A
an0N_1245810899z

• 28. Aug 2007
  • Beitritt 28. Aug 2007
  • 23 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • stela_12330978

...
    ja ich habs ihm gesagt und er sagt es sei doch ganz normal und er ist auch nervös! das ist doch normal und wenn wir uns mal nen moment anschweigen wäre es überhauot nich schlimm! er findets süß das ich mir solch sorgen mache...

nun haben wir nur ein problem!
    wir wissen nich recht wo wir uns treffen sollen und was wir machen sollen?!?!? :roll: habt ihr ne idee...
    er würde zu mir kommen und wir machen hier was...aber ich würde natürlich auch auf halben wege gut finden... kein problem...

blos da kennt sich dann niemand aus... :roll:

hhm...

• Hallo !
    Ich brauch mal wieder euren guten rat! :BIEN:

Ich hab seit 3 wochen sehr intensiven kontakt mit einem wirklich tollen mann im internet. Ich hätte niiieee gedacht das ich dort jemand kennenlerne, der mich wirklich beeindruckt! :roll:
    Also iwie passt alles wir haben die gleiche einstellung. Und es gibt aber auch einige verschiedenheiten und das find ich ebenso gut,weil gegensätze ziehen sich an und so ist wenigstens jeder ehrlich und vertritt seine meinung und interessen...

Nun ist es soweit das wir uns treffen wollen. Wohnen ca. 170km getrennt :-( . Hab ihm heut geschrieben und gefragt wie er sich denn ein treffen vorstellt. Was macht man am besten?
    Ich hatte sonst immer kino oder essen gehen.

Hab so was noch nie gemacht. Meine erfahrungen mit männern sind nich grad die besten und ich hab sie immer auf partys kennengelernt. nich schon wieder eine enttäuschung :TRISTE:

Mein eigentliches problem ist das ich extrem schüchtern bin. Wenn ich menschen kenne, gehts und ich hau auch mal freche sprüche usw raus ;-) . Aber mein selbstvertrauen ist dermaßen im keller und minderwertigkeitskomplexe erschweren mein leben oft. Ich hab angst ihm nich zu gefallen, kein gesprächsthema zu finden, kaum worte raus zu bekommen und wenn ich mich unwohl fühle und aufgeregt bin, werd ich so schnell rot und das mir denn noch peinlicher :shy:

Ich hab angst ich verbau mir alles mit diesem treffen. Dabei bin ich in wirklichkeit ganz anders und mit mir kann man viel spaß haben.
    Er ist auch 5,5 jahre älter und ich hab ein gutes gefühl bei ihm

Wie bekomme ich meine angst blos in den griff :roll: :?: :TRISTE: :???:

• daan_11850521

Ok
    ich werds jetzt einfach mal durchziehen mit wirklich wenig essen und mehr sport.
    nach dem reiten binm ich meist tot. verbringe jeden abend mind. 2 stunden bei den pferden und habe da ordentlich zu tun.
    wwerde zusätzlich noch was tun. ich liebe ja schwimmen,aber das ist ei mir nicht möglich.
    was machst fürn sport?

• Hallo
    das kommt durchs reiten,habe ich LEIDER auch.
    es bekommt nicht jeder,aber jeder ist ja uch anders. sind alles muskeln.
    von daher kannst ja nicht sagen das es fett ist. bist halt gut trainiert.

lg

• daan_11850521

...
    das problem ist das ich den ganzen tag sitze im büro,wenn ich gegen halb 6 von der arbeit komme,habe ich schon geschwollene,schmerzende waden.
    ich miste dann meine pferde aus und reite. also mach ich eigentlich sogar tägöich sport,aber es hilft nicht.
    dsa hat nur durch die pille angefangen,aber damit aufhören geht ja auch nicht..
    :(

• jana_12894832

...
    dankeschön...
    hast du schon ne erfolgreiche diät hinter dir?
    wieviel hast du getrunken. ich quäle mich schon echt bei 2 liter...

• daan_11850521

Oh gott
      es tut mir leid,aber eigentlich geht es doch immer darum sich gut zufühlen oder nicht und ich mag mich im bikini einfach nicht sehen.
      mein freund sagt ich bin gut so,aber wer würde das nicht sagen...

ich will einfach abnehmen um wieder mit mir zufreiden zu sein.

• hallo leute,
      wer hat lust zusammen bis zum 29.mai 3 kg abzunehmen?
      können uns über tipps und tricks austauschen.
      ich bin nicht dick,aber habe bäuchlein. bin reiterlich aktiv und nicht mehr so fit.
      also 3 kg könen ruhig runter. und noch dazu ist mein freund mega schlank,fühle mich schrecklich neben ihm,wenns zum strand geht. er ist 1,76 und wiegt 60kg.

meine maße: 1,69m und 60,8kg...

lg biene

• ...
      also bei uns ist das auch unterschiedlich.
      wenn mein freund mcih lange nicht gesehen hat udn total wild ist,kann es nur 10 min dauern,aber sonst versucht er so lange zu warten bis ich auc gekommen bin oder leckt mich nachdem er fertig ist.
      war auch schon mal über ne stunde!
      beziehung heißt nehmen und geben. schade das dein freund nicht an dich denkt.

lg

• yuna_12441617

Ja,
        aber ich fühle mich so nicht wohl.
        vor der pille wog ich immer 56kg und war so glücklich. ich habe auch angst mein freund mag mich so nicht oder alle gucken wenn wir am strand sind...

• hallo leute,
        wer hat lust zusammen bis zum 29.mai 3 kg abzunehmen?
        können uns über tipps und tricks austauschen.
        ich bin nicht dick,aber habe bäuchlein. bin reiterlich aktiv und nicht mehr so fit.
        also 3 kg könen ruhig runter. und noch dazu ist mein freund mega schlank,fühle mich schrecklich neben ihm,wenns zum strand geht. er ist 1,76 und wiegt 60kg.

meine maße: 1,69m und 60,8kg...

lg biene

• ...
        ALSO mein freund war vor mir nen halbes jahr single und als wir dann sex hatten,hat er die ersten paar male nach ganz kurzer zeit schon einen orgasmus gehabt,weil er so rallig war...
        aber ist bei jedem wohl anders.

• ???
        ist er nicht ganz dicht?
        er hat mit ihr geschlafen?
        du hast aber sofort schluss gemacht oder?

solche männer sind einfach das letzte und seine ex ist auch nicht viel besser.
        über sowas könnt ich mich immer nur aufregen.
        gibts denn heute keine liebe mehr mit der man sein leben verbringen möchte...

traurig...

ich wünsch dir was VIEL besseres...

lg

• lorena_11857776

...
        danke da werd ich mal gucken.

typ? hmmh... er mag partys,sport,musik und kuscheln ohne ende...
        findt immer bissl action gut oder wenn viel zu tun ist..

• hallo,
        also mein freund hat bald geburtstag(ende juni).
        erstmal paar daten:
        er wird 21(ich 18) und wir sind im moment 5 monate zusammen und über beide ohren verliebt:)))
        ich habe genau einen monat vor ihm und glaube er schenkt mir schmuck :D
        ich will ihm aber auch was richtig tolles schenken,weil ich ihn so sehr liebe.

fällt euch was tolles ein oder was habt ihr euren freund geschenkt?

lg hanne

• an0N_1289391699z

Danke
        das mit dem rücken versuche ich auf jedefall.
        in andern stellungen habe ich ihm auch gesagt das er nicht so doll stoßen soll. es klappt dann auch eine kurze zeit,aber dann ist er wieder so erregt das er alles vergisst.
        im nachhinein tut es ihm ja total leid,aber er sagt ich mache ihn so geil.
        das finde ich auch schön,aber schmerzen sind auch nicht toll.

wir möchten auch gerne mal die löffelchenstellung probieren.
        tut es dann da auch so weh?

lg biene

• hallo,
          ich liebe meinen freund über alles und er mich auch.(4monate zusammen,bis5mal am we sex,komme wenn dann mal oral zum orgasmus)
          mein freund und ich hatten letztes we zun ersten mal die hündchenstellung probiert und es tat mir ziemlich weh.
          weil ich aber merkte das es für ihn der absolute hammer war,lies ich es über mich ergehen.
          jetzt hatte ich 3 tage danach noch unterleibschmerzen.

kann es davon kommen?
          wie können wir es besser machen?
          oder tuts im stehen vllt.nicht so doll weh?

freue mich über eure tipps und meinungen...

lg

• Sooo...
          Wie alt bist Du? 17

Wie oft hast Du Sex? am we bis zu 5 mal

Bei welcher Stellung kommst Du am besten zum Orgasmus? komm nur oral
          Befriedigst Du Dich selbst? nein

Hast Du sexuelle Fantasien? Welche? einmal sex am meer

Wie groß sollte der Penis Deines Lovers sein? der is super so,mag es nicht zu groß,bin bissl empfindlich

Hattest Du schon mal Sex mit einer Frau? nein

Hattest Du schon mal Analsex/Wie wars für Dich? nein

Wo würdest Du gern mal Sex haben? meer,strand...

Was muß ein Mann haben/tun um für Dich guten Sex zu haben? in einer beziehung sein,mich lieben und ganz zärtlich sein

Benutzt Du Sextoys? nein

Hattest Du schon mal erotische Fantasien beim Frauenarzt? oh gott nein

Welches war Dein geilstes Sexerlebnis? geheim :)

• adem_12908613

Wenn
            einem immer alle stars vorgehalten werden und die medien sagen das sind die traumfrauen und alle sind schlank,haben gesichter wie puppen und die männer sagen dann die ist mega geil.

• Ja
              hast schon recht.
              trage auch 36/38 und es war nicht so gemeint.
              aber ich galube die meisten jugendlichen 17-21 wollen ehr zierliche frauen. dünn,busen und kleinen schmalen hintern. oder liege ich da falsch?