ich bin mit meinem freund noch nicht so lange zusammen. am sonntag schreibt er mir: ich liebe dich und du bist das wichtigste in meinem leben.
nun hat kurz darauf eine ex freundin, mit welcher er vor einiger zeit ein paar wochen zusammen war, angerufen ob er lust hätte zu ihr nach hause zu kommen. und er geht! er hat mit ihr geschlafen und ging erst am morgen nach hause.
wieso schreibt er mir solche sachen und geht dann zu dieser ex? ich kapier dies nicht.
danke für ein paar anregungen zum überlegen.

grüsse

Hae??
Was willst du denn da grossartig ueberlegen? Da gibt es nichts zu ueberlegen... der Typ ist ein Arsch, mehr nicht.

Er hat dir was geschrieben, nicht so gemeint und ist dann voegeln gegangen..

Worueber willst denn ueberlegen? Welche komplexen Vorgaenge in seinem Hirn abgegangen sind? Keine.. jemand hat ihm Sex angeboten und er hat es angenommen. Ob du vielleicht was falsch gemacht hast? Ja, du hast scheinbar nicht Schluss gemacht und denkst darueber nach.. Ob er irgendwie getrickst wurde? Ne..

Also, weg mit ihm und gut is..

tuyjn_12963314

..
    ja schon. was ich mich frage ist, wieso. ich meine sex hatten wir jedes mal wenn wir uns sahen. ich dachte einfach, wenn ich etwas falsch gemacht hätte, kann ich dies für die nächste beziehung ändern. ich habe ihn gefragt, er sagt: er weiss es nicht.
    ich meine er konnte 30 min im auto überlegen was er da macht!
    naja

aminta_12823608

Hat er wirklich...
      Sex mit der Ex-Freundin gehabt oder "nur" bei ihr übernachtet?
      Auch in dem Fall würd ich sagen: vergiss es. Der meint es nicht ernst, mit dir nicht und mit der Ex auch nicht - der will offenkundig nur seinen Spass. Den kann er auch haben - aber ohne dich.
      Das hast du nicht nötig!!!!
      Viel Glück:-)

alvena_11896621

..
        ja er hatte sex und schlief bei ihr. resp. bei ihr war er so ca 23.30h und um 8.00 h ging er nach hause. so wie er mir sagt.

gestern hat er mich angerufen. und sich entschuldigt. dass er ein vollidiot sei und er bis heute noch nicht begreife, wieso er dies gemacht hatte.

heute abend kommt er vorbei. ich weiss nicht, ob ich ihm glauben soll oder nicht. irgendwie macht jeder mal fehler ein 2. mal darf es nicht geben.

ich weiss nicht