E
elain_11956831

• 25. Apr 2006
  • Beitritt 27. Jan 2006
  • 16 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • In Nase

Musst nicht zu ner kosmetikerin gehen

geh zu eineM Kosmetikshop und kauf dir einen Komodonenheber. Diese schwarzen Punkte sind naelich Komedonen, welche nach dem entfernen in gewissen Abstaenden wiederkehren. Wenn du einbisschen Fingerspitzengefuehl hast kannst du das damit wunderbar wegbekommen

lg
    meleki

• Bei mir war es super

Irgendwann kommt der Punkt wo mann auf eignen Beinen stehen will und nicht im "Hotel Mama"
    Hast du ein geregeltens Einkommen? Wenn ja, dann ab geht die post.
    Bin jetzt 21 und bin mit ganau 19 ausgezogen noch dazu in anderes Land und ohne Aussicht auf einen Job. Und es hat super geklappt.

PS bei mir zuhause war auch alles ok

• Nein

ich wuerde fuer meinen Partner noch nicht mal den kleinen Finger in Feuer legen.
    Aber auch ansonsten wuerde ich fuer niemanden die Hand ins Feuer legen, ausser fuer mich selbst natuerlich ;-)

aber wenn du dir vorher so sicher warst, wuerde ich mich nicht verunsichern lassen nur weil es bei Bekannten von dir passiert ist.

LG

• HI
    Eigentlich war meine Frage wie man das in einen Tabellarischen Lebenslauf schreibt.

Normalerweise schreibt man ja

mai 2005- januar2006 Kosmetikerin in Blalala

aber wie schreibe ich es wenn diesen Arbeitsverhaeltnis noch besteht.
    Gott ist das schwer zu beschreiben. Hoffe man versteht mich jetzt. Oder auch nicht ;-)

trotzdem vielen dank

• Hallo ihr Lieben,

hab mal eine Frage. Wenn ich einen Lebenslauf verfasse. Wie schriebe ich denn das ich zb mai mit meinem derzeitigen job angefangen habe?

Mai 2005- noch bestehendes Arbeitsverhältnis

oder

Mai 2005- gegenwärtig

??????????????????????????????????????
      Doofe Frage, aber ich weiss er wirklich nicht.

Und vielleicht sind ja auch ein paar kreative Köpfe hier ;-) Bewerbe mich als Flugbegleiterin und dachte vielleicht hab ihr ja einen schoenen Einleitesatz.
      Ich dachte an: Für den besonderen Arbeitsplatz in der Luft hab ich mich entschieden, weil ich ............

Wie findet Ihr das?

Lieben Dank

Gruesse meleki

• graga_12118711

@Jellosy

klar in gewisserweise hast du Recht. Aber ich glaube nicht, das eine sehr innige Freundschaft bestehen kann.
      Klar hat man immer Bekannte mit denen man mal einen Kaffee trinken gehts usw. Ich selber hab vielleicht eine ziemliche heftige Meinung, weil ich meine Erfahrung damit gemacht habe. Mein Freund hat auch eine sehr gute Freundin, aber ich finde der Spass hoert auf, wenn man sich zusammen unangekleidet im Badezimmer die Zaehne putzt, wie man es vielleicht mit einem gleichgeschtrigen Freund tun wuerde.
      Was wuerdest du denn zb machen, wenn dein Mann oder Freund nachhause kommt und sagt du Schatz: ich hab gestern ne Frau kennengelernt, mit der Schwebe ich auf einer Ebene und moechte mit der was trinken gehen, soooo rein platonisch?

• Also......

Ich glaube das maenner und frauen nicht wirklich befreundet sein koennen. es gibt ein paar ausnahmen zb wenn mann zusammen aufgewachsen ist, weil man ja dann ein geschwisterliches Verhalten hat. Aber ansonsten steht sex immer dazwischen, jesendfalls will der eine immer einbisschen mehr als der andere.Wo fuer hat Gott Mann und Frau geschaffen? Damit sie sich paaren. Ist halt meine Meinung.....:-)

• Tja

das frage ich mich auch manchmal. Leider hab ich auch keine Erklaerung dafuer. Bei mir ist das immer die Sache, das ich mich in die Situation der Freundin versetzte und die tut mir dann echt leid. Deswegen wuerde ich mich nicht mit einem kerl treffen der ne Freundin hat. Aber du wusstest es ja noch nicht mal.
        Wuerd sagen dumm gelaufen fuer den Typen, seine Freundin ist sicher sauer und an der stelle wuerde ich diesen mann eh vergessen.

LG

• @mischael

Danke fuer deine Antwort.
          Ich weiss ert wuerde eh nicht bei mir bleiben, er wuerde wieder in sein land(frankreich gehen).

• Kennt ihr das Gefühl, das Gefûhl zu haben das man gar nicht mehr fühlt? Man was nicht was man denkt oder was man tun soll.
          So gehts mir

Bin schon seid 1,5 jahren mit meinem Freund und wir wohnen zusammen. Dh wir haben verplichtungen was wie Wohnungskaution usw zusammen. Ich will Schluss machen, aber ich hab so viel Angst das ich es bereuen werde,weil ich muesste noch mal von vorne anfangen...job, wohnung usw. Er will zurueck in sein Land Frankreich(mit mir). Aber mein Gefuehl sagt mir ich soll es nicht tun. Er war nicht immer ehrlich zu mir und ich kann ihm einfach nicht vertrauen. Adererseits sagt er hat sich geaendert, das versucht er auch wirklich. Wie gesagt ich kann es nicht beschreiben warum ich nicht mehr will, aber etwas in mir sagt das unsrer Weise zu leben nicht die gleiche ist.Doch kann ich mir da so sicher sein? Aber wie zum Teufel soll ich Schluss machen ohne Ihn ganz zu verlieren?

Waere dankbar fuer tipps

lg

• an0N_1273270799z

@kara90

das haetten meine Eltern auch gesagt als ich 15war. Doch der Schein truegt oftmals ;-)

Und nochmal zu thema....Sie ist keine Schlampe.
          Mit 15 ist man auf der Suche nach etwas, jedoch weiss man nicht was es ist. Liebe, Zuneigung usw. Man probiert vieles aus. Und wenn man aelter wird, fragt man sich wie naiv man war. Jeder wir auf eine andere Weise erwachsen

lg

• Hey

du bist erst 14jahre und ich bin mir ganz sicher, das der richtige fuer dich auch noch kommt. Liebe kommt immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Leh dich zurueck und relaxe einbisschen. Und mach dir keinen Druck

lg

• Einmal.....

Du meinst so richtig verliebt, mit Herzklopfen und schmetterlingen? NuR einmal richtig und da war ich 14jahre :-). Jetzt bin ich fast 22 :-(

lg

• Ich glaube
          das er dich vielleicht nicht mehr liebt. Er weiss einfach nicht wie er es sagen soll. Ich denke er hat dich sehr gerne und will dich nicht verletzen, deswegen versucht er die Beziehungs so leicht wie moeglich zu beenden.
          ist nur meine Meinung.

Kopf hoch

• giulia_12891961

Teufelin4

na ebend ich war 14jahre und so naiv das ich dachte sooo jetzt hab ich nen anderen gekuesst....Jetzt muss ich schluss machen.
          Doof ne.....hoert sich komisch an aba so isses.

LG

• Du koenntest....
          ein tolles Candlelight Dinner bei dir zuhause vorbereiten
          ein tolles Picknik im Freien.
          Oder was kratives bemale zum Beispiel ein Laken fuer ihn und schreib drauf...damit du immer schoene Traeume hast....mit Herzchen usw

war nur ne idee

lg

• Ich habe sie schon gefunden, oder auch nicht

Hab ihn das aller erste mal gesehen als ich 14jahre war. Mein Herz stand still und ich war so verliebt. Wir sind Relativ schnell zusammen gekommen und ich hab auch relativ schnell schluss gemacht, weil ich ihn betrogen hatte. Drei Jahre hat es mir sehr wehgetan. Hatte zwischendurch immer lange Beziehungen, aber etwas im meinem Herz gehoert ihm. 8Jahre ist das alles her. Er und ich haben immer noch kontakt, freundschaftlich. Ich liebe ihn noch, nur wuerde ich es ihm nie sagen.

• Hmh
            wenn du die Beziehung eh beenden willst, dann meld dich am besten gar nicht mehr. Weil mit Nichtachtung bestraft man jemanden am meisten, die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht.
            Falls du ihm aber richtig die Meinung geigen willst, dann rufe von einer Nummer an die er nicht kennt. Aber erst so in 2wochen, weil dann erwartet er nicht mehr das du es sein koenntest.

LG

• Hi skalar

Ich verstehe, dass du sagst, das sie die Frau deines Lebens ist. Aber ihre Kinder sind das leben dieser Frau, sie gehoeren genauso zu ihr wie zb ihr lachen, ihre Augen usw
              Darf ich fragen wie alt die Kinder sind?
              Kinder sind etwas wundervolles, versuche sie nicht als das Anhaengsel deiner Partnerin zusehen, sonder als eigenstaendige Person. Klar wenn man verliebt ist, moechte man nur Zeit zu zweit verbringen, aber es funktioniert auch in eine Familie verliebt zu sein..:-)
              So wie es sich anhoert hast du keine Kinder, versuche eine Bindung mit den Kindern einzugehen und ich bin mir sicher danach wirst du sie richtig lieb haben.

lg