Zahlen -die Ihr leben bestimmen !!!
www.Sesha.de
Zahlen -die Ihr leben bestimmen !!!
www.Sesha.de
Es ist schon erstaunlich !!!
Wahnsinn !!!
Ich habe Seshas Angebot angenommen.Alles was nur nötig war ...mein Vor und Nachname, Alter,und Geburtsort.
Hätte nicht gedacht das so ziemlich alles was darin stand auch auf mich zutreffen würde.
Ich persönlich kann Sie nur weiter empfehlen !!!
25,00,- Euro sind es echt wert!!!
Habe auch Sesha kontaktiert.25,00,- für so viele augewerteten Seiten ist es wert.
War erst sehr skeptisch, aber allein die Partneranalyse hat mich echt vom Sockel gehauen.Die kennt mein Freund doch garnicht :)
Kann diese Seite auch nur weiter empfehlen.
Also ich finde
Ich persönlich finde 25 einen ganz schönen Haufen Geld. Ich habe mir auch schon so ne Art Horoskop numerologisch erstellen lassen, da hat es nur 10 gekostet.
Jaa Danke !!!
Danke für den Tip !!!
Wird nicht mehr vorkommen !!!
Die Zeiten sind hart geworden, da muss man sich was einfallen lassen !!!
Gerade dann wenn so schlaue Leute wie Du ein alles versauen !!!
Danke und Tschuüß
Och neeee
Schade , dass mit solchen Methoden gearbeitet wird. Das macht die ohnehin schon große Skepzis an Kartenleger &Co noch Begründeter .
@Sesha Du sagst selber ,"Die Zeiten sind hart geworden, da muß man sich was einfallen lassen" ,
aber wenn ich mir die Methoden ansehe , ist es doch klar woran es u.a. wohl liegt.....
*kopfschüttel*
Esoterika3
Ich denke eher...
... wenn es 50 Seiten sind, kostet das schon mal nen gutes Stück, die per Post zu verschicken. Dann rechne mal die Zeit, die man nur braucht, um 50 Seiten einzutippen - wenn es nicht gerade 36er Schriftgröße ist, hat man da ganz schön zu klöppeln. Dann noch die Grundlage für die 50 Seiten berechnen... Hm. Ich tippe auf: das ganze kommt aus einem Computerprogramm oder sind zumindest fertige Textbausteine, die nach Bedarf zusammenkopiert werden. Also ich habe an einer "kleinen" Analyse mit 5-10 Seiten incl. Berechnung und Analyse der Einzelpersonen, Partnerbeziehung und Ausformulieren / Tippen gut 1,5h gesessen, das war mit ca. 15 Eu schon hart an der Grenze finanziell.
LG nyx
Looooool
*no comment*