Hallo :-)
www.Esoterische-Lebenshilfe ist eine Seite , die sich nicht nur auf Esoterik bezieht , sondern auch auf allgemeine Lebenshilfe . Die Lebenshilfe bezieht sich auf Partnerschaft ( Ehe - Beziehungs-probleme , Suchterkrankungen ( wie Spielsucht , Magersucht etc. ), Ängste - Panikatacken ,Missbrauch ( sowohl Opfer als Täter) und einiges mehr .Wer möchte , kann dort gerne einmal vorbei schauen . Natülich habe ich auch immer ein Ohr für Probleme und Sorgen und möchte mit meiner Beratenden Tätigkeit hilfreich zur Seite stehen .

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte .

Herzliche Grüße ,
Esoterika3

Ergänzung
Die Seite heißt natürlich
www.Esoterische-lebenshilfe.at . Sorry für den kleinen Fehler ;-)

Naja,
    das ist ja echt ne geile Seite. Übrigens www.esoterische-lebenshilfe.de wenn schon bitte.

Einfach nur ein plumper Versuch der Abzockerei...

:mal:

siena_12069283

Hallo Anna
      Zum einen habe ich eine Ergänzung geschrieben , dass es www.esoterische-lebenshilfe.at heißt und nicht so wie Du geschrieben hast .de ( Das ist jemand ganz anderes ) und zum anderen denke ich das jeder der eine Arbeit ausübt , sei es im Bereich der esoterik , der Lebenshilfe oder sonstiges auch einen Lohn erwarten darf. Ich finde es schon OK dafür auch entlohnt zu werden wenn meine Beratung weiter hilft. Außerdem denke ich nicht , dass ich preislich überteuert bin . Vieleicht schon einmal daran gedacht , dass man auch als Selbstständiger Lebensberater seine gesammten Kosten selber trägt ? Ich lebe sicher nicht im Reichtum , ich bade auch nicht in Gold , aber ich habe genauso wie Du ein Anrecht mir mein Brot am Morgen mit meinem erarbeiteten Geld schmecken zu lassen.
      So viel vieleicht einmal zum Nachdenken ;-)

Herzlichen Gruß , Esoterika

4 Monate später
      senta_12115771

Scheiss-esoterik!
      ich will hier ja niemanden beleidigen...aber ich halte eifach nichts von esoterik.
      das ganze sind dinge die der wahrheit ähnlich sind & falsche hoffnungen geben!
      leute - lasst euch nicht darauf ein!!!
      gruss chiro

6 Jahre später
        hella_11942028

Mir hat es geholfen
        Es gab mal eine Phase in meinem Leben, da habe ich ständig Hilfe benötigt. Ich hatte ganz viele Fragen zu meinem weiteren Leben, meiner damaligen Beziehung und Zukunft. Fragen, die mir niemand beantworten konnte, den ich kannte. Also habe ich auch mal mein Glück versucht und mit einer Wahrsagerin telefoniert, die ich auf
        http://www ... de/beratung/wahrsagerin.htm gefunden habe.
        Es hat sich schnell ein persönliches Gespräch mit ihr ergeben und genau das war mir wichtig.
        Auch heute telefoniere ich noch mit ihr, wenn ich ihren Rat suche.