Radixzeichnung
Hallo stacy2301,
hast du eigendlich eine Ahnung was das für ein Aufwand ist? Ich finde diese Frage auch unverschämt. Vielleicht solltest du dich, auch wenn du noch Neuling bist, mal selbst mit der Astrologie beschäftigen und die 2 Radixzeichnungen selbst auswerten , dann weisst wo drüber hier gesprochen wird.
lg Janette
Hheidi_12362380
- 20. Okt 2006
- Beitritt 27. Okt 2005
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- imilie_12118481
Nyx
Ich fand Nyx Antwort auf die Fragen eigendlich ziemlich gut. Vielleicht solltest du dir mal die gestellten Fragen durch lesen aber naja irgendwer muss ja immer nen dämlichen Kommentar ab lassen. Geht hier wohl nicht anders.
lg Janette
- In Dualseelenfarida_12927627
Ich glaube du hast
Imamiahsschützling nicht verstanden. Sie hat alles gut erklährt und war auch freundlich zu dir aber anscheinend weisst du nicht, was eine Dualseele ist. Klar kannst du deine Erfahrungen hier kund tun, dagegen hat auch niemand was. Aber dann muss man auch akzeptieren, wenn jemand anderer Meinung ist. Ich kann auch nicht sagen, das man ein Anfänger ist, wenn man sein Wissen aus den Büchern holt. Ist doch blödsinn. Ich glaube auch das Imamiahsschützling sehr viel Erfahrung mit diesen Dingen hat, denn sie hat sehr gut argumentiert und von dir kam nur Luft....
lg Janette - marita_11875040
Andrea
Mir geht es nicht darum rum zu heulen das mein HM in einer Beziehung ist sondern es ist viel mehr das du, man könnte schon sagen wie ein Lehrer warst und deshalb trifft es einen zu tiefst, wenn das gesagte nicht stimmt. Tut mir leid aber es ist so. Du weisst das ihr eine gewisse Verantwortung habt und gerade wir, die ihren Weg erst begonnen haben, zu euch auf schauen und euch Vertrauen schenken. Ich denke schon das ich irgendwann drüber stehen kann aber das ist jetzt halt eben nicht, da es zu frisch ist.
Ich wünsch dir einen Guten Rutsch in das Jahr 2006 und hoffe das deine Wünsche war werden. lg Janette - sunny_12245087
War ja klar...
das von dir wieder so ein Müll kommt. Falls du es nicht weisst Toni kann ein Mädchen so wie ein Jungenname sein.
lg Janette - marita_11875040
Hallo Andrea
Ich habe gehofft das du dazu mal Stellung nimmst. Deshalb habe ich diesen Beitrag auch hier herein geschrieben. So wie ich weiss, ist mein HM schon seit längerem mit dieser Frau zusammen und sie wohnen sogar zusammen. Also kann das ja nicht so ganz stimmen, das er mit dieser Dame jetzt erst zusammen gekommen ist. Du tust ja gerade so als wenn ich drüber stehen müsste, weil er eine Freundin hat. Das finde ich nicht ok von dir, weil wenn du mal überlegst, wie dich das allein schon mitgenommen hat als dein HM etwas mit einer Dame hatte, kann das ja wohl nicht sein. Sicherlich weiss ich nicht was am Ende wird aber man kann ja auch nicht gleich davon ausgehen, das die Freundin so böse ist und die Beziehung deshalb auseinander geht. Ich habe auch nicht über dich her gezogen, sondern ich finde das alles eher traurig.
lg Janette Hallo,
ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht habt? Ich hatte, glaub ich, 2-3Jahre Kontakt mit ihr. Sie hat einen immer wieder aufgebaut. Natürlich wurde oft gesagt das ich gedult haben muss. Die letzte Aussage war, das mein HM nicht vergeben ist und wie ich in den letzten Tagen erfahren habe, ist er es doch. Ich komme mir irgendwie verarscht vor. Bei den meisten mögen ja ihre Vorhersagen eintreten aber bei mir schon lange nicht mehr. Ich find das echt traurig zu dieser Erkenntnis gekommen zu sein. Sie war mir sonst eigendlich eine gute Freundin aber jetzt.....- In Überlegung
Man kann sich auch zu Tode denken
Ja vielleicht hast du Recht. Da hilft wohl bloss der Sprung ins kalte Wasser. Danke - In Überlegung
Karten
Ich denke mal das die Karten dort auch nicht helfen. Die Entscheidung muss ich ja treffen und dies ja alles nicht so einfach, wenn man mit der Person eine Vergangenheit hat. Da wird man ziemlich nachdenklich, weil man auch nichts falsch machen möchte. - In Überlegung
Hallo :-)
ich bin noch recht neu hier und wollte mal eure Meinung zu meinem Problem wissen. Ich hatte mal sowas wie eine grosse Liebe und dies ging vor 4 Jahren auseinander. Nun bin ich wieder in seiner nähe und überlege ob ich mich mal bei ihm, in Form von einem Brief, melden soll. Ist es vom moralischen überhaupt ok, wenn man sich nach 4Jahren wieder meldet? - In Prognosen
Hallo. Ich lege selbst auch Tarotkarten und mir ist schon oft aufgefallen, das die Karten mehr das Gefühlsleben der betreffenden Person beschreibt. Zum Beispiel die Liebenden im Wait-Tarot oder der Ring vom Madame Lenormand Orakel. Viele deuten diese Karten ja so als wenn eine Beziehung zu stande kommt aber meisten ist es doch so, das aufgezeigt wird, wie gern man sich hat oder beim dem Ring einfach nur Abmachungen getroffen werden. Deshalb glaube ich manchmal, das das was in den Karten gesehen wird, nur falsch interpretiert ist und die Prognosen daher nicht eintreffen. Was denkt ihr darüber?