S
senta_12115771

• 1. Juni 2006
  • Beitritt 16. März 2006
  • 7 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du kannst auch selber ....
    eine schönen Auraübung machen und somit Deine eigene Aura sehen . Du setzt Dich vor einen Spiegel , am besten auch mit dunklen Anziehsachen und nimmst eine Kerze ( am besten auch diese dunkel ). Der Raum in dem Du dich befindest sollte abgedunkelt sein. Dann machst Du die Kerze an , und stellst sie vor den Spiegel . Du sitzt dann ebenfalls so vor dem Spiegel das Du hineinsiehst und Konzentrierst Dich auf Dein Gesich oder Kopf ...Somit solltest Du Deine Aura erkennen können :-) Ist eine einfache Übung und gerade für Anfänger gut geeignet :-)

Wenn Du diese gemacht hast , dann lass mich mal wissen wie es war ;-) bzw. was Du gesehen hast :-))
    Herzlichen Gruß , Esoterika

• an0N_1286901899z

Hmmmm....
      Wenn Du magst kannst Du ja gerne mal bei mir vorbei schauen:-) Ohne dass ich nun groß Werbung machen will . Ganz unverbindlich ....Das Forum ist noch sehr neu und uch freue mich über jede nette Diskussion und jeden Besucher :-)
      http://5449.rapidforum.com

P.S. Hatte Dir auch versucht es als PN zu schicken aber irgendwie klappte das glaube ich nicht .

• anthea_12167207

Na dann ...
      wüßte ich gerne einmal die Konstellation der Lenormandkarten für den Tod :-)

Dann muß ich in den ganzen 14 Jahren echt sehr blind gewesen sein wenn ich diese Konstellation übersehen habe .....

Herzliche Grüße , Esoterika

• lucia_12332034

Der Tod ...
      ist in KEINEM Kartenbild zu ersehen !!! Ich denke hier wird auch ein wenig vergessen was das eigentliche nutzen der Karten überhaupt bedeutet .
      In den Karten können zwar negative Dinge zu sehen sein , wie Erkranungen (Chronische), depressive Zeiten und das Leben allgemein in negativer Konstellation , aber der TOD ist in den Karten nicht zu sehen !. Über den Tod allein entscheiden die ganz da oben und kein Kartenbild . Das alle drei Damen die gleiche Aussage gemacht haben kann auch an den Informationen liegen , die der Fragesteller (un)freiwillig gibt . Es muß nicht einmal Die Typische Frage nach dem sterben gefragt sein. Oftmals werden durch gewisse andere Aussagen schon mehr Dinge entfacht als man denkt. Hinweise auf einen schlechten Gesundheitszustand oder der Psyche kann man ersehen, aber dann hörts auch auf...
      @Joelin überdenke noch einmal die Legungen die Du hattest bei den Damen , ob da nicht doch irgendwo ein unbewußter Informationsfluss statt gefunden hat. Es fängt schon damit an dass Du nur sagen brauchst ob und welche Erkrankung vorliegt....

• jacqui_12337341

Na das ist
        ja recht heftig ...... zumindest wenn man diese Direktdurchwahl da nimmt ... Mir war bisher nur bekannt, dass die Berater dort ihre Preise selbst machen können . Das wenn ich z.B. 50 cent pro Minute verdienen mag , der letztendliche Preis dann z.B.1,20Euro ist für den Anrufer . Abgefahrene Geschichte , aber muß jeder für sich selber entscheiden :-)

• Es ist ja schön ,
          dass Du da eine positive Erfahrung gemacht hast mit der von Dir genannten "HEXE", wenn es denn so war ..... Ich will Dir da nicht zu nahe treten , aber seit wann hat Vistano eine 0190er Nummer ??

• gytha_12650464

Traurig
            Das solche Deppen hier tagtäglich auftauchen und mit ihrem primitiven Verhalten das Forum stören....

So viel zeit wie die haben müßen dass ja regelrecht Kellerkinder sein ...

• rabea_12920564

Werde ich die Tage mit Sicherheit gerne einmal vorbei schauen :-))) Bin ja auch immer recht Neugierig wie es denn so in den anderen Foren aussieht :-) Bin da noch recht neu drin was Forum antrifft :-)

• und Interesse , mal in meinem neuen Forum rein zu blicken , der ist herzlich eingeladen :-)

www.5449rapidforum.com

Das Forum ist noch relativ neu und für weitere Themenvorschäge bin ich auch gern offen :-) Sicher hat auch der ein oder andere nette Beiträge über die er schreiben mag .

Bevor nun die Kritik kommen mag , ob ich hier Forenmitglieder abwerben möchte oder ähnliches , "Nein ich möchte dies nicht " sondern , ich suche einfach nur nach Leuten , die Interesse haben an "normalen" Diskussionen oder Gesprächen im Bereich der Esoterik und der allgemeinen Lebenshilfe .Also , bitte nicht gleich zerhackstückeln jetzt. :-) Es ist ja kein Zwang sondern nur eine Einladung ;-)

• gulzar_12656973

Aaaaalso ....
              Man kann das nicht einfach so pauschalisieren das schwarze Magie böse und weiße die gute Magie ist.Weiße Magie wären theoretisch nur gute Rituale ,Dinge mit denen man niemandem Schaden zufügen würde und nichts gegen den Willen anderer macht, aber was ist dann wirklich schaden ? Wenn ich jemandem helfen würde, der tagtäglich von jemandem terrorisiert wird und einfach kein Ende findet , dann würde ich um dem Opfer endlich Ruhe schenken zu können ein Ritual anwenden dass der Terrorist das Opfer in Ruhe läßt .Das wäre ja gut. Nur wenn ich das mache würde ich ja dem Terroristen schaden ,denn ich greife dann ungefragt in seinen Willen oder Handlungen ein . Das wäre dann schlecht ...
              Letztendlich gibt es nicht dieses gut und böse ... Um eine Verwünschung aufzuheben muß man z.B. ins dunkle Nähkästchen greifen ... Es ist einfach dieser Yin und Yang Effekt . Das eine braucht das andere.

• an0N_1235964999z

Also....
              wenn Du Dich nicht meldest wirst Du warscheinlich sehen ob es überhaupt Sinn für mehr hat. Wenn ihm wirklich etwas an Dir liegt und er mehr möchte als nur gelgentliche Treffen bzw. nur am Wochenende , dann wird ER sich melden. Nicht das es dann nachher nur auf einseitiger Liebe beruht und er eher ein Typ ist der sich nicht fest binden möchte .....Damit tust Du Dir nur selber weh. Letztendlich mußt Du eh schauen was Dein Herz sagt , aber manchmal ist es auch gut auf den Verstand zu hören . Ansonsten einfach offen und klar mit ihm reden :-)

Wünsche Dir viel Glück :-)

• gytha_12650464

Hallo Nyx
                Bisher klappt es eigentlich ganz gut . Sie vor einem Jahr noch auf einer anderen Schule und dort hatte sie eine Vietnamesische Freundin , die *ich weiß nicht welche glaubens richtung es war* auch sehr stark in der Spiritualität eingebunden war , und auch eine weitere Freundin , deren Mutter sich extrem mit Astralreisen und Engeln befasste. Das war da eigentlich auch kein Problem. In der neuen Schule hat sie ebenfalls eine Freundin wo die ganze Familie sehr Spirituell ist . Klar gibt es auch einige die sagen , dass es nicht stimmt wenn meine Tochter etwas erzählt , oder auch wenn meine Tochter versucht zu erklären , dass es die Hexen , so wie sie im Film gezeigt werden nicht wirklich gibt , sondern das die Hexen anders sind .... Dann kommt immer der Beisatz " Meine Mama ist auch eine Hexe" , den dann selten eines der Kinder richtig versteht.Aber bisher war es noch nichts großes negatives oder ähnliches. Meine Tochter ist da auch recht offen , sie interessiert sich für viele Religionen , stellt auch Vergleiche usw... Ich denke es macht ihr auch manchmal Spaß wenn sie ihre Karten hervorzückt und den Freunden was zeigen will :-)

Man sagt ja nicht umsonst egal welchen Glauben man anstrebt , man findet immer wieder gleichgesinnte.

Es ist ja auch nicht so , dass sich der Alltag meiner Tochter jetzt nur um die Esoterik - Spiritualität dreht wie es dann bei mir ist. Sie hat ihren Freundeskreis , ihre Hobbies und alles was man so als Kind nun mal so macht :-) Sie lernt halt mit dazu wenn ich z.B. Kräutermischungen mache oder einpflanze ,trockne etc. Wenn sie Lust hat eine Engelmeditation mitzumachen dann macht sie die mit und wenn nicht dann nicht ... Hier ist kein Zwang und kein Druck und ansonsten sind wir auch eine fast "normale" Familie :-)Der einzige Vorteil ist , dass sie halt lernt sich mit der Natur und dem Kosmos zu verbinden und Dinge im Alltag zu sehen an denen viele Menschen einfach so vorbei gehen. So weit zu uns :-)

P.S. Hast Du Kinder ? Und wenn ja , beziehst Du sie mit ein ?

• skena_12762871

Begabung hin Begabung her ....
                Ob man nun Spirituell begabt ist oder nicht , ist meines Erachtens garnicht konkretisierbar. In jedem steckt eine "Art" Begabung und wie schon bereits gesagt wurde , wenn Menschen auf einer Line anrufen , dann steckt bereits das Interesse zur Esoterik dahinter . Man kann auch behaupten das in jedem ein Instikt und Fähigekeiten ruhen , die nur dauarf warten wieder ins wallen zu geraten.Erlernen kann es jeder mit der nötigen Motivation und dem Interesse. Selbst Intuition ist ausbaufähig und förderbar. Ich bin auch seit fast 20 Jahren nun schon dabei und wenn ich sagen würde ich weiß und kann alles weil ich besondere Fähigkeiten habe , dann müßte ich lügen. Ich lerne jeden Tag neu dazu und es gibt kein wirkliches Ziel oder Endloswissen anhand irgendwelcher Fähigkeiten.Das einzige was man vieleicht vorher schon besitzen kann ist der Aufmerksamkeitssinn , der einen schon meißt im Kleinkindalter den Weg zur Spiritualität eröffnet weil Kinder ganz einfach eine andere Sichtweise haben und offener sind als so manch Erwachsener.Als meine Tochter mit 4 Jahren anfing irgendwelche Gestalten zu sehen ( was auch ganz normal ist )und ihr Glaubensdran an Engel z.B. mit dem Alter extremer wurde , habe ich sie gelassen. Sie hat heute eine ganz andere Auffassung zur Spiritualität als z.B. Kinder , denen bei irgendwelchen "Spirituellen Erfahrungen" direkt gesagt wurde das ist humbug .... oder so etwas gibt es nicht.Sie ist heute 8 und legt selber Engelkarten , kann ein fast komplett umgedrehtes Kartendeck die Farbe der jeweiligen Karte zuordnen durch Konzentration und Intuitives Gefühl. Es ist wirklich alles erlernbar und es gibt viele Wege dafür.Bei meinen Seminaren waren auch schon Klienten die wirklich die Bedeutung regelrecht auswendig kannten aber dennoch nicht weiter kamen bei einer Legung . Es fehlte dann einfach nur Druck auf den Einschaltknopf um die Instikte zu aktivieren . Kann jetzt auch nicht alles auflisten hier sonst wird es zu lang und es gäbe warscheinlich endlose Diskussionen hier , die warscheinlich dann ausarten.

• siena_12069283

Hallo Anna
                  Zum einen habe ich eine Ergänzung geschrieben , dass es www.esoterische-lebenshilfe.at heißt und nicht so wie Du geschrieben hast .de ( Das ist jemand ganz anderes ) und zum anderen denke ich das jeder der eine Arbeit ausübt , sei es im Bereich der esoterik , der Lebenshilfe oder sonstiges auch einen Lohn erwarten darf. Ich finde es schon OK dafür auch entlohnt zu werden wenn meine Beratung weiter hilft. Außerdem denke ich nicht , dass ich preislich überteuert bin . Vieleicht schon einmal daran gedacht , dass man auch als Selbstständiger Lebensberater seine gesammten Kosten selber trägt ? Ich lebe sicher nicht im Reichtum , ich bade auch nicht in Gold , aber ich habe genauso wie Du ein Anrecht mir mein Brot am Morgen mit meinem erarbeiteten Geld schmecken zu lassen.
                  So viel vieleicht einmal zum Nachdenken ;-)

• Och neeee
                  Schade , dass mit solchen Methoden gearbeitet wird. Das macht die ohnehin schon große Skepzis an Kartenleger &Co noch Begründeter .

@Sesha Du sagst selber ,"Die Zeiten sind hart geworden, da muß man sich was einfallen lassen" ,
                  aber wenn ich mir die Methoden ansehe , ist es doch klar woran es u.a. wohl liegt.....

*kopfschüttel*

Esoterika3

• agaue_12107893

Hallo Emaisje
                  Erst einmal Hut ab , dass Du das mit Deinen Panikatacken so gut in den Griff bekommen hast .
                  Deine Therapeutin hat schon irgendwie Recht , wenn sie sagt es KANN sein , dass sie wieder kommen , aber es ist letztendlich auch eine reine Kopfsache. Es ist schwer das ganze in wenigen Zeilen zu erklären , aber ich versuche es einmal . Kopfsache meine ich damit , dass man sich ja eher die negativen Dinge merkt als die positiven. Der Mensch reagiert einfach so ... Es ist wie nach einer Trennung , bei der man erst einmal nur das negative in der Partnerschaft sieht die man geführt hat und erst nach Wochen oder Monaten das positive .
                  Die negativen Erinnerungen bleiben einfach stärker haften. Ist ja auch klar , weil negative Dinge den ganzen Körper arbeiten lassen , vom Adrenalin bis hin zur Psysche , alles in Aktion.... Man sagt immer eine wirklich 100% Heilung von Panikatacken sei nicht möglich , sondern nur ein "lernen damit umzugehen" .Ich denke das ist nur zur Hälfte richtig , denn die jenigen die den Auslöser oder den Grund ihrer Panik kennen , haben die Möglichkeit auch daran zu arbeiten. Liebe Emaisje , Du schreibst dass Du die Ursache derer kennst und hast da auch wie man an Deinem Ergebnis sieht super daran gearbeitet - verarbeitet. Du solltest Dir aber nicht Gedanken darum machen das sie evtl. wieder kommen könnten , denn dann tun sie es auch , sondern lobe Dich einfach selber wenn Du einen Weg ohne Panikatacke geschafft hast .Sag Dir einfach selber Du blöde Angst , Du bekommst mich nicht mehr . Das ist mein Körper und mein Geist und Du hast keine Oberhand mehr bei mir ... Am besten noch mit einem triumphierenden Lächeln dazu :-) Das klingt jetzt alles überdreht , aber der Eigenlob in der Hinsicht ist wirklich sehr wichtig , genauso den Auslöser der ganzen Sache hinter sich zu lassen . Ihn nicht hassen , sondern ihn einfach ignorieren und ihm zeigen das Du der Überlegene bist . Ich will jetzt hier keine komplette Therapiestunde abhalten ,( auch wenn ichs gerne wollte) , ich möchte euch nur sagen das IHR da selber auch wieder Wege hinaus findet . Das sieht man ja bereits an Emaisjes :-)
                  Wenn ihr Lust habt , können wir gerne auch in meinem Forum einen Thread aufmachen nur über dieses Thema . Vieleicht kann man da gezielt auch anderen Betroffenen helfen. Könnt euch ja gerne melden wenn ihr Interesse habt , esoterische_lebenshilfe@web.de oder über meine HP in mein Forum unter www.esoterische-lebenshilfe.at

• Panikattacken
                    Hallo Nia !!!
                    Du hast geschrieben VOR der schwangerschaft ...Das klingt nun so als hättest Du bereits ein Problem mit Panikattacken ( befürchtest vieleicht sogar dadurch nicht schwanger zu werden oder deswegen Probleme in der Schwangerschaft zu haben ? )

Panikattacken haben leider vielerlei Ursachen das fängt an bei nicht verarbeiteten Erlebnissen bis hin zur Angst vor Herzinfarkten und letztendlich das einreden von Angstzuständen. So weit , daß man nicht mehr alleine hinaus geht nicht einmal den Weg zur Mülltonne schafft . Es gibt aber gute Mittel und Wege wieder da heraus zu kommen aber dafür muß man schon einige Infos haben :-)

Wenn Du möchtest kannst Du mir auch gerne mailen unter esoterische_lebenshilfe@web.de

Herzlichen Gruß , Esoterika 3

• heng_12350867

Hast Du denn mal
                    mit Deinem Partner darüber geredet ???
                    Weiß er dass Dir diese Blicke nicht gefallen ?
                    Ohne Gespräch kommt man da sicher nicht zum gewünschten Erfolg . Eher reitet man sich vieleicht sogar noch in eine Brikäre Situation in dem man evtl. zum Gegenangriff geht usw.... was Frau dann halt so macht ;-)
                    Frage ihn einfach mal ob er es Ok findet der Kolegin so nachzusehen . Aber vorab auch einmal Gedanken darüber machen ob man sich da nicht in etwas rein steigert .... Gerade dann wenn man Aufmerksam gemacht wird auf Dinge , dann sieht man sie noch extremer , genauso ist es wenn man sich auf etwas versteift . Man sieht dann plötzlich Dinge ganz engstirnig und alles ist plötzlich verdächtig. Ich kenne weder Dich noch Deinen Partner , aber versuche erst einmal zu schauen ob es einen Grund geben könnte das ( wenn ) er ihr so ausgiebig nachguckt. Ich weiß es ist nicht leicht , aber erst einmal sollte man bei sich schauen und wenn man dann wirklich keinen Grund findet ( nichts in sich rein fressen) , dann mit dem Partner reden ...
                    Das ist jetzt nicht böse gemeint , sondern einfach nur ein gut gemeinter Rat :-)
                    Herzlichen Gruß , Esoterika3

www.Esoterische-lebenshilfe.at