A
aminta_12823608

• 1. März 2009
  • Beitritt 31. Mai 2005
  • 6 Diskussionen
  • 230 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zusammenwohnen
    Hallo
    Ich bin auch Krebs, habe aber nie das Bedürfniss gehabt, mit jemanden zusammen zu wohnen. Ich brauche die Zeit für mich und auch meine eigenen 4 Wänden. Ich kriege Panik, wenn mich einer fragt, ziehen wir zusammen? :FOU:

• shunya80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • alvena_11896621

..
      ja er hatte sex und schlief bei ihr. resp. bei ihr war er so ca 23.30h und um 8.00 h ging er nach hause. so wie er mir sagt.

gestern hat er mich angerufen. und sich entschuldigt. dass er ein vollidiot sei und er bis heute noch nicht begreife, wieso er dies gemacht hatte.

heute abend kommt er vorbei. ich weiss nicht, ob ich ihm glauben soll oder nicht. irgendwie macht jeder mal fehler ein 2. mal darf es nicht geben.

ich weiss nicht

• ..
      gestern hat er angerufen. und wir haben ein bisschen gesprochen und dann sagt er:
      schatz? ich liebe dich.

und dies mit einer stimme....

poaa und heute abend kommt er vorbei zum reden. ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll.

danke für eure meinungen.

grüsse

• ayelet_12068370

..
      irgendwie kann ich sie verstehen. ich meine die panik, die angst dass er wieder fremdgeht ist doch normal. wenn er nicht mehr fremdgehen will, würde ihr egal wie besitzergreifend und kontrollierend sie ist, die karten offen auf den tisch legen, statt zu verheimlichen. er weiss selber auch, was er getan hat. daher sollte auch ein bischen toleranz von seiner seite her kommen.
      grüsse

• tuyjn_12963314

..
      ja schon. was ich mich frage ist, wieso. ich meine sex hatten wir jedes mal wenn wir uns sahen. ich dachte einfach, wenn ich etwas falsch gemacht hätte, kann ich dies für die nächste beziehung ändern. ich habe ihn gefragt, er sagt: er weiss es nicht.
      ich meine er konnte 30 min im auto überlegen was er da macht!
      naja

• gilroy_12156191

..
        ich dachte, gem. deinem thread sind wir langweilig usw :) und dann kommst du daher und liest diese "langwiligen" threads und gibst noch antworten...
        so geil wie du meinst bist du demzufolge doch nicht...

• ..
          ich denke, das foto war der anstoss, dass ihr weiterhin kontakt habt. doch nun telefoniert ihr und es spricht mit dir. er will dich sehen aufgrund der telefnate. ich denke das foto ist zweitrangig geworden. ich würde es ihm beichten. ich denke er wird sicher überrümpelt und auch ein bisschen enttäuscht sein.

• gilroy_12156191

..
            kann schon sein dass ich naiv bin. aber ich glaube auch, dass jeder mensch etwas gutes hat. ich denke auch, dass man nicht immer seine partner, für das verantworten kann, was man in der vergangenheit erlebt hat. da er nichts dafür kann was man mit seinen ex partner erlebt hatte.

• zaida_12165072

Ja
              er hat mir auch gesagt, dass ich die 1. frau sei, bei welcher er es ernst meine. naja er war vorher immer auf party, fun usw. eingestellt gewesen.
              ja das war nicht ganz so ernst wie er wohl gedacht hatte :)

er sagte: sie ist krankenschwester, ja so als wäre es eine entschuldigung.

ich frage mich heute noch, wieso ich so ruhig war...

• ..
              ich hatte vor 2 jahren eine beziehung welche nicht mehr so gut lief. damals war auch ein arbeitskollege da, welcher in mich verliebt war. er hat mir sms gesendet, e-mails usw. schlicht mir die aufmerksamkeit gegeben, welche ich von meinem damaligen freund nicht erhalten habe. ich traf mich auch mal mit ihm, wir haben die ganze nacht geredet fotos angeschaut und kaffee getrunken (es lief nichts) diese nacht hat mir sehr gut getan. auf eine art habe ich die bestätigung erhalten, dass ich doch etwas wert habe usw.
              hdl schreibe ich guten kollegen / kolleginnen , welche ich sehr mag.
              grüsse

• .
              ja ich denke auch dass ich schluss machen werde. ich habe so etwas noch nie erlebt. oder dann weiss ich es nicht...

er ist ausgerastet bevor er es mir überhaupt sagen konnte, und dass er sich schmutzig fühle und das er ein riesen ... sei, da er immer alles kaputt mache usw.

die ganze situation überfordert mich.

• ...
              danke.

er hat es mir gleich am tag darauf gebeichtet. ich war so unter schock, dass ich ganz nett zu ihm war (was eigentlich bei meinem temparament ganz etwas neues ist) so dachte er, ich verarsche ihn jetzt..

ich weiss auch nicht, wenn wir keinen sex gehabt hätten oder über eine längere zeit nicht, könnte ich es auf eine art und weise (wie auch immer) noch verstehen.

ich finde es einfach schlimm. und wir wollten noch zusammen ziehen (war auch seine idee)....
              gott lob haben wir noch kein mietvertrag unterschrieben...

• ich bin mit meinem freund noch nicht so lange zusammen. am sonntag schreibt er mir: ich liebe dich und du bist das wichtigste in meinem leben.
              nun hat kurz darauf eine ex freundin, mit welcher er vor einiger zeit ein paar wochen zusammen war, angerufen ob er lust hätte zu ihr nach hause zu kommen. und er geht! er hat mit ihr geschlafen und ging erst am morgen nach hause.
              wieso schreibt er mir solche sachen und geht dann zu dieser ex?
              grüsse

• ich bin mit meinem freund noch nicht so lange zusammen. am sonntag schreibt er mir: ich liebe dich und du bist das wichtigste in meinem leben.
              nun hat kurz darauf eine ex freundin, mit welcher er vor einiger zeit ein paar wochen zusammen war, angerufen ob er lust hätte zu ihr nach hause zu kommen. und er geht! er hat mit ihr geschlafen und ging erst am morgen nach hause.
              wieso schreibt er mir solche sachen und geht dann zu dieser ex? ich kapier dies nicht.
              danke für ein paar anregungen zum überlegen.

grüsse

• ...
              ich bin mit meinem freund 2 wochen zusammen und wir sehen uns jetzt nach einer wohnung um. entweder es klappt oder nicht. no risk no fun. mein gefühl sagt mir in diesem moment, dass es die richtige entscheidung ist. mal schauen :)

aber das wichtigste ist, dass du auf dein gefühl hörst.

grüsse

• ...
              als ich mit meinem exfreund noch zusammen war, habe ich ihn regelmässig (jeden abend nach der arbeit) angeschnauzt. egal was er machte, es war immer falsch. im nachhinein war ich unglücklich über die situation. nicht in der beziehung sondern bei der arbeit. mich hat dort vieles belastet, was ich in diesem moment nicht eingestehen wollte. ich sah dies erst, als ich den arbeitsplatz gewechselt habe.

vielleicht solltet ihr mal zusammensitzen und über die ganze situation reden?

• ..
                auf die eine seite sagst du, es wäre besser wenn er geht. auch verhält er sich ggü den kindern mit wenig geduld.
                ev. würde euch eine räumliche trennung gut tun? so findet ihr auch wieder zueinander?

• ,,
                per e-mail schluss machen, da kann ich dich verstehen. wenn einer nicht zuhören kann. wieso nicht? du hast es probiert, und wenn er nicht zuhören will. ich finde es auch nicht fair von ihm, dass er einfach das tel aufgelegt hat.
                dass er so reagiert ist sein verletztes ego. nicht?
                ich habe auch eine beziehung hinter mir, da habe ich am tel schluss gemacht. er hat mich bedroht, mich als ... beschimpft, ich soll ja schauen was passiert wenn er mir begegnet usw.
                in der beziehung musste ich auch immer ankrichen und mich entschuldigen. ich war immer die dumme usw.
                probier dir dein leben aufzubauen so dass du dich wohl fühlst. ich bin seit 6 monaten solo und genisse es. (und habe schon wieder liebeskummer :) hihihi)
                grüsse aus der schweiz