Hat schon mal jemand mit der o.g. Beraterin gesprochen ? Ich finde sie sehr ansprechend, überlege aber noch ob ich sie anrufen soll und möchte gerne von Euch wissen, ob auch was eintrifft bzw. wie Treffsicher diese Frau ist.
Also schreibt mir mal.
Hat schon mal jemand mit der o.g. Beraterin gesprochen ? Ich finde sie sehr ansprechend, überlege aber noch ob ich sie anrufen soll und möchte gerne von Euch wissen, ob auch was eintrifft bzw. wie Treffsicher diese Frau ist.
Also schreibt mir mal.
Ich würde sie nicht
anrufen wenn ich meine expertin der ich vertraue und schon alles eingetroffen ist gefunden habe, hast du nicht in einen andern thread schon geschrieben von wem du so begeistert bist,das alles eingetroffen ist? ich versteh euch (angeblichen kunden von Q) nicht. ich habe meine beraterin gefunden, der vertraue ich und egal wer hier schreibt es gibt eine bessere oder schlechtere ,ich bleib bei der der ich vertraue , würde ich das nicht tun , wäre ich genauso wie ihr alle hier( ok ich war auch so weil ich nun mal nicht vertraut habe und hab jeden berater der ja besser sein könnte angerufen und das fast 3 jahr) nun hab ich aber die richtige und spar, dank ihr wirklich ne menge geld 1. weil ich ihr vertraue 2. kann ich sie nur über den account meiner freundin anrufen. 3. brauche ich sie eigentlich nur noch ganz selten 4.weil ich von der sucht Q rauf und runter telefoniern und noch besseren berater finden los bin.
Saskia
Sissi7572
Eigentlich dachte ich das Du so schlau bist und merkst was oder wer da dahintersteckt.
Für mich ist es auch klar, das wenn ich den für mich "Richtigen" Berater gefunden habe, es nicht mehr nötig habe andere Berater anzurufen, da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Aber, wenn Danny, Anita, Natascha und noch die vielen andern Nicks es nötig haben, und nicht VERTRAUEN dann lass sie doch, und lach weiter über die Nicks die hier Auftauchen und alles nieder machen was nicht mit ihrer SUPEREXPERTIN zu tun hat.
Für mich sind sie einfach nur noch Unglaubwürdig,auch Luis,oder wie auch immer der heisst,auch Unglaubwürdig der Nick.... mal angemerkt!
hat trotzallem schon recht,
verschwende deine Energien nicht an solche Leuten, die bekommen ihre gerechte Strafe schon noch.
Ich werd zumindest meine Energien in diesen Forum nicht mehr verschwenden, hier wirst sowiso nur noch von Beratern verarscht, und viele hier merken es nicht mal. Traurig, Traurig kann ich nur noch sagen.
Dina
Ich wiederhol mich jetzt zwar...
...aber ich tippe es auch gerne nochmal...
erst mal guten Abend Diana,
im Internet kann NIEMAND beweisen, wer er / sie ist und wer nicht. Demnach könnt ihr bei einem Thread über Berater NIE sicher sein ob der positive Beitrag über einen Berater von diesem selbst (oder einem Bekannten) oder einem begeisterten Kunden ist, der seine Meinung einen Monat später vllt. komplett ändert. Oder ob der negative Beitrag von einem Konkurrenten ist oder von einem Kunden. Oder ob der Kunde nicht nur einen kleinen Ausschnitt der Geschichte erzählt (bewußt oder unbewußt) der das Bild verfälscht.
Also wenn Ihr weiter über Personen diskutieren wollt, MÜSST ihr das akzeptieren und bei JEDEM Beitrag im Hinterkopf haben - nicht nur in DIESEM Forum!!! Wenn Ihr das nicht akzeptieren wollt oder könnt, würden sich auch in diesem Forum viele freuen, wenn Ihr Euch den Threads über THEMEN statt PERSONEN anschließt bzw. selbst welche ins Leben ruft - oder ihr laßt es eben ;-)
Gruß nyx
die Berater war, trotzdem nicht verascht, der es aber auch ***-egal ist, ob sie GLAUBWÜRDIG ist
Da hilft nur der gute, alte Tipp.....
....Bewertungen mal durchlesen und auf "ist eingetroffen" achten, eigene Statistik machen.
Ich kenne sie noch vom "Zukunftsblick". Aber das ist, ebenso wie bei dir, auch nur mein subjektiver Eindruck, sie kam mir kompetent und geldsparend zackig vor. Vielleicht ein bisserl herb, ist halt ein Steinbock, aber dieses schnörkellose find ich ja ganz gut.
Ich schätze sie so ein, dass, wenn du eine konkrete Frage hast, sie sehr fix und du vielleicht das Risiko auf dich nehmen kannst, es einfach mal auszuprobieren, ohne den finanziellen Ruin anzusteuern. Viel Glück! Lg