also ganz ernsthaft,ohne irgendjemand zu kritisieren: ich bin zufällig auf dieses forum gestoßen in der (offensichlich falschen) hoffnung hier könnte man sich mit an spirituellem interessierten leuten treffen und sich über dinge unterhalten die einen bewegen oder an die man glaubt oder eben nicht,um sich auszutauschen und weiterzuentwickeln.
stattdessen trifft man anscheinend nur betrüger,betrogene,spießer und sonstige wirre gestalten und was mich am meisten stört,fast nur leute die irgendetwas mit kartenlegen zu tun haben!
ist das alles für euch ? wo sind die leute die die erleuchtung durch meditieren erreicht haben,die ,die mit erzengeln sprechen die visionen haben,die prophezeiungen machen,pendeln,in hexenkesseln kochen oder sonstiges verrücktes zeug machen,oder einfach nur glauben dass da noch mehr ist...
ich hab daraufhin geschaut ob das vllt nur eine aufspaltung ist und mich in den anderen foren umgeschaut ,aber ich wollte weder die "bisexuellen" noch die "parfums" damit belangen.
mal im ernst,dass nennt ihr ein esoterik forum???
falls irgendjemand aufgeklärtes sich meiner erbarmt und mir einen tipp gibt wo ich finde was ich suche,wäre ich überaus dankbar!
P.S. ich halte partnerzurückführung für absoluten schwachsinn! entweder hat es seien sollen oder es hat halt nicht seien sollen.und niemand hat es nötig andere leute (sei es durch magie oder sonstwas)durch zwang an sich zu binden.