Huhu danny304 *grins*
ja da wärst du ja als aller erste aus dem forum verschwunden, gell danny304/beratergesucht1? tja wie geht das sprich wort?
wer im glashaus sitzt.....
Huhu danny304 *grins*
ja da wärst du ja als aller erste aus dem forum verschwunden, gell danny304/beratergesucht1? tja wie geht das sprich wort?
wer im glashaus sitzt.....
Lissiletta, und das schrieb sie in einem anderen thread
" "PRZ "
Gesendet von hexemascha am 20 April um 19:31
Hallo,
ich praktiziere Liebesmagie und zwar nur Liebesmagie. Ich wollte jetzt meine Dineste auch im Netz anbieten.
Habe vielen meiner Bekannten geholfen und es hat bei vielen geklappt.
Bei mir musst duch nichts selber ausführen. Ich erledige alles für dich, jedoch nehme ich nicht jede bitte um Hilfe an, denn manche brauchen keine Hilfem die wollen jemanden besitzen und das ist nicht ok.
Meldet euch entweder mit PN oder 01775973772
Liebe Grüße "
-----------------------------------------
mir stinkt das schon lang das hier ständig eigenwerbung gemacht wird, oder das berater ihre eigene kollegen mit zig nicks in den dreck ziehen, find ich nur noch zum K.....
Ich würde sie nicht
anrufen wenn ich meine expertin der ich vertraue und schon alles eingetroffen ist gefunden habe, hast du nicht in einen andern thread schon geschrieben von wem du so begeistert bist,das alles eingetroffen ist? ich versteh euch (angeblichen kunden von Q) nicht. ich habe meine beraterin gefunden, der vertraue ich und egal wer hier schreibt es gibt eine bessere oder schlechtere ,ich bleib bei der der ich vertraue , würde ich das nicht tun , wäre ich genauso wie ihr alle hier( ok ich war auch so weil ich nun mal nicht vertraut habe und hab jeden berater der ja besser sein könnte angerufen und das fast 3 jahr) nun hab ich aber die richtige und spar, dank ihr wirklich ne menge geld 1. weil ich ihr vertraue 2. kann ich sie nur über den account meiner freundin anrufen. 3. brauche ich sie eigentlich nur noch ganz selten 4.weil ich von der sucht Q rauf und runter telefoniern und noch besseren berater finden los bin.
Saskia
Danke nyx
finds aber schon traurig das Q nichts macht, vorallem meinte ich ja nicht das ein berater der hier genannt wird das mal denen sagt ist mir auch klar das da nichts passiert wenn mehrere berater sich zusammentun und z.b sagen 1234xxx ist berater xxx, und das Q dann prüft ob es ein berater ist der mobbing macht und sollte es sich rausstellen das es so ist Q eben dann gegen den berater was unternimmt. also für die müsste es doch einfach sein die IP zu bekommen und dann sehen sie doch wer da dahinter steckt, und können dann handeln. also erst beweis holen nach mehreren hinweissen von beratern die dann auch die bestimmten nicks nennen und den berater die sie vermuten, und sollte es der berater nicht sein dann muss derjenige das doch nie erfahren.
ich glaub ich werd das nie verstehen nyx du brauchst mir auf den beitrag nicht mehr antworten , also ich versteh schon was du schreibst aber ich finds einfach nur traurig das man gegen solche leute die ihre kollegen hier schlecht machen nichts machen kann.
Gute Nacht nyx
Saskia
Hallo nyx11
ich hab eben dina`s beitrag und deinen nochmal gelesen, und da kam mir der gedanke das Q wegen guten berater schlechten berater threads nichts macht ist klar, aber wenn , nehmen wir mal an,jetzt doch mehrere berater die hier im forum an den pranger gestellt werden sich z.b über 1234505, mauritius11 und major54 an Q wenden mit dem verdacht das hinter den nicks ein Q berater steckt und hier die namen nur reinstellt weil derjenige genau weiß das dann das zerhacken los geht, das ist doch mobbing und glaubst du das da Q echt nichts machen würde? wenn das so ist dann ist der laden echt unterste schublade und ich würde da nicht mehr arbeiten wollen.
LG Saskia
Dina1301
ich denke mal das einige berater die hier an den pranger gestellt werden gar nichts davon wissen. ich glaub mal Q ist es sch.... egal was hier abgeht, wichtig ist denen nur das viele leute anrufen.
Saskia
Nein ich meinte
eher jemand der berater bei Q ist.
Ich glaube
das es jemand von Q ist,sind doch alles Q berater die hier genannt werden, oder täusch ich mich jetzt? War oder ist Lyra auch bei Q?
Saskia
Major54/ Mauritius11
du schreibst dir selber PN? *lach*
Meine mieze sissi
war mal 3 tage weg, ich war so verzweifelt hab überall gesucht, aber sie war nicht zu finden, am 3 tag ihres verschwinden lag ich auf dem sofa und hab nur geheult, aus lauter verzweiflung hab ich laut mit mir selber gesprochen und immer wieder gesagt "sissi wo du bist, komm wieder zurück". irgend wannn bin ich dann eingeschlafen, hab dann geträumt das sie bei einem nachbarn im holzschuppen eingesperrt ist. tja ich natürlich gleich zum nachbar rüber(ist nicht gleich mein nächster nachbar) und tatsächlich war sie da.
Als ich gestern das hier gelesen habe, viel mir die geschichte wieder ein. das ist jetzt 4 jahre her und damals dachte ich mir eigentlich nichts dabei. aber wenn ich das so lese das es geht dann hat meine katze mir in meinem traum bilder geschickt.oder? was meint ihr?
ich glaub das jetzt einfach mal, und werds mit hund und katzen jetzt mal intensiv probieren.
Saskia
Hallo Rahijana
Wie hast du es den probiert? das würde mich jetzt sehr Interessieren, habe selber Tiere und würde das gerne auch können, bin aber leider auch sehr ungeduldig.
LG Saskia
Ob es die warheit ist oder nicht
Damit bestätigst du ja das ihr lügt nur um euch über wasser zuhalten!
Sorry aber das lese ich aus deinem Beitrag raus, wenn ich das jetzt falsch verstanden habe und es nicht so ist das ihr oder nee DU nicht die wahrheit sagst,um uns Kunden damit falsche hoffnung machst, nur das DU dich über wasser halten kannst, dann klär mich bitte auf, wenn dem nicht so sei.
Gruss
Saskia
Sag mal
""Aufgrund dessen können die Berater sich keine 1 Sterne Bewertung leisten und müßen sich so gut wie möglich mit guten Bewertungen über wasser halten ob es die warheit ist oder nicht und um so mehr dem Kunden das was er hören will bestätigt um so mehr gibt es 5 Sterne bewertung und danach ist das geschreie groß wenn viele Berater unrecht hatten der Mann nicht mehr wieder kommt man summen von minus auf dem Konto hat und nur noch alleine zuhause sizt ,da man sich nicht mehr leisten kann.
Das ist jetzt nicht dein ernst was du da schreibst vorallem das da "ob es die warheit ist oder nicht und um so mehr dem Kunden das was er hören will bestätigt um so mehr gibt es 5 Sterne bewertung"
Du als Berater sagst sowas?
Ich glaub das jetzt einfach nicht!
Du kannst kein Berater sein! und wenn doch....
na dann vielen dank aber auch
*vorentsetzenkopfschütteln*
Saskia
Und du...
willst ein leben lang ein betrüger sein? ist das besser?
Asozial....
bist wohl eher du
für mich gehörst du zu den beratern die nur abzocken weil sie null ahnung von kartenlegen/hellsehen haben.
Und nur....
weil die im tv sind , heißt das nicht das es die besten sind und ihre prognossen auch eintreffen, ich hab fast alle durch die da im tv sind/waren, aber eingetroffen sind die aussagen auch nicht!
Gruss Saskia
Bravo nenannn
genau so seh ich das auch.
wünsche euch allen nen guten rutsch ins neue jahr und das all eure wünsche in erfüllung gehen.
Gruß
Saskia
Karmische Bindung
karma hin oder her, aber mein ex kann bleiben wo der pfeffer wächst, ich will den nimmer, denk mal das 2,5 jahre hoffen und leiden genug sind. ich werd jetzt mein leben leben und das ganz ohne kartenlegen oder die geistige welt weil was die sagen trifft bei mir nicht ein.
Gruß
Saskia
Versteh ich nicht
Hallo Andrea,
wenn ein HM oder auch ich einen anderen weg gehen müsste das doch die geistige welt sehen, oder im kartenbild liegen, warum sonst ruf ich bei Q an? ich versteh das jetzt nicht(steh voll auf der leitung grad) sorry!! also du warst nicht die einzige die mir immer wieder das selbe sagte deshalb versteh ich das grad ned, dann müsste doch im kartenbild liegen "HM geht einen anderen weg, er kommt nicht wieder" also ich hab echt null bock den gleichen scheiß in einen anderm leben mit dem nochmal mitzumachen, nee echt jetzt!!
Liebe Grüße
Saskia
Meine Erfahrung
ihre prognose die sie mir vor ca 2 jahren gemacht hat ist nicht eingetroffen, sie sagte mir bei 3-4 anrufen immer wieder das mein HM und ich zusammen kommen, auch bei einer freundin sagte sie das selbe , nur das ihr HM heute verheiratet ist aber nicht mit meiner freundin. tja und mein HM hat sich seit 2,5 jahren nicht mehr bei mir gemeldet, dabei war sie sich so sicher das wir zusammen kommen.
LG Sissi