos betrogen? :???:
Ihr hattet ja keinen Sex, sondern nur Oralverkehr. Nein, da mußt du kein schlechtes Gewissen haben :FOU: