ich bin mit meinem freund noch nicht so lange zusammen. am sonntag schreibt er mir: ich liebe dich und du bist das wichtigste in meinem leben.
nun hat kurz darauf eine ex freundin, mit welcher er vor einiger zeit ein paar wochen zusammen war, angerufen ob er lust hätte zu ihr nach hause zu kommen. und er geht! er hat mit ihr geschlafen und ging erst am morgen nach hause.
wieso schreibt er mir solche sachen und geht dann zu dieser ex?
grüsse
Liebe?
Weil er ein
Vollidiot ist!!!!
???
ist er nicht ganz dicht?
er hat mit ihr geschlafen?
du hast aber sofort schluss gemacht oder?
solche männer sind einfach das letzte und seine ex ist auch nicht viel besser.
über sowas könnt ich mich immer nur aufregen.
gibts denn heute keine liebe mehr mit der man sein leben verbringen möchte...
traurig...
ich wünsch dir was VIEL besseres...
lg
...
danke.
er hat es mir gleich am tag darauf gebeichtet. ich war so unter schock, dass ich ganz nett zu ihm war (was eigentlich bei meinem temparament ganz etwas neues ist) so dachte er, ich verarsche ihn jetzt..
ich weiss auch nicht, wenn wir keinen sex gehabt hätten oder über eine längere zeit nicht, könnte ich es auf eine art und weise (wie auch immer) noch verstehen.
ich finde es einfach schlimm. und wir wollten noch zusammen ziehen (war auch seine idee)....
gott lob haben wir noch kein mietvertrag unterschrieben...
Schiess.........
............ihn ab.................die Sache is doch zum scheitern verurteilt! Er scheint noch an seiner Ex zu hängen, sonst würde er das nicht machen! Falls er das abstreitet, lügt er! Und wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er als Liebesbeweis sicherlich net mit seiner Ex in die Kiste hüpfen! Gib solchen Männern gar keine Chance, weil es das nicht Wert ist! Kenne sowas, hab sowas in der Vergangenheit auch schon mit gemacht, du machst dich nur kaputt, wenn du dich darauf einlässt!
.
ja ich denke auch dass ich schluss machen werde. ich habe so etwas noch nie erlebt. oder dann weiss ich es nicht...
er ist ausgerastet bevor er es mir überhaupt sagen konnte, und dass er sich schmutzig fühle und das er ein riesen ... sei, da er immer alles kaputt mache usw.
die ganze situation überfordert mich.
.
bald 2 monate, kennen uns seit gut 2 jahren.
....
hmm
Vielleicht weiß er nicht was Liebe ist oder er ist einfach ein A..... .
Lass dir das nicht bieten...
Also wenn die Frauen sich so leicht verarschen lassen
ist es doch kein Wunder das Mann das ausnutzt. Und wenn alle so naiv sind wundert es mich auch nicht, dass das ganze Net flennt.
Ja
er hat mir auch gesagt, dass ich die 1. frau sei, bei welcher er es ernst meine. naja er war vorher immer auf party, fun usw. eingestellt gewesen.
ja das war nicht ganz so ernst wie er wohl gedacht hatte :)
er sagte: sie ist krankenschwester, ja so als wäre es eine entschuldigung.
ich frage mich heute noch, wieso ich so ruhig war...
..
kann schon sein dass ich naiv bin. aber ich glaube auch, dass jeder mensch etwas gutes hat. ich denke auch, dass man nicht immer seine partner, für das verantworten kann, was man in der vergangenheit erlebt hat. da er nichts dafür kann was man mit seinen ex partner erlebt hatte.
Gratulation!
Mit dieser Aussage hast du dich soeben in den Opferstand erhoben. Du wirst immer nur verarscht werden, komme was wolle und wenn das nicht naiv ist, dann ist es dumm.
..
ich dachte, gem. deinem thread sind wir langweilig usw :) und dann kommst du daher und liest diese "langwiligen" threads und gibst noch antworten...
so geil wie du meinst bist du demzufolge doch nicht...
Was hat das nun mit deinem Problem zu tun?
Aber du hast recht, ich sollte aufhören langweiligen naiven Menschen gut gemeinte Ratschläge zu geben oder einen Wink das sie gerade mächtig verarscht und ausgenutzt werden.
..
gestern hat er angerufen. und wir haben ein bisschen gesprochen und dann sagt er:
schatz? ich liebe dich.
und dies mit einer stimme....
poaa und heute abend kommt er vorbei zum reden. ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll.
danke für eure meinungen.
grüsse