E
eve_12871221

• 5. Jan 2010
  • Beitritt 23. Apr 2006
  • 37 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • karrie_12969855

Also
    ich fand Astro Tv früher wirklich super, aber nun wo jeder meint er sei der Grösste und seitdem jeder eine Art Totenkopf als Non Plus Ultra deklariert, schalte ich einfach den Fernseher ab.

• :MAL:
      am schlimmsten finde ich diese Verdummung mit den Kristallschädeln.... das ist doch Humbug aus meiner Sicht und
      des Menschen Wille ist sein Himmelreich... aber Glaube an Totenköpfe ??? ich muß doch bitten...

• ich möchte dieses Forum mal wieder mit einem schönen Beitrag erfreuen, indem ich Euch um schöne Zitate/Sprüche/Nachdenkliches bitte. Ich sammle die und bin auf der Suche nach neuen.

Pflücke den Tag und gehe behutsam mit ihm um
      Es ist Dein Tag, 24 Stunden lang
      Zeit genug, ihn zu einem wertvollen Tag werden zu lassen
      darum laß ihn nicht schon in den Morgenstunden verwelken
      (margot bickel)

• Das hab ich anders erlebt
      ich erhielt mein Geld zurück aber vorher stand die Bewertung drin und mir wurde Geld zurück erstattet und die Bewertung blieb drin.

• Resch und Co
      ...sind kein Vergleich. Beim Dreamteam stellt man kommunikative Intelligenz fest und nicht nur lapidare Aussagen, sondern konkrete Prognosen und die beherrschen beide sehr gut die deutsche Sprache und Ausdrucksweise! Kein äh etc.
      Ich bin sehr beeindruckt und wünschte mir mehr Intelligenz bei Astro TV. Lestat und A. L. können gerne täglich senden, hätte nichts dagegen. Nur bitte zu einer humanen Zeit, denn nachts schläft bekanntlich der arbeitende Bürger :-)

• Dies ist lediglich eine gutgemeinte Warnung an die, die hier meinen Urheberrechte zu verletzen.

Es ist verboten:
      Texte, Links, Bilder etc.
      zu kopieren und diese hier in diesem Forum u.a. wider zu veröffentlichen.

Überlegt Euch gut was ihr tut, denn ich hatte bereits eine üble Erfahrung mit dem Urheberrecht. geht ganz schnell und man ist viel viel Geld los.

• Bei meiner KL gibts das
      Ich habe eine Kl gefunden und die hat auch wenns keiner glaubt, 100% Trefferquote. Alles bisher gesagte stimmt total. Bekomme regelmäßig Gänsehaut beim Anrufen.
      Auch sowas gibts.

• Schon mal...
      schon mal in den sinn gekommen das berater auch pausen machen müssen oder viell. wie so oft techn. schwierikeiten vorliegen. mein berater hat auch halbpreisaktion aber gestern ging die technik nicht.

• an0N_1250027599z

Rausreden
      ich finde die KL's können sich bei NICHT-EINTREFFEN einer Prognose alle gut rausreden. Andrerseits bestimmt jeder sein Leben selbst...

• Wieso...
      darf eine Frau wo bereits die REchtsabteilung handeln mußte, wieder ins TV und wird auf die Menschheit losgelassen ? Nur weil sie ihre Stimme jetzt senkt und Metatron im Auto auf sie wartet ? Ihr Glaubwürdigkeit hat sehr gelitten unter dem ganzen.

• Forum
      was genau möchtest du denn für beiträge in einem forum wie diesen haben ???

• kürzlich stieß ich auf eine Hellseherin bei Q., die ich nicht empfehlen kann.

Edelgard Roesner!!!!
        Deren Bewertungen sprechen eindeutig gegen sie.

Wie empfindet ihr es wenn bei Beratern solch neg. Bewertungen stehen? Hindert es Euch daran, diesen anzurufen ?

• Gibt es so etwas tatsächlich ? Ich bekam von einer Beraterin ein Ritual bin mir sehr unsicher ob so etwas tatsächlich funktionieren kann. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?
        oder bin ich nur mal wieder zu naiv?

• Wenn es so etwas gäbe,
          dann würden wahrscheinlich fast alle Menschen dieses Ritual durchführen.

• Hat mir eine Expertin von Q. geschickt:

Heute Nacht erwartet uns ein ungewöhnliches numerologisches Phänomen: Zahlen der Uhrzeit und des Datum werden aufsteigend zugeordnet; 0 1 0 2 0 3 0 4 0 5 0 6 ( 0 1 : 0 2 : 0 3 Uhr am 0 4 . 0 5 . 0 6 ). Also, um 1 Uhr 2 Min. 3 Sek.
        Solche Zuordnung passiert 1-2 Mal in einem Jahrhundert und stellt hiermit ein besonderes Ereignis dar.

Viele Menschen der Welt bereiten sich auf dieses Ereignis. Viele Esoteriker glauben, dass genau in dieser Zeit ein Mystischer Tunnel aus dem Kosmos zu der Erde geöffnet wird, über den die kosmische Strahlen der Harmonie zur Erde übertragen werden. Sie bewirken eine besondere Kraft und bringen einen Ausgleich auf die Erde.

Nächstes Ereignis gleicher Art findet in 2 0 7 2 Jahren statt. : also um 1 2 Uhr 3 4 Min. am 0 5 . 0 6 . 7 8.

• Wenn jemand weiterhelfen kann und irgendein z.b. kerzenritual hat, wäre ich sehr dankbar.

• sollte man einen Kartenleger oder Hellseher befragen zu seinem Problem ? Kann es irgendwie die AUssage beeinflussen wenn man mehrmals nachfragt ?