Hallo,

ich wollte euch mal fragen wie lange in etwa bei euch der Geschlechtsverkehr dauert, mit Vorspiel und allem?

Ist das immer verschieden bei euch, mal länger, mal kürzer?

Bei mir und meinem Freund ist es so, dass es meistens "relativ schnell" wieder vorbei ist. Oftmals komme ich noch garnicht richtig und mein Freund ist aber schon "fertig".

Wie lange dauert das ganze bei euch?

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!!

Mfg

Hmm gute frage:-)
ich kann das gar nicht einschätzen ...also i wie ist unser vorspiel meistens viel viel zu kurz !! manchmal nur geküsse son bisschen und dann gehts auch schon los...:-(.. ich weis das es das eine mal 40 minuten war also mit allen drum und dran

Hm...
huhu,

wenn ich sex habe, kann es je nach situation mal nur 15min sein, um den ersten sturm der lust zu befriedigen (nach längerem nicht-sehen oder am frühen morgen), aber wir nehmen uns auch die zeit und es werden mal zwei und drei stunden daraus. kommt immer ganz darauf an, ob man gerade so wild und bedürftig ist, einfach nur schnell befriedigt zu werden, oder man eben viel zärtlichkeit verteilen möchte, oder spielchen miteinander veranstaltet, die einfach auch schon mal länger dauern können, um die lust des anderen bis ins unermessliche auszureizen...

grüße,
kleinestinchen

...
also bei uns ist das auch unterschiedlich.
wenn mein freund mcih lange nicht gesehen hat udn total wild ist,kann es nur 10 min dauern,aber sonst versucht er so lange zu warten bis ich auc gekommen bin oder leckt mich nachdem er fertig ist.
war auch schon mal über ne stunde!
beziehung heißt nehmen und geben. schade das dein freund nicht an dich denkt.

lg

an0N_1245810899z

@ Bienchen

Er nimmt sehr wohl Rücksicht auf mich. Es ist ja nicht so, dass ich nie komme aber es ist eben doch sehr oft dass ich etwas länger brauche. Er ist dann selbst nicht so begeistert davon, wenn ich nicht gekommen bin. Da nimmt er schon rücksicht auf mich. Aber es funktioniert irgendwie trotzdem nicht, dass er das ganz etwas länger hinauszögert.

Manchmal ist es mir total egal wenn es nur kurz war aber manchmal bin ich dann doch etwas enttäuscht und vor allem unbefriedigt. Und dann hätte ich am liebsten noch eine zweite Runde. Aber das ist natürlich für ihn auch wieder nicht so leicht dass er dann noch einmal mit mir schläft. Ich weiß auch nicht was ich machen soll.