S
sari_12265222

• 1. Jan 2006
  • Beitritt 31. Dez 2005
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann Dir helfen
    Hallo,
    wenn Du nicht weit von Minden bist, kannst du mal zu mir kommen. Sonst kann ich dir nur eine astrologische Beratung machen. Schreibe im Gästebuch deine Geburtsdaten. Mein Seite www.irinaweb.de
    LG

• Und meine Wissen kosten teuer
    Hallo nathaliest,

Du muss dein Preis selber bestimmen!

Ich habe grosse Erfahrung, ich habe viel gelernt, ich habe sehr gute Lehrer gehabt. Ich habe viel für meine Ausbildung bezahlt. Ich gebe jahrlich für meine Bücher mehr aus, als manche in ihrem ganzen Leben. Warum muss ich das kostenlos machen?
    Und das wichtigste - ich bin überzeugt, dass ich HELFEN kann. Ich mache eine Arbeit, nicht nur Katen legen oder Horoskop erstellen, sonder BERATEN.

-------------------------------------
    Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch

• Leicht zu erlernen, schwer zu finden :-)
    Hallo NightAngel,

erst entschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch..
    Es ist überhaupt nicht schwer Kartenlegen oder Pendeln zu erlernen. Es ist aber schwer einen guten Lehrer dafür zu finden. Du muss achten, dass dein LehrerIn eine grössere Lebenerfahrung als Du hast, dass er min. eine Stufe weiter in seiner Entwicklung befindet. Du musst keine Angst haben ihm/ihr Frage stellen. Nur so kannst Scharlaten von echten Lehrer unterscheiden. Keine Geheimnisse. Es gibt kein Wunder, es gibt nur die eine oder die andere Stufe des Wissens.
    Was der Wahl betrift. Karten, Pendel, Astrologie u.s.w. sind nur Symbolen. Es ist wichtig das zu verstehen! Mit Hilfe welcher Mittel Du informationen kriegst, ist eigentlich total egal. Was für Pendel wird es, oder was für Karten kannst Du dich später wählen. Erst lerne irgendeine Kartensymbole. Also mein Rat ist, suche einen GUTEN Lehrer, und er zeigt Dir alles.
    Der Wahl hängt davon ab, was für Ziele Du dich stellst. Pendeln ist mehr kommunikation mit deinem Unterbewusstsein. Mit Pendel kann leicht Frage mit Antwortarten "ja, nein" beantworten. Meiner Meinung nach, das ist die enfachste Mittel. was aber nicht bedeutet, dass der Pendler wenider Info bekommen kann, als z.B. Kartenleger.
    Der Kartenleger kommuniziert mehr mit den Arhetypen, mit Weltgeist, mit Symbolen, die schon lange entwickelt wurden. Diese Information ist anderer Art.
    Also, es gibt tausende Mittel, wie auch es gibt Tausende Arten und Methoden. Versuch mal und Du findest für Dich die richtige.