serena_12254336

Sorry Blackcat
aber gegen Deine Intelligenz habe ich keine Chance.Im Übrigen habe ich einen Hund der jault wenn man ihn trifft und bellt nicht.Ich weiß das ich kein Berater bin und hatte gehofft in diesem Forum Tipps und Informationen zu erhalten, habe aber wohl die Intelligenz der Leute hier weit überschätzt.Schade wollte wirklich nur Infos, aber laß mir auch nicht gefallen mich als anonymen Berater hinzustellen.Wünsch Dir viel Glück und alles alles gute auf Deinem weiteren Lebensweg.

Hoffentlich wird Dir niemals so etwas unterstellt, ohne das Du Dich wehren kannst und niemand greift Dich einfach so an, weil er irgendwas von Dir falsch verstanden hat!!!

lore_12931820

Ach weiste
    mir wurde ja auch schon unterstellt ich sei berater,ja von wem den wohl? naja egal. und mein hund bellt und knurrt wenn er getroffen wird. und wenn einer meinem hundi oder meinen miezen was tut dann bell und knurr ich am lautesten *g* das kannst mir glauben

serena_12254336

Hey Blackcat
      habe auch noch Miezen dazu u würde zum Elch werden wenn denen einer was tut.Somit sind wir uns anscheinend sehr ähnlich.Beharken wir uns deshalb?Ich finde es ist nicht nötig sich so anzugehen u wenn Dir auch schon unterstellt wurde Du seiest Berater, dann kannst Du mich doch sicher verstehen, denn Du siehst doch auch wie hier über die meisten Berater geschrieben wird.

Liebe Grüße auch an Katz und Hund

Jaul, knurr, mauz, bell????

lore_12931820

Dieses Forum IST ein "Guerrilla Krieg"...
        Hallo pueppipooh,

in dem Falle stimme ich Diana zu: auf das, was hier im Forum über Berater geschrieben wird, würde ich nicht viel geben. Man kann meiner Meinung nach weder aus positiven noch aus negativen Beiträgen irgendwas schließen. Den Rat andere Kunden zu fragen (such Dir welche aus, bei denen auch schon einige Zeit vergangen ist!) finde ich gut. Wobei ich auch nicht die Kunden nehmen würde, die bei vielen Beratern Kunde sind. Entscheide dann nach Bild und Deinem Gefühl, wem Du vertrauen kannst. - und versuch Dich davor zu bewahren, gesagtes von anderen bestätigen zu lassen und Deine Suche ausufern zu lassen.

Ach ja und da sich hier so "viele Berater tummeln" - ich war auch Berater bei Q. :-)

LG nyx

susie_12863736

Sorry...
          natürlich meinte ich Dich, Dina. Mea cupla, entschuldige. Liegt vielleicht daran, dass ich Dir noch nicht so oft zugestimmt habe *auchGrins*

Sorry.

LG nyx

serena_12254336

Blackcat
            das kann ich toppen. Ein Hund und vier Katzen.Das mit dem toppen war ein Scherz, vier Katzen nicht.
            Nicht mehr böse miteinander? Warum solltest Du neidisch sein, wo ich doch auch kein Berater bin?

Traumhaft schönes Wochenende wünsch ich Dir u mir noch ein paar nette und aufrichtige Infos.

lore_12931820

Das meinte ich
              sage ich jatzt einfach malu bist Berater und neidest Deinen Kollegen den Erfolg weil Du selbst nichts kannst!!!!

das hast du geschrieben. ich bin dir sicher nicht böse wollt dich einfach nur vor q und den beratern hier warnen.dir auch ein wunderschönes WE noch, ich bin dann mal weg hundi jammert will gassi gehen.

viel glück auf der suche, mein tipp ist ja las die finger von dem verein, trifft eh nichts ein, so wars nun mal bei mir, leider.

gytha_12650464

Gut dachte schon
              ich hab mich auch "ausversehen" *g* mit dem falschen Nick zu Wort gemeldet*fg*

Nee Spass bei Seite, aber viele denken ich heisse Diana und Dina sei nur eine Abkürzung, dem ist aber nicht so,ich heisse wirklich Dina.

Dina

Dina
                was Du hier schreibst ist eine Unverschämtheit!
                kathsol ist keine Beraterin, was da passiert ist, ist eine ganz andere Sache!!!!!
                Wenn Du auch mal die anderen Threads lesen würdest, dann wäre das ganz nützlich.
                Ich weiß wer sternenbahn ist und ich weiß auch wer kathsol ist.
                Aber das sind definitiv zweierlei Personen.
                Ich finde das ist Rufmord was Du hier machst!
                kathsol hat das ausführlich erklärt mit diesem Nick aber solche Leute wie Du müssen ja unbedingt einen draufsetzen und Behauptungen aufstellen an denen nichts dran ist, nur um sich wichtig zu machen.
                Wenn Du es soooo nötig hast, dann nur weiter so.
                Gruss Karin

Aha sternenbahn heißt also C.....
                  komisch das kathsol mir eine PN geschickt hat wo die Beraterin aber anderst heißt. hör auf dich hier zu verteidigen keiner wird dir mehr glauben mach dich nicht lächerlich katsohl- sternenbahn oder wie du dich sonst noch so nennst.kann dir auch gerne die PN hier reinstellen von kathsol, willst lesen?

p.s mit dem eigentor war nicht dieser thread und die beraterin gemeint.

joye_12334041

...
                  Hallo kts11,

ich fürchte, das ist völlig vergeblich. Das Mißtrauen ist hier (teilweise durch entsprechenden Ereignisse) so groß, dass Du keine Chance hast. Das einzige, was Du erreichst wäre, dass die Personen davon ausgehen, dass nun Sternenbahn, kathsol und Du eine Person sind...

LG nyx

joye_12334041

Sag mal wenn du kathsol
                  so gut kennst, warum sagt sie dir einen anderen namen von sternenbahn? mir hat sie eine PN geschickt wo sternenbahn Gabriele heißt du behautest aber sie heiße C......., ich glaub dir kein wort mehr

joye_12334041

Guten Morgen kts11
                  sag mal warum regst Du Dich so sehr auf? Steht hier irgend wo welche Beraterin kathsol/sternenbahn ist?

Kennst Du das Sprichwort "Getroffene Hunde Bellen"?

Und warum schreibt kathsol blackcat wie die Beraterin heisst, Du aber nennst hier einen anderen Namen? Also weder Du noch kathsol sind für mich Glaubwürdig. Sorry ist nun mal meine Meinung, und die darf ich hier schreiben, ob es Dir nun passt oder nicht.

Dina

miina_12451417

Seibel rosi
                  vater unser im himmel gibm mir ewige langeweile ..lallalalaaa dann ruf die seibel an und sprech bidde monoton DAHIN WIE EIN PATER IM KLOSTER::::MARIA MUTTER GOTTES ::IIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHH:::::DIESEIBEL-DA TRAF NIX EIN-DIE ERKANNTE NICHTS!!!!

annita sagte alles-un d redete weder was schön noch war sie eine trauerweide -sovile dazu

eris_12480742

Fachfrau
                  ich finde nicht dass sie grinst.
                  Mach es ihr erstmal nach! Setz Dich ins Studio, und versuch mal aus dem Rauch irgendwas zu lesen.
                  Ich glaube Du tust ihr Unrecht.
                  Gruss

Suspekt
                  diese frau ist einfach nur scary und prollig. bestimmt eine kleine schnapsdrossel.

Ich sag ... ;-)
                  also es gibt einige, (von den "Guten" wie von den "Bösen"), da gehe ich persönlich von deutlich über 10 Nicks aus. ;-)

Wie ich schon sagte, da hier die Mehrzahl ständig auf der Suche nach Untaten ist, die es "aufzudecken" gilt, ist so ein Versuch in den meisten Fällen sinnlos. Es liefen hier einige nicht ganz saubere Werbekampangnen (mal vorsichtig formuliert), das Mißtrauen gegenüber Beratern ist immens, aber wieso man deswegen gegenüber JEDEM derartig mißtrauisch sein muß, entzieht sich meinem Verständnis.

LG nyx