also ganz ernsthaft,ohne irgendjemand zu kritisieren: ich bin zufällig auf dieses forum gestoßen in der (offensichlich falschen) hoffnung hier könnte man sich mit an spirituellem interessierten leuten treffen und sich über dinge unterhalten die einen bewegen oder an die man glaubt oder eben nicht,um sich auszutauschen und weiterzuentwickeln.

stattdessen trifft man anscheinend nur betrüger,betrogene,spießer und sonstige wirre gestalten und was mich am meisten stört,fast nur leute die irgendetwas mit kartenlegen zu tun haben!
ist das alles für euch ? wo sind die leute die die erleuchtung durch meditieren erreicht haben,die ,die mit erzengeln sprechen die visionen haben,die prophezeiungen machen,pendeln,in hexenkesseln kochen oder sonstiges verrücktes zeug machen,oder einfach nur glauben dass da noch mehr ist...
ich hab daraufhin geschaut ob das vllt nur eine aufspaltung ist und mich in den anderen foren umgeschaut ,aber ich wollte weder die "bisexuellen" noch die "parfums" damit belangen.
mal im ernst,dass nennt ihr ein esoterik forum???

falls irgendjemand aufgeklärtes sich meiner erbarmt und mir einen tipp gibt wo ich finde was ich suche,wäre ich überaus dankbar!

P.S. ich halte partnerzurückführung für absoluten schwachsinn! entweder hat es seien sollen oder es hat halt nicht seien sollen.und niemand hat es nötig andere leute (sei es durch magie oder sonstwas)durch zwang an sich zu binden.

Myche..........
da bist du falsch!

außer kartenleger und partnerzusammenführer, gibt es hier weit und breit keine esoteriker.

als minimal-esoterikerin hat mich das bisher auch enttäuscht, aber wenn ich bedenke, es ist doch noch noch ein wenig besser, als "in hexenkesseln kochen - mit erzengeln sprechen-prophezeiungen machen"

diese menschen hier sind vielleicht noch zu retten.
nessik

an0N_1286901899z

Hmmmm....
    Wenn Du magst kannst Du ja gerne mal bei mir vorbei schauen:-) Ohne dass ich nun groß Werbung machen will . Ganz unverbindlich ....Das Forum ist noch sehr neu und uch freue mich über jede nette Diskussion und jeden Besucher :-)
    http://5449.rapidforum.com

Herzlichen Gruß , Esoterika

P.S. Hatte Dir auch versucht es als PN zu schicken aber irgendwie klappte das glaube ich nicht .

Was willst du eigentlich?
    du schreibst:
    ",die prophezeiungen machen,pendeln,in hexenkesseln kochen oder sonstiges verrücktes zeug machen"

was soll das: oder sonstiges verrücktes zeug machen ?

Beschwer dich über dein eigenes schizophrenes Gestammel bei einer deiner meta-personen die "verrücktes zeug machen"

Im übrigen würde ich dir einen kontemplativen Orden empfehlen, wenn du verstehst was ich meine ...

Nich meckern...
    ÄNDERN, mychemicalromancefan !

Du findest, dass es hier keine vernünftigen Themen gibt? Gut, dann stell doch paar "vernünftige" Themen rein. Kannst Dir dann sogar aussuchen, auf welche mehr oder minder sinnvollen Beiträge Du antworten willst. ;-)
    Mit diesem Thread hast Du das Forum zumindest um einen Thread "bereichert", der bestimmt nicht der "Weiterentwicklung" dient.

Gruß nyx
    die sich auch nur mit Kartenlegen wirklich auskennt, aber an Weiterentwicklung interessiert ist ;-)