S
susie_12863736

• 3. März 2007
  • Beitritt 4. Feb 2006
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1215262299z

Ja genau so war
    es bei mir auch. Die unwichtigen Dinge sind eingetroffen, aber das was mir damals wichtig war ist nicht eingetroffen.

Dina

• joye_12334041

Guten Morgen kts11
    sag mal warum regst Du Dich so sehr auf? Steht hier irgend wo welche Beraterin kathsol/sternenbahn ist?

Kennst Du das Sprichwort "Getroffene Hunde Bellen"?

Und warum schreibt kathsol blackcat wie die Beraterin heisst, Du aber nennst hier einen anderen Namen? Also weder Du noch kathsol sind für mich Glaubwürdig. Sorry ist nun mal meine Meinung, und die darf ich hier schreiben, ob es Dir nun passt oder nicht.

Dina

• gytha_12650464

Gut dachte schon
    ich hab mich auch "ausversehen" *g* mit dem falschen Nick zu Wort gemeldet*fg*

Nee Spass bei Seite, aber viele denken ich heisse Diana und Dina sei nur eine Abkürzung, dem ist aber nicht so,ich heisse wirklich Dina.

Dina

• serena_12254336

Achso
      ich "schnalls " nicht was hier abgeht? Aha, schön zu wissen das Du besser weißt was ich schnall und was nicht.

Dina

• lore_12931820

Ich kann nur sagen
      verlass Dich nicht auf das was hier so geschrieben wird. Meld Dich bei Q an und lass Deinen Bauch Entscheiden wer der richtige Berater für Dich ist.

Dina

• teasag_11931853

Man versteckt sich hinter mehreren Nicks
      weil man selbst für sich Werbungen machen will.Aber das kann auch nach hinten losgehen.

Hier ist schon mal ein *mehrfachnickberaterschreibervonQ* aufgeflogen, und ich glaube das die Threads jetzt weg sind, weil diejenige gemerkt
      hat das sich sich damit ein Eigentor geschossen hat.

Dina

• lore_12931820

Vernüftige Informationen bekommen!?
        ja da bist Du hier genau Richtig. Stell mal schnell paar Namen von Quesico Berater rein, und die lieben ach so "Scheinheiligen" Berater sind plötzlich Kunden und machen ihre Kollegen dann schlecht. Und dann sind sie auch noch so Dumm und verraten sich selbst mit ihren Doppelnicks.

Man sieht es ja in den Thread Sabine Krüger mal wieder was unter Questicoberater abgeht, das hatten wir schonmal vor einiger Zeit hier, Die Threads sind aber alle weg.

Dina

• rim_12948476

Sissi7572
          Eigentlich dachte ich das Du so schlau bist und merkst was oder wer da dahintersteckt.

Für mich ist es auch klar, das wenn ich den für mich "Richtigen" Berater gefunden habe, es nicht mehr nötig habe andere Berater anzurufen, da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Aber, wenn Danny, Anita, Natascha und noch die vielen andern Nicks es nötig haben, und nicht VERTRAUEN dann lass sie doch, und lach weiter über die Nicks die hier Auftauchen und alles nieder machen was nicht mit ihrer SUPEREXPERTIN zu tun hat.

Für mich sind sie einfach nur noch Unglaubwürdig,auch Luis,oder wie auch immer der heisst,auch Unglaubwürdig der Nick.... mal angemerkt!
          hat trotzallem schon recht,
          verschwende deine Energien nicht an solche Leuten, die bekommen ihre gerechte Strafe schon noch.

Ich werd zumindest meine Energien in diesen Forum nicht mehr verschwenden, hier wirst sowiso nur noch von Beratern verarscht, und viele hier merken es nicht mal. Traurig, Traurig kann ich nur noch sagen.

Dina

• elodie_12269024

Im Deal
            glaube ich kannst Dich nicht mit zig Namen Anmelden, und soviel ich weiß mögen die da keine Berater die selbst für sich Werbung machen, und andere in den Dreck ziehen. Denke auch mal das die Admins wenn Verdacht besteht auch überprüfen können wer hinter den Nicks steckt. Oder liege ich da jetzt falsch?

Also liebe Natascha65 ,1234xxx, Mauritius11, Major54 und was weiß ich welche Nicks du noch hast, dort musste schon etwas besser aufpassen.

Viel Spass im Deal

Dina

P.S Übrigends bin ich da auch, und Sina hat recht da geht es angenehmer zu.

• an0N_1196543499z

Hallo Ulha
              " Aber ich denk, die Berater sind so geschult, dass sie das sagen, weil das den Kundinnen wieder Hoffnung macht und sie wieder anfangen, anzurufen. Weil wahrscheinlich bei weit über 80 % der Anruferinnen eh ein EX im Kopf ist. Unterdrückt und verschüttet eventuell, aber nicht weg aus dem Kopf."

genau das denke ich auch.

Liebe Grüsse

Dina

• tova_12825506

Hallo angel
              ich habe mich am anfang unserer trennung immer wieder mal bei ihm gemeldet, aber er hat weder auf sms noch auf mail geantwortet, und ich wollte nur von ihm wissen wie es ihm den so geht also ich hab nicht gejammert "bitte, bitte komm zurück ich liebe dich noch" und irgend wann hatte ich keine lust mehr mich zum deppen zu machen, das meinte ich ja vorhin das es mir von den berater geraten wurde und das es aber dann auch mein wünsch war, ich wollte nicht mehr mich bei ihm melden und mein bauch sagte auch wenn er dich jemals wirklich geliebt hat dann meldet er sich auch, aber da hat sich auch mein bauchgefühl getäuscht,ich glaubte bis vor ein paar monaten das er mich mal geliebt hat und mal fragt wie es mir geht, aber dem war und ist nicht so.

Und heute nach 3 jahren wo wir keinen kontakt haben getrau ich mich gar nicht mehr mich bei ihm zu melden,und mein bauch sagt mir auch lass die finger davon du wirst keine antwort von ihm bekommen, aber Q Berater sehen das wir zusammen kommen er sich meldet,und genau deshalb ruf ich keine Kl mehr an weil mein bauch mir was anders sagt wie die von Q. und ich will und kann es nach der langen zeit einfach nicht mehr hören und glauben.

das hier...."
              über dein leben/ deine taten entscheidest du doch selber- "

genau das denk ich das ,das mein ex tut, egal was in MEINEM kartenbild steht aber ER entscheidet was ER tut, und er entschied sich gegen mich. Und er hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet obwohl es mir immer wieder gesagt wird.

Mir ging es auch in meinen ersten Post darüber das ich nicht versteh das er, obwohl ich gar nicht wegen ihm bei Q oder sonst wo anruf, er immer wieder in meinem kartenbild ist, also hab ganz andere probleme und auf das wo ich mich konzetriere passiert genauso wie vorrausgesagt und wenn thema ex kommt beende ich ja ziemlich schnell das gespräch, weil es mich ja nervt und ich einfach nicht mehr glaub das es so kommt, also ich las die beraterin gar nicht aussreden hör nur" mann vergangenheit, meldet sich "und scho beende ich das gespräch, ich für mich sag das Ex abgehackt ist aber warum ist er doch noch in meinem Kartenbild? und ich konzentriere mich auf das thema warum ich angerufen habe, und das trifft ein, eben nur das unwichtige (jetzt ist ex unwichtig) passiert trozdem nicht. ich hoffe du verstehst wie ich das jetzt meine? nach 3 jahren null kontakt mit ex ist er nicht mehr wichtig für mich, was beziehung betrifft, klar würde ich gern wissen wie es ihm geht, ob er inzwischen einen job hat, oder wie es seiner familie so geht oder freunde, aber ich kann es einfach nicht, ich sehe in sehr oft hier im internet, aber eben mein bauch sagt" he mädel lass es der antwortet dir nicht"

ach menno ich versteh es einfach nicht das eine trifft ein aber das ander nicht!

Liebe Grüsse

Dina

• an0N_1291090999z

Meine Vorhersagen kann ich
                nicht vergessen (denk mal das kann man auch gar nicht vorallem wenn es um den HM geht) aber ich tat das was man mir gesagt hat"lasse los und lebe dein leben, und wenn du das tust dann kommt dein HM wieder"

Nun ich hab mein leben gelebt, bin sogar wieder eine neue beziehung eingegangen, bin aber jetzt wieder single, hab mich bei meinem HM nicht mehr gemeldet(wurde mir sehr oft geraten, und eigentlich wollte ich es selber auch nicht mehr ) er aber hat sich seit 3 jahren auch nicht mehr bei mir gemeldet.Ich tat das was mir gesagt wurde ich habe auf meinen HM nicht gewartet sondern mein leben ohne ihn sehr gut gelebt,was ich auch heute noch tu*grins* aber er ist bis heute nicht wieder bei mir, und ich glaube kaum das nach 3 jahren absoluten funkstille er sich noch melden wird.

Ich habe im November mal wieder bei Q angerufen, wegen meinem Job und die Beraterin sagte dann plötzlich "he was ist den mit deinem HM los? ich dann ÄH... HM?? ne ich hab keinen , sie dann " doch doch das ist einer aus deiner Vergangenheit und der meldet sich wieder bei dir" ich dann ne das kann nicht sein ich hab seit 3 jahren keinen kontakt zu dem sie aber war sich so sicher das er sich meldet, eigentlich hätte er es ja schon längst tun sollen, sie meinte weihnachten oder spätestens silvester meldet er sich, bin nicht zuhause gehockt und hab auf nen anruf oder ne mail gewartet nein ganz im gegenteil ich hab sogar, alles was mich noch an ihn erinnert weggeschmissen,bin endlich aus der wohnung raus die wir gemeinsam gemietet haben, habe möbel die ihm gehörten, oder uns verkauft.

Also mein Ex ist abgehackt, ich ruf wegen ihm bei Q schon lang nicht mehr an, aber wenn ich anruf weil ich was wissen will über Job und nen Typen den ich grad kennengelernt habe oder wegen irgend was anderst halt , höre ich aber immer wieder "Mann aus deiner Vergangenheit meldet sich wieder, ihr kommt zusammen, hochzeit, kinder usw." ich tu dann des gespräch sehr schnell beenden weil ich es einfach nicht mehr hören kann.

Und liebe Nadine(wenn du die von Q überhaupt bist?) auch dich hab ich schon angerufen, und was du mir damals gesagt hast wegen meinen Job und über nen Typen den ich da grad mal paar wochen kannte oder meinen umzug was du gesehen hast das ich umziehe,das habe ich dir gar nicht geglaubt,weil ich wollte aus der wohnung nicht raus, aber alles ist so eingetroffen ,aber...
                auch du sagtest
                das mein Ex sich wieder meldet, aber er tat es bis heute nicht und unser gespräch ist jetzt ca.7 monate her.Soll jetzt kein vorwurf sein weil das gespräch mit dir war echt super, ist ja auch einiges eingetroffen, aber so geht es mir immer alles trifft ein was mir auch sehr wichtig ist und wo ich manchmal mehr meinen kopf habe als bei meinem Ex, aber was ihn nun mal betrifft passiert nix.Da frage ich mich oft vieleicht hab ich doch wärend dem Kartenlegen "unbewusst" meine wünsche was Ex betrifft mitdrin. Klar wünsche ich mir das er sich mal meldet, aber das wir zusammen kommen halt ich heute für unmöglich, aber das wird mir immer wieder gesagt er ist der Mann der für dich bestimmt ist und ihr kommt zusammen.Aber bitte wer glaubt des das er sich nach der langen zeit bei mir meldet? also ich glaub das nicht, mich nervt es nur noch ständig von beratern zu hören HM kommt blabla........ und deshalb lass ich mir keine Karten mehr legen, hab mich im Dezember bei Q abgemeldet ich will einfach nicht mehr an Ex erinnert werden und das passiert mir immer wenn ich bei Q anrufe.

Bye, Bye

Dina

P.S und grad eben werd ich auch wieder an ihn erinnert, aber ich musste einfach zu dem thema was schreiben weil ich einfach nicht versteh warum bei mir ,was mir sehr wichtig oder auch nicht so wichtig ist eintrifft aber alles was den EX oder HM wie er auch genannt wird,betrifft da geht bei mir rein gar nix.Das versteh ich nicht.