ich habe folgendes problem:
mein freund denkt er würde mir schaden,(es gab einige probleme aber die hab ich schon längst vergessen)
und ich wäre nicht glücklich mit ihm,
er hätte mich nicht verdient etc...
deshalb will er schluss machen.
ich weiß dass es für mich auf jeden fall ein fehler wäre er bedeutet mir mein leben und ich würde nie ganz drüber weg kommen wenn er shcluss macht.das hab ich ihm auch gesagt.er sagt aber er wüsste im moment nicht was er wolle und wir haben uns drauf geeinigt, dass
wir beide nachdenken.
er ist überzeugt, dass es nicht sein soll mit uns aber er sagt es würde ihm schwer fallen es zu beenden.
meine frage:lohnt es sich noch ihn versuchen zu überzeugen, dass er mir total wichtig ist oder sollte ich ihn einfach gehen lassen?
ich habe noch NIE für einen menschen soetwas empfunden wie für ihn und ich wäre wirklich traurig

lg krümel

..
sag ihm was du fühlst wenn er dann immer noch schluss machen will musst du es akzeptieren. zum bleiben zwingen kann man niemanden.

Lass es
was ist DAS denn für eine Beziehung, wenn du ihn erst überzeugen musst?? Die Zeichen stehen doch eindeutig - er will nicht! Zieh dich zurück u erspar dir viel kummer.

Ich glaube
    das er dich vielleicht nicht mehr liebt. Er weiss einfach nicht wie er es sagen soll. Ich denke er hat dich sehr gerne und will dich nicht verletzen, deswegen versucht er die Beziehungs so leicht wie moeglich zu beenden.
    ist nur meine Meinung.

Kopf hoch

vena_12329618

Ich muss
    armesopfer recht geben. du willst doch akzeptiert werden wie du bist. warum solltest du erst einen menschen davon überzeugen, dich anzunehmen ?

anbiedern würde ich mich nicht. dazu solltest du dir zu schade sein.....