AH, ich kann die :AMOUR: LIEBE :AMOUR: wieder spüren...
...nee, ich hab nich gekifft... :mrgreen: :FOU:
DAAAAAAANKEEE
AH, ich kann die :AMOUR: LIEBE :AMOUR: wieder spüren...
...nee, ich hab nich gekifft... :mrgreen: :FOU:
DAAAAAAANKEEE
Was auch immer, es sei dir vergeben... :FOU:
...entschuldige? Für was?
:AMOUR: WIR SIND DIE GESELLSCHAFT UND DAS SOLLTEN WIR NICHT VERGESSEN :AMOUR:
:AMOUR: Ach wenn's doch nur so wäre.. :AMOUR:
...keiner von uns ist stärker als der andere...
...Dass sich keiner auf die Füsse treten lassen will ist klar, aber jeder von und leidet unter bösen Worten eines anderen...
Vielleicht sollten wir daran denken, dass wir alle nur eines wollen und das ist
:AMOUR: LIEBE :AMOUR:
!!!ALSO HABT EUCH GEFÄLLIGST LIEB !!! ;-)
...Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass die Gesellschaft untereinander aggressiver und vor allem streitsüchtiger wird...
Ich spreche vor allem aus Erfahrung im Bezug auf dieses Forum :
:arrow: Anderslautende Meinungen werden nicht mehr toleriert,
sie werden nach allen Regeln der Kunst niedergeschmettert, vor
Beleidigungen wird nicht zurückgescheut und überhaupt scheint die
Hemmschwelle eines aggressiven Auftritts deutlich gesunken zu sein...
Wird sind doch alle in der selben Scheisse, warum kann man eine andere Meinung nicht als Anstoss dazu benutzen seine eigene nochmal in Frage zu stellen und GEGEBENENFALLS zu ändern, bzw. sich zu sagen :
:arrow: OK , wir sind hier nicht einer Meinung aber das muss ja auch nicht so sein :?: :!!!:
:!!!: PEACE AND LOVE OR WE ALL WILL DIE :!!!:
:arrow: !!
...NUR AUSERWÄHLTE SEHEN MEHR...
Ich glaube Du verstehst was ich sagen will.
...sie ist ein echt hübsches Mädel, aber nachdem sie zum x-ten Mal ne Fotosession von gefühlten 200 Fotos ins Internet gestellt hat in der Hoffnung Feedbacks wie 'oh, du siehst so toll aus' zu erlangen, ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihr gesagt, dass ihr Verhalten absolut lächerlich ist und sie sowas nicht nötig hat...
Jetzt hat sie mir vorgeworfen neidisch auf sie zu sein...was absolut schwachsinnig ist da ich ihr in Nichts nachstehe...und das weiss sie auch.
Mangelndes Selbstbewusstsein oder braucht sie einfach diese Aufmerksamkeit à la Lindsay Lohan ???
Ich persönlich halte ihr Verhalten für mangelndes Selbstbewusstsein, aber vielleicht irre ich mich...vielleicht habt ihr eine andere Sichtweise?!
Also,
-'In' (Gegeteil von 'out') bzw.Hip
-letzter Schrei
-neue Generation
-Lagerverkauf
-Restposten
-evtl.: 2.Wahl
-begrenzte Stückzahl
-Soderanfertigung
-Unikat/Einzelstück
-handsigniert
-Liebhaberstück
-Seltenheit
-ohne Wertverlust
-leicht wiederverkaufbar
-grosse Nachfrage
-Stiftung Warentest > guter Testbericht
-zuverlässiger Zulieferer, Kundenservice
-verlängerte Garantie
-Preis unter unverbindlicher Preisempfehlung
-Prozentaktion für wenige Tage
-'ein Artikel bezahlt, zwei bekommen' etc.
-Geschäftsaufgabe
-Alles muss raus- neue Kollektion
-'unterstreichen sie ihre individualität 'etc.
So das war's erstmal.
:arrow: Das bringt nicht!
Es gibt zwar eine 'andere Welt', aber zu der wirst Du durch Gläserrücken keinen Kontakt bekommen.
Wenn sich das Glas bewegt,dann nur weil jemand unbewusst (oder bewusst) daran herumschiebt!
Ich werde sicherlich auf Widerstand hier aus dem Forum treffen, aber es ist nunmal so.
Glaub da nicht dran, so funktioniert es WIRKLICH nicht.
:arrow: Meld' Dich!
Kannst auch ne PN schicken!
GABE!
Hab ich auch.
Hi Du!
Na, das hört sich wirklich nach Liebeskummer an...
Das was Du jetzt fühlst ist nun mal Liebeskummer.
Du musst einen Schlussstrich unter diese Beziehung ziehen,
die Dir keine Ruhe lässt.
Es ist nichts Schlimmes geschweigedenn Verrücktes daran,
wenn Du am Wochenende losgehst und mit Jungs irgendwas anfängst (denk nur an die Kondome, bitte!).
Du solltest für Dich den Spass am Leben wiederentdecken!
Hör auf dem Anderen hinterherzutrauern! Du bist 100%ig ein hübsches Mädchen (sonst könntest Du ja nicht soviele Jungs abschleppen ;-) ), also geniesse das!
Lass Dich von anderen Kerlen umschwärmen, richte Dich schön her um Dich wohlzufühlen und geh auf Kompliment-Jagd! Natürlich sollte das nicht gleich in ein Sich-durch-die-Welt-poppen ausarten, aber das weisst Du bestimmt auch alleine!
Reduzieren den Alkohol, versuche zuerst Deine Tagesdosis 'runterzuschalten' um dann ein oder zwei oder mehr Tage in der Woche ohne auszukommen!
Hör auf ,Kiffen und Alkohol zu mischen> ist bei einer schlechten Gemütsverfassung wie Öl im Feuer, macht alles nur noch schlimmer.
Das ist aber bei fast jedem so, der nicht sorglos durch die Welt spaziert!
Reduziere auch deinen Cannabiskonsum,nach und nach.
Wenn Du heute 5 rauchst, dann versuche morgen nur noch 4 zu rauchen und nächste Woche dann vielleicht nen Tag nur noch 3 oder sogar 2.
Nimmt Dir diese Änderung vor, keiner verlangt von Dir komplett auf 'stimulierende Mittelchen' zu verzichten, jedoch sollten das 'stimulierende Mittelchen' bleiben und nicht zu Grundnahrungsmitteln mutieren! Du kriegst das hin! Auch wenn Du dir für einen Tag vorgenommen hast, weniger zu konsumieren und Du es aus irgendwelchen Gründen doch wieder übertrieben hast, hänge nicht gleich durch.
Am Tag darauf musst Du einfach die Enttäuschung des nichteingehaltenen Limits in die Kraft umwandeln, die Du brauchst um es JETZT durchzuhalten.
Versuche deinen Konsum zu reduzieren, lenke Dich mit anderen Sachen ab> geh in den Park, ins Kino.
Setze Dich nicht unmenschlich unter Druck, setze Dir erreichbare Ziele.
Auch wenn Du in der Woche jeden Tag 1/3 weniger konsumierst als sonst, kommst Du deinem Ziel schon näher.Langsam aber sicher.
Ricte Dir einen Relax-Tag zum chillen in der Woche ein, auf den Du dich 'freuen' kannst, aber lass die anderen Tage dein Ziel nicht aus den Augen!
DU MACHST DAS!
Bin da, wenn was ist!
Also...
Na geht's Dir nicht genauso?
Ich denke, dass ist völlig normal> alles andere wäre eine rosarote Brille!
Schatzi, mach Schluss!
Echt, das bringt nichts!
Wann das wirklich so abgeht, wie Du es oben beschrieben hast, dann bringt Dir diese 'Beziehung' nichts ausser Herzschmerz!
ECHT, LASS IHN SAUSEN!
SO LANGE SEID IHR JA NICHT ZUSAMMEN!!!!
Solche Fälle kenne ich auch !
Habe ich auch in meinem Umfeld. Ist er von Sternzeichen Skorpion? Dumme Frage, ich weiss.
Nee, aber ernsthaft: es kann eventuell an einer Depression liegen, auch wenn er immer arbeitet und so weiter kann (sehr oft schaffen es ja Depressive nicht mehr aufzustehen um zu duschen, wenn du weisst was ich meine) er trotzdem mit einem bestimmten Teil seines Lebens unzufrieden sein, was ihm dann so sehr zu schaffen macht.
Das kann ein Erlebnis in der Vergangenheit sein > schwere Kindheit, Misshandlung, Kriegserlebnisse oder ein aktuelleres Ereignis wie zum Beispiel Geldsorgen, Krach mit den Nachbarn, gesundheitliche Probleme evtl.eines Familienmitgliedes...
Auf jeden Fall scheint er sich nicht wirklich damit auseinandersetzten zu wollen, denn sonst würde er den anderen ja nicht diese 'Traum-Fassade' auftischen.
Vielleicht kannst Du ihn ja mal in einem ruhigen Moment darauf ansprechen, besser ohne Alkohol getrunken zu haben> man weiss ja nie wie er reagiert...
Vielleicht kennst Du ja auch ein Kapitel seiner Vergangenheit, dass ihm zu schaffen machen könnte.
Wenn er einen Schub bekommt, ihn einfach konkret darauf ansprechen; ihm sagen was Sache ist, ohne Drumherum und ohne die Vergangenheit auszupacken, eben genau auf den Moment reagieren...
Ich hoffe ich kann Dir ein wenig helfen.
Kopf hoch!
Hi Du
Tja, habe auch durch Kaiserschnitt entbunden und bei mir habe ich die Narbe erst nach ca.3 Jahren nicht mehr gespürt.Natürlich hatte ich keine dauerhaften Schmerzen, aber ich habe sie gemerkt.
Auch jetzt noch (nach 5 1/2 Jahren)bekomme ich z.B. bei Wetterumschwung ein Kribbeln, was aber auszuhalten ist.
Nochmal aufschneiden lassen würde ich Dir nicht empfehlen, da Du ja dann zwei Narben nebeneinander hast, zumal der Chirurg sicher nicht direkt auf der ersten Narbe schneiden wird. :NON:
Trotzdem Kopf hoch! Ich denke das das normal ist, jeder Körper reagiert und regeneriert sich anders. Lass ihm Zeit diesen doch GROSSEN Schnitt zu verarbeiten.
:?: In welcher Gegend wohnst Du? :?:
Siehe oben
Gibt es das? Was meint ihr?
:BIEN:
Hi Du!
Ich glaube Du bist es.
Es wird ein Junge und Du wirst glücklich werden, sogar mit dem Papa des Babys.
Kommt im Juni und heisst vielleicht Sebastian?!
Halt mich mal auf dem Laufenden wenn Du magst...
SUCHE WEISSES CHINCHILLA IM RAUM
KARLSRUHE / OFFENBURG / STRASSBURG(F).
GERNE AUCH TIPPS IN WELCHER ZOOHANDLUNG MAN SIE FINDEN KANN?!
Ach uebrigens hat das Ganze NICHTS mit einem langen, dicken Sch... zu tun...
...