Hallo,
ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht habt? Ich hatte, glaub ich, 2-3Jahre Kontakt mit ihr. Sie hat einen immer wieder aufgebaut. Natürlich wurde oft gesagt das ich gedult haben muss. Die letzte Aussage war, das mein HM nicht vergeben ist und wie ich in den letzten Tagen erfahren habe, ist er es doch. Ich komme mir irgendwie verarscht vor. Bei den meisten mögen ja ihre Vorhersagen eintreten aber bei mir schon lange nicht mehr. Ich find das echt traurig zu dieser Erkenntnis gekommen zu sein. Sie war mir sonst eigendlich eine gute Freundin aber jetzt.....
Andrea Kühn Anchelles
Dein Eintrag hier
Meine liebe Toni! Zu dem Zeitpunkt, als Du mich gefragt hast, hatte er keine Beziehung und entgegen gesetzt von anderen stehe ich zu dieser Aussage. Du weißt, dass der Mensch nur selbst die Aussagen verändert und nicht das Medium, daß Dir in diesem Moment die Aussage gibt. Aussagen können sich immer durch das Verhalten von anderen verändern. Man kann nur das weitergeben, was in diesem Moment als Aussage kommt, warum kommst Du Dir dann "verarscht" vor? Vielleicht ist es auch eine Prüfung für Dich. Auch wenn er jetzt eine Partnerin hat, sagt das doch nicht aus, das letztendlich das Endergebnis nicht doch noch eintrifft. Ich finde dieses Forum echt schlimmn, wie teilweise hier über Experten hergezogen wird, nicht nur über mich. Das ist sehr traurig, finde ich. Wenn ich nun nicht mehr Freundin bin, bedauere ich das sehr. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft sehr viel Licht und Liebe. A.
Da muß ich dir zustimmen
Hallo wuschelmaus,ich finde die Beiträge teilweise auch sehr unschön,ich weiß nicht bei welcher Line du arbeitest aber ich habe bis jetzt ziemlich gute Erfahrungen gemacht.
Erst heute wieder und das mit jemanden über dem hier im Forum auch schon gelästert wurde.
Ich bleibe dabei das sie eine super Beraterin ist und werd auch weiter Kontakt zu ihr halten.
Ich zweifel auch,ohne Frage,aber auch sie bleibt bei den Aussagen und wie gesagt erst heute hatte ich eine Bestätigung.
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruß Katania
Meine Erfahrung
ihre prognose die sie mir vor ca 2 jahren gemacht hat ist nicht eingetroffen, sie sagte mir bei 3-4 anrufen immer wieder das mein HM und ich zusammen kommen, auch bei einer freundin sagte sie das selbe , nur das ihr HM heute verheiratet ist aber nicht mit meiner freundin. tja und mein HM hat sich seit 2,5 jahren nicht mehr bei mir gemeldet, dabei war sie sich so sicher das wir zusammen kommen.
LG Sissi
Ich hatte, glaub ich, 2-3Jahre Kontakt mit ihr....
wenn du nicht mal weisst, wieviel Jahre du bei ihr warst, dann hast du kein Zeitgefühl oder kein Erinnerungsvermögen.
Oder du fakest halt mal wieder ....
Und was willst du mit einem Herzensmann Toni?
Katania
du hast nicht verstanden wer A. ist ....
Kleine Erklärung
Hallo Sissi, wie ich schon erklärte, bringt der Mensch sich selbst von geäußerten Aussagen weg. Der Mensch hat einen freien Willen und wenn Dein HM oder der Deiner Freundin nicht will, wird das auch nicht eintreffen, das ist so. Die Medien, die die Aussagen treffen, können nur immer den derzeitgien Stand der Dinge an die Menschen weiter vermitteln, weil der Mensch, der ein Medium konsultiert, seine Aussagen nur einzig und alleine selbst verändern kann und nicht ich oder der liebe Gott, und so war es bestimmt auch bei Dir und Deiner Freunding. Es gibt ganz wenige Medien hier auf der Welt, die so weit vorhersehen können oder es überhaupt dürfen und die Dir bis zum Tode Dein ganzes Leben prognostizieren können. Ängste der Menschen und ein dadurch blockierter freie Wille eines Menschen, können somit getroffene Aussagen verändern. Ich betone das deshalb so, nicht um mich hier herauszureden, nein, ganz im Gegenteil, ich möchte erklären, warum Prognosen eben nicht eintreffen. Ich habe mir lange selbst die Frage und auch an die geistige Welt gestellt, warum das so ist. Die Menschen bekommen hier auf der Erde die Chance zusammen zu finden. Wenn der Herzensmann oder Du eben nicht will, aus welchen Gründen auch immer und daher einen anderen Weg einschlägt, kannst Du es nicht ändern und ich auch leider nicht, obwohl ich das gerne täte, wenn ich könnte. Dann wirst Du und er es im kommenden Leben wieder vor die Nase gesetzt bekommen, bis es sich erfüllt. Es wird von der geistigen Welt dann oftmals jemand anderes geschickt, sofern sich der Mensch für etwas anderes öffnet. Ich bin sehr offen für Kritik, das habe ich gelernt in den langen Jahren meiner Spiritualität und so werde ich es auch weiter handhaben. Ich wünsche allen einen guten Start in das Jahr 2006 und mögen sich alle Eure tiefsten Herzenswünsche erfüllen.
Versteh ich nicht
Hallo Andrea,
wenn ein HM oder auch ich einen anderen weg gehen müsste das doch die geistige welt sehen, oder im kartenbild liegen, warum sonst ruf ich bei Q an? ich versteh das jetzt nicht(steh voll auf der leitung grad) sorry!! also du warst nicht die einzige die mir immer wieder das selbe sagte deshalb versteh ich das grad ned, dann müsste doch im kartenbild liegen "HM geht einen anderen weg, er kommt nicht wieder" also ich hab echt null bock den gleichen scheiß in einen anderm leben mit dem nochmal mitzumachen, nee echt jetzt!!
Liebe Grüße
Saskia
Ich hoffe, Du verstehst es jetzt besser
Liebe Saskia, nein, das ist nicht immer gleich zu sehen oder zu hören von oben, das kann man oftmals erst sehr viel später erkennen. Ich habe das auch am eigenen Leib verspürt. Auf Karten stehen ja leider keine Rufnamen und die geistige Welt gibt Dir bewußt nicht Dein ganzes Leben vor. Ich bin ja leider nicht auf Kartenlegen spezialisiert, auch die geistige Welt wird Dir nur den derzeitigen Stand immer sagen, weil Du als Mensch hier auf der Erde bist, um etwas zu lernen. Mir wird nach einem Kartenbild seit 1999 ein dunkelhaariger, selbständiger und spiritueller Mann vorhergesagt. Vor ca. einem Jahr erst ist mir dieser prophezeite Mann begegnet, das ist vatal. Ich weiß es ist für Dich als Mensch vielleicht schwer verständlich, weil Du ja im hier und jetzt lebst. Ich selbst habe mich auch gefragt, was das für einen Sinn hat. Nun, ich war selbst noch nicht bereit, diesem Mann zu begegnen, weil ich alte Lasten aus meinen Vorleben erst mal abgebaut habe, um ihm begegnen zu können. 1999 war für mich eine totale Umbruchphase, auch was den spirituellen Wachstum betrifft. Eine karmische Bindung kann bis zu 6 Jahren dauern, damit sie sich erfüllt. Ich kann Dich gut verstehen, wenn Du sagst, daß Du darauf keine Lust hast. Liebe Grüße Andrea
Es ist auch egal wer A.ist
Find es ziemlich egal wer A. ist.In diesem Forum erlebt man soviel,da fragt man sich das nun wirklich nicht mehr.Staune manchmal nur wieviel Zeit gewisse Leute haben um hier rumzulästern.
Von nicht eingetroffenen Prognosen bis hin zum gesperrt werden ist echt alles dabei.
Katania
Karmische Bindung
karma hin oder her, aber mein ex kann bleiben wo der pfeffer wächst, ich will den nimmer, denk mal das 2,5 jahre hoffen und leiden genug sind. ich werd jetzt mein leben leben und das ganz ohne kartenlegen oder die geistige welt weil was die sagen trifft bei mir nicht ein.
Gruß
Saskia
Alles Liebe und alles Gute dieser Welt
Ich wünsche Dir alles Gesegnete auf Deinem Weg und das Du den richtigen findest.
Licht und Liebe Andrea
Also Jetzt reichts...!
Jetzt muss ich hier auch mal rum Tuten, es geht jetzt nicht um einen Speziellen Berater, aber das was Andrea da schrieb finde ich nicht in ordnung, das ist die Beste Ausrede für nicht eingetroffene Prognosen. Also Leute dann brauchen wir auch NIEMANDEN sei es Kartenleger oder Geistige Welt mehr anrufen, das veräergert mich grad richtig, wir rufen ja an um zu wissen hat das mit HM X oder HM Y einen SINN???? Und danach zu sagen freier wille Bla bla bla, was für freier Wille????????????????????????????????????
Jetzt Reichts...wenn ich ein Spirituelles Medium Anrufe und Frage komme ich mit diesem Speziellen Mann zusammen? Und das Medium sagt JA dann hat das gefälligst so zu kommen und nicht anderst, und nicht danach sagen wenn es anderst kommt das war sein Freier Wille, Nee Nee Nee Du, da hats keinen Freien Willen zu geben. Und wenns heisst Nein das wird Nix dann Basta dann eben Keine Nix!
Aber die Ausrede der Berater wird immer dreister Sorry Andrea nix gegen dich aber wir die wo anrufen bezahlen Viel Geld dafür und da verstehe ich jetzt kein Spass mehr.
Trotzdem Liebe Greez @all und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das sich eure HM`s(Hampelmänner*g*) bewegen.
Einen schönen Tag noch mit viel Sonne
Freier Wille eines Menschen IST maßgeblich, auch wenn Du das jetzt nicht hören willst. Ich beschäftige mich seit langen mit diesen Dingen. Da übernehmne ich auch mal Partei für meine Kollegen und da gibt es keine Ausreden. Und nur weil Du sagst, dass es so zu sein hat, hat es so zu sein. Ist das nicht etwas egoistisch gedacht? Es liegt mir fern, Dich hier angreifen zu wollen. Wenn Du z. B. selbst mal lernen würdest, Karten zu legen, könntest Du Dir eine Menge sparen. Es ist ja auch Deine Entscheidung und Dein freier Wille, Experten anzurufen und nach der Zukunft zu fragen. Es gibt auch verschiedene Legesysteme hier im Internet, die keine Kosten verursachen, außer die des Internets. Also ich möchte hier Dich auch nicht belehren, was Du zu tun hast. Es sind nur ein paar Vorschläge, wenn Dir das Anrufen bei Experten zu teuer ist. Alles Liebe und Gute für Dich und keine Sorge, ich fühle mich nicht von Dir angegriffen. Liebe Grüße Andrea
Hallo Andrea
Ich habe gehofft das du dazu mal Stellung nimmst. Deshalb habe ich diesen Beitrag auch hier herein geschrieben. So wie ich weiss, ist mein HM schon seit längerem mit dieser Frau zusammen und sie wohnen sogar zusammen. Also kann das ja nicht so ganz stimmen, das er mit dieser Dame jetzt erst zusammen gekommen ist. Du tust ja gerade so als wenn ich drüber stehen müsste, weil er eine Freundin hat. Das finde ich nicht ok von dir, weil wenn du mal überlegst, wie dich das allein schon mitgenommen hat als dein HM etwas mit einer Dame hatte, kann das ja wohl nicht sein. Sicherlich weiss ich nicht was am Ende wird aber man kann ja auch nicht gleich davon ausgehen, das die Freundin so böse ist und die Beziehung deshalb auseinander geht. Ich habe auch nicht über dich her gezogen, sondern ich finde das alles eher traurig.
lg Janette
War ja klar...
das von dir wieder so ein Müll kommt. Falls du es nicht weisst Toni kann ein Mädchen so wie ein Jungenname sein.
lg Janette
Hallo Janette
Ich fühle mich keinerseits angegriffen, warum? Ich habe auch nicht behauptet, daß Du über mich herziehen würdest. Ich möchte Dich bitten, hier meine privaten Angelegenheiten auszugrenzen. Jeder Mensch hat Sorgen, egal ob Medium oder nicht. Sicher haben mich verschiedene Dinge auch zutiefst getroffen, das ist richtig. Jedoch habe ich gelernt, darüber zu stehen, zu verzeihen und zu vergeben und habe es einfach der geistigen Ebene zu überlassen, wie sich das weiter entwickelt. Wieso tust Du das dann nicht, gerade Du, liebe Janette, die auch sehr spirituell ist. Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich etwas den Engeln in die Hand gebe, ohne egoistisch zu denken, dann tun sie alles für Dich, damit Du zu Deinem Wohle kommst. Das hat ja auch nichts mit Liebeszauber zu tun. Und eines ist sicher, egal ob er nun mit einer Freundin zusammen wohnt oder nicht, wenn er derjenige der welche ist, wird es sich erfüllen. Lg Andrea
Bravo nenannn
genau so seh ich das auch.
wünsche euch allen nen guten rutsch ins neue jahr und das all eure wünsche in erfüllung gehen.
Gruß
Saskia
Andrea
Mir geht es nicht darum rum zu heulen das mein HM in einer Beziehung ist sondern es ist viel mehr das du, man könnte schon sagen wie ein Lehrer warst und deshalb trifft es einen zu tiefst, wenn das gesagte nicht stimmt. Tut mir leid aber es ist so. Du weisst das ihr eine gewisse Verantwortung habt und gerade wir, die ihren Weg erst begonnen haben, zu euch auf schauen und euch Vertrauen schenken. Ich denke schon das ich irgendwann drüber stehen kann aber das ist jetzt halt eben nicht, da es zu frisch ist.
Ich wünsch dir einen Guten Rutsch in das Jahr 2006 und hoffe das deine Wünsche war werden. lg Janette
Re: Also...
Du kannst aber doch andererseits nicht nur Dein Leben davon abhängig machen, wenn Du Dir die Zukunft vorhersagen lässt. Du bist hier auf der Erde, Dein Leben zu lenken. Wir haben hier Lernaufgaben. Auch wenn Du das immer noch nicht hören willst, es gibt den FREIEN WILLEN des Menschen und er kann immer sagen, das will ich oder das will ich nicht. Und in dem Moment, wo wir die Vorhersagen an Euch weitergeben, können wir nur das sagen, was gerade Standpunkt ist, sonst wären wir ja der liebe Gott und das sind wir alle leider nicht. Was erwartet Ihr von uns Medien, daß wir für Euer Leben verantwortlich gemacht werden? Nein, das seid Ihr schon selbst. Ihr sucht immer an den Medien die Fehler, oh ja, das sind ja diejenigen, die immer falsche Aussagen treffen, es hat Euch ja schließlich und endlich die Aussage gegeben, aus basta und Ende. Aber sucht doch auch mal an Euch selber, woran es liegen kann, dass getroffene Aussagen nicht eintreffen oder erst sehr viel später eintreffen als wie die von den Karten oder den Medien vorgegebenen Zeiten. Vielleicht solltet ihr mal einfach gelockerter mit Aussagen umgehenm Euch einfach sagen, so wie es kommt so kommt es. Wenn ich die Aussage über die telepatischen Gedanken von Menschen erhalte, so wie in dem Fall Janette, wo ihr HM eine Freundin hat, dann will er das entweder nicht, daß ich sein Umfeld erforsche und die Wahrheit herausfinde oder er hat mich BEWUSST in dem Moment angelogen, weil sie es vielleicht selbst heraus finden hat müssen. Der Mensch hier auf der Erde hat die Zeit erschaffen, in der Göttlichkeit gibt es KEINE FESTEN ZEITANGABEN. Es sind nur die Köpfe der Mesnchen, die sich an Zeiten aufhängen und wenn es dann nicht genauso eintrifft, wie es vorgegeben wurde, hat man in Euren Augen eine Falschaussage gemacht oder man kann keine Karten deuten. Aber andererseits helfen solche Aussagen Deinerseits, überhaupt keine festen Zeitangaben in den Beratungen mehr zu machen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Siehst Du, das hat auch etwas Gutes an sich. Ich finde das toll, dass Du das Kartenlegen lernst. Es gibt ein Göttliches Gesetz, das besagt, auch für solche Gaben Geld annehmen zu dürfen. Liebe Grüße Andrea