hi
zb diese Situation. Ihr arbeitet mit eurem Freund zusammen. Du gehst an sein Desk um ihn was zu fragen. Aber anstatt dich anzugucken, da du ihn ja angesprochen hast. gleitet sein Blick ab un er guckt der neuen Kollegin hinterher(ziimlich lange) und das war nicht das erste mal. Uebertreibe ich da, oder ist das ein wenig respektlos mir gegeueber?

Wollt nur mal fragen, wie ihr das so sehen wuerdet?

:-) Danke

Respektlos
MEINE Meinung!

1. Respektlos
2. Von mir würde dann nen blöder spruch kommen!

Sollte das öfter der fall sein, würde ich mich abends mal mit ihm zusammensetzen und ihm sagen, dass mir das - als seine freundin - einfach weh tut und ich dieses verhalten IN MEINER gegenwart unpassend finde!

kein mann guckt nicht gerne einer schönen frau hinterher, dass ist einfach so! männer halt! frauen aber auch :-)

ist auch gut so, ABER nen bissel unpassend, wie gesagt, wenn du nun umittelbar danebenstehst und das auch noch so demonstrativ mitbekommst!

meine meinung :-)

lieben gruß
coco

tracie_12039535

Danke coco
    um gottes willen, natuerlich guckt jeder mann gerne schoene Frauen an. Soll er ja auch. Kommt halt immer nur darauf an in welcher Art und Weise. Hab das Gefuehl er will sich bei ihr aufmerksam machen oder so....!!

naja so sind se die Maenner..

elain_11956831

Und du
      läufst mit Scheuklappen durch die Welt und schaust keinen anderen Mann ausser deinem Freund an, oder was??

Aahh ich weiss, bei dir ist das natürlich nicht SO gemeint.

Scheiss Doppelmoral!! aber na ja.. so sind sie halt, die Frauen..

heng_12350867

@gofella

ja ich schaue auch anderen Maennern hinter her, wenn mein Partner dabei ist halte ich mich zurueck. Da ich es einbisschen respektlos finde und niemanden verletzen will.

--->gofella :-)
          sicherlich guckt man gerne schönen menschen hinterher :-)
          das ist ja auch kein problem, aber in diesem fall hätte der kerl ja nen bissel geschickter sein können, oder?

man(n) muss ja nicht gaffen, wenn die freundin daneben steht, oder?

mein mann würde dieses verhalten von mir auch nicht prickelnd finden! ganz im gegenteil :-)

das WIE ist doch das entscheidene, stimmts???

:-) grüße aus berlin

elain_11956831

Was hälst du dann
            von der folgender Interpretation:

"Er macht das in meiner Gegenwart, weil er nichts zu verbergen hat."

Was wäre für dich tragischer? Wenn er "heimlich" anderen hinterherschauen würde??

Wie Man(n)'s auch macht, Man(n) macht's verkehrt.. ;)

Hi Meleki1
              ... *fg* ich habe genau das gleiche problem mal gehabt vor kurzem mit meinem Freund!
              Les doch mal rein *g*... der Betreff war glaub ich "unkontrollierte blicke" . oder guck bei meinem profil da müsste das auch drin stehen ;-) .
              Wenns dich interessiert natürlich nur , grins.

LG
              NIA

heng_12350867

Hast Du denn mal
              mit Deinem Partner darüber geredet ???
              Weiß er dass Dir diese Blicke nicht gefallen ?
              Ohne Gespräch kommt man da sicher nicht zum gewünschten Erfolg . Eher reitet man sich vieleicht sogar noch in eine Brikäre Situation in dem man evtl. zum Gegenangriff geht usw.... was Frau dann halt so macht ;-)
              Frage ihn einfach mal ob er es Ok findet der Kolegin so nachzusehen . Aber vorab auch einmal Gedanken darüber machen ob man sich da nicht in etwas rein steigert .... Gerade dann wenn man Aufmerksam gemacht wird auf Dinge , dann sieht man sie noch extremer , genauso ist es wenn man sich auf etwas versteift . Man sieht dann plötzlich Dinge ganz engstirnig und alles ist plötzlich verdächtig. Ich kenne weder Dich noch Deinen Partner , aber versuche erst einmal zu schauen ob es einen Grund geben könnte das ( wenn ) er ihr so ausgiebig nachguckt. Ich weiß es ist nicht leicht , aber erst einmal sollte man bei sich schauen und wenn man dann wirklich keinen Grund findet ( nichts in sich rein fressen) , dann mit dem Partner reden ...
              Das ist jetzt nicht böse gemeint , sondern einfach nur ein gut gemeinter Rat :-)
              Herzlichen Gruß , Esoterika3

www.Esoterische-lebenshilfe.at

Mein ex
              hat das damals auch gemacht. er hat mich sogar noch auf diese frauen aufmerksam gemacht, mich angestoßen und sagt:"kuck mal die hat ja titten"
              das geht ja mal gar nicht. mein tipp. wenn das wieder vorkommt teile es der dame lautstark mit nem peinlichen spruch mit. der wird im boden versinken!