Hallo,

ich stecke gerade in einer sehr verstrickten Situation und weis nicht mehr weiter. Wer ist bereit mir zu helfen und legt mir kostenlos die Karten?

:-(
Vielleicht hast du ja die Probleme weil du immer alles, für umsonst willst ?!
Denken eigentlich diese Schnorrer auch mal daran, dass sie dadurch nur noch mehr negative Energie anziehen ?! Na offenbar nicht. Wer nicht bereit den Preis zu zahlen, unterbricht den positiven Energiefluß, es entsteht eine Schieflage. Das Universum holt sich aber den Ausgleich wieder zurück, ob man will oder nicht. Auch für den Kartenleger wirkt sich das Kostenlose negativ aus, denn er stört damit den natürlichen Kreislauf von geben und nehmen .
Das Wahrsager und Hexen für lau arbeiten sollen ist ein Verdikt der Kirche, die jegliche eigenständige Spiritualität verteufelt. Wer autonom ist wird aus dem Paradies verjagt.
Kennt ihr einen Pfarrer oder Priester der zum Nulltarif praktiziert? Auch der Pabst ist gut versorgt.

heulog_12966274

Du kapierst es nicht oder ?! Es hat einen Grund warum du kein Geld ausgeben willst, d a s ist dein Problem. Wenn du wirklich aus deiner Misere raus willst , wirst du einen Weg finden. Vielleicht überlegst du mal was wirklich wichtig für dich ist und sparst woanders oder borgst dir das Geld. Aber sich einfach so hinzustellen, mir gehts dreckig... so jetzt muß man mir helfen, bringt dich nicht weiter. Weil du so immer auf fremde (kostenlose) Hilfe rechnen wirst und damit deine eigene Entwicklung blockierst.

Ich kann Dir helfen
      Hallo,
      wenn Du nicht weit von Minden bist, kannst du mal zu mir kommen. Sonst kann ich dir nur eine astrologische Beratung machen. Schreibe im Gästebuch deine Geburtsdaten. Mein Seite www.irinaweb.de
      LG

gabe_12569205

Wie hoch ist den der preis?
      ich könnt grad kotzen wenn ich das hier les....

"Denken eigentlich diese Schnorrer auch mal daran, dass sie dadurch nur noch mehr negative Energie anziehen ?! Na offenbar nicht. Wer nicht bereit den Preis zu zahlen, unterbricht den positiven Energiefluß, es entsteht eine Schieflage. Das Universum holt sich aber den Ausgleich wieder zurück, ob man will oder nicht. Auch für den Kartenleger wirkt sich das Kostenlose negativ aus, denn er stört damit den natürlichen Kreislauf von geben und nehmen ."

na dann hoff ich doch mal das das universum auch nicht die euch berater vergisst die einem jahre lang falsche hoffnungen machen, und sich dabei ne goldene nase verdienen.

gabe_12569205

So was...
      .... kann nur ein berater schreiben, dem wahrscheinlich im moment die kunden fehlen. tja und warum ist das so? sagt doch endlich die wahreit in euren beratungen und haltet die kunden nicht mit falschen hoffnungen hin.

so ein blödsinn aber auch, nee also ich geh wieder von diesem forum, reg mich zu sehr auf über so viel blödes gelaber.

und tschüss...........

Noch mal zum mitschreiben. Jede Energie die du vom Universum abziehst, muß wieder ausgeglichen werden. Drückst du dich darum, werden deine Probleme noch schlimmer. Wieso meinst du eigentlich ein Gratisanrecht zu haben ?! Das ist ein asoziales Verhalten und so wirst du dich auch generell verhalten. Damit haben wir dann auch den eigentlichen Grund deiner Situation. Wenn du diese Einstellung nicht änderst, wirst du immer wieder zu den gleichen Problemen kommen.
      Dann möchte ich mich noch im Namen vieler Berater, für die unbezahlten Rechnungen der Kunden bedanken, speziell bei den 0190 Nummern. Liebe Kunden das ist asozial! Bei den neunen 0900 Nummer wird der Gerichtsvollzieher zu euch kommen, falls ihr euch weiterhin schnorren wollt. :-(
      Für alle interessierten Berater: wir tauschen uns über solche säumigen Kunden aus. Ihr könnt euch an mich wenden, für Infos.

gabe_12569205

Asozial....
        bist wohl eher du

für mich gehörst du zu den beratern die nur abzocken weil sie null ahnung von kartenlegen/hellsehen haben.