ist der dummm, einfach nur scheiße oder hat er einfach zu viel Langeweile?

Also so ganz langsam...
würde ich mir auch mal wünschen, dass dieses Forum einen Admin hätte.
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Also darüber aufregen, damit der / die / das morgen noch mehr Spaßt daran hat oder aufgeben und PC ausschalten...

eine kopfschüttelnde
nyx

senta_12115771

Hab ich...
... vor 2 tagen schon probiert, esoterika, weißt du ja ;-) aber dann stehen alle threads nur noch voller hooooooooooooooooooooch, du hast gesehen, wie verwirrend das ist, wenn man den zusammenhang nicht kennt *g*

gytha_12650464

Traurig
    Das solche Deppen hier tagtäglich auftauchen und mit ihrem primitiven Verhalten das Forum stören....

So viel zeit wie die haben müßen dass ja regelrecht Kellerkinder sein ...

senta_12115771

Naja...
      ich denke auch, dass beiträge "versenkt" werden sollen. oder es macht am dritten abend drei mal so viel spaß wie am ersten abend.

hat eigentlich mal wer rausgefunden, ob es hier irgendwo einen admin gibt? das wäre einer von 3 fällen, wo ich glatt petzen würde :-/

gytha_12650464

Tja,
        das kann schon sein. Womöglich ist es die freundliche AL, die nicht will, dass noch mehr Leute mitbekommen, wie Sch... ihre Beratung ist und dass sie selber hier Werbung für sich macht!?

orpa_12546363

Tja
          die war doch vor 3 tagen, als das los ging noch gar nicht Thema. Also glaube ich eigentlich nicht. Da stand die Vermutung "Lyra" im Raum. Aber die ist ja immer unter den "üblichen Verdächtigen". - keine Ahnung. Ein Admin könnte den Spuk schnell beenden.

WENN ES DENN EINEN GÄBE IN DIESEM ***

galia_12272725

Schreib uns doch Deine Adresse...
            ... dann können wir Dir ein Lexikon senden, damit Dir nicht so schnell die Schlagworte für neue Threads ausgehen ;-) Ich bin sicher, es würden VIELE GERN spenden ;-)

gytha_12650464

Vielleicht
            sind diese Nicks, die hier "aufräumen" wollen so 'ne Art "Unternehmensberater" oder elektronische Bodyguards und AL und die Anderen haben sie dafür angestellt, dass sie ihnen den Rücken frei halten?

orpa_12546363

Vielleicht.
              na ich müßte mich strafbar machen, wenn ich das rausfinden wöllte ;-) Soooo sehr interessiert es mich nun doch nicht. *g*
              Kann schon sein. Vielleicht geht es auch um Anette_Ranner, die war vor zwei Tagen schon Thema, als das anfing und war es heute immer noch. Vielleicht hat sich auch ein "Bodygard" gefunden, der gestern und / oder heute den Nachahmungstäter gibt...
              Aber man sollte darauf kommen, dass das nicht funktioniert. Eigentlich.

rim_12948476

Ich glaube eher,
              es einer von Logicalhero-Konsorten ist, wenn nicht sogar er selbst.
              Irgendeiner muss ihm ja mal wieder kräftig auf die Schulter klopfen, wenn es sonst schon keiner macht, dann muss halt wieder ein neuer Nick her.

rim_12948476

Lyra?
                Lyra nicht denke ich.

Vielleicht ist es auch nur jmd. der / die / das es gerade obercool findet, wie wir jetzt über ihn / sie / es und nicht vorhandene Motive spekulieren *g*

sowas wie diese "guten morgen ihr *** und *** " - Threads, die mir gezeigt haben, dass dieses Forum zig Javascripte hat, aber noch nicht mal nach Fäkalausdrücken filtert. :-(