Oh ich glaub ich sollte mal
den hinweis geben warum wir hier so auf 123456505 rumhacken weil er /sie das hier geschrieben (s.o )hat, aber in einen anderen thread "
Monika Hausmann - kann die was ?" zieht 123456505 über die Hausmann her. so nun wer ist hier der idiot und widerlich? Wer puscht jetzt da sein ego auf?
Yyeva_12944863
- 2. Juni 2006
- Beitritt 1. Jan 2006
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dina recht haste
so was ist nur noch widerlich und ekelig- aysun_11975494
Ja jetzt der OBER IDIOT.....
HAHAHAHAHA - In HILFEgabe_12569205
So was...
.... kann nur ein berater schreiben, dem wahrscheinlich im moment die kunden fehlen. tja und warum ist das so? sagt doch endlich die wahreit in euren beratungen und haltet die kunden nicht mit falschen hoffnungen hin.
so ein blödsinn aber auch, nee also ich geh wieder von diesem forum, reg mich zu sehr auf über so viel blödes gelaber.
und tschüss...........
- In HILFEgabe_12569205
Wie hoch ist den der preis?
ich könnt grad kotzen wenn ich das hier les....
"Denken eigentlich diese Schnorrer auch mal daran, dass sie dadurch nur noch mehr negative Energie anziehen ?! Na offenbar nicht. Wer nicht bereit den Preis zu zahlen, unterbricht den positiven Energiefluß, es entsteht eine Schieflage. Das Universum holt sich aber den Ausgleich wieder zurück, ob man will oder nicht. Auch für den Kartenleger wirkt sich das Kostenlose negativ aus, denn er stört damit den natürlichen Kreislauf von geben und nehmen ."
na dann hoff ich doch mal das das universum auch nicht die euch berater vergisst die einem jahre lang falsche hoffnungen machen, und sich dabei ne goldene nase verdienen.
- gabe_12569205
Und wer alles gibt....
bekommt nur falsche hoffnungen von euch ach so tollen beratern, ich hab alles gegeben und was hab ich bekommen? NIX NIX NIX
ausser spesen nix gewesen