A
an0N_1287631199z

• 2. Mai 2008
  • Beitritt 2. Mai 2008
  • 14 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ....
    wohnt ihr denn zusammen? ja bei mir ist es einfach so das wenn ich es praktisch immer unterdrücke dann kommt das immer mehr hoch ja und dann habe ich die ganze zeit magenschmerzen -.-...

ooh hilfe nicht das ich im schlaf die ganze ezit pupse^^...

• hallo:-)

ich habe mal ein efrage an alle:-)
    bin jetzt seit ca. 4.5 monaten mit meinem freund zusammen.
    wenn ich lange bei ihm bin dann ist es ja auch klar das man mal pupsen muss... ich unterdrücke das dann immer weil mir das i wie unangenehm ist ...letztens ist es aber passiert ..( nur leise also es hat halt nur leicht gerochen) ich weis nicht ob er es auch gerochen hat ..wäre mir i wie peinlich, da er auch noch nie vor mir gepupst hat ...:-S

wie ist es bei euch? wie lang seit ihr zusammen? wann ist es das erste mal passiert und wie war so die situation?

ich denke mir i wann muss das doch normal sein, wenn man 3 tage die ganze zeit beieinander ist ....

lg

• Hm
    ja also er ist schon super süß und alles:-) aber ich habe halt immmmer meine zweifel weil ich nicht weis wie seine gefühle zu mir genau sind... ich will das auch nciht fragen :-(..

• Hmm
    jaa ich hoffe mal das es so ist :-) also das sie sich entwickeln und soo :-) ich würde es am liebsten jetzt schon zu ihm sagen, will aber warten bis er das macht ...

lg melli

• brynne_12928337

Hmm
    ja also wir haben ja darüber geredet mit der zeit und so .... das ist halta lles wegen arbeit und unzufriedenheit etc..... und er sagt wenn dann die freundin noch jeden tag sagt ooh sehen wir uns schon wieder nicht ... das das für ihn nicht besonders leicht ist ...mich dann sozusagen zu enttäuschen....

ja ich bin 17 und mein freund ist 25...

• brynne_12928337

:-)
    hm jaa...aber das problem ist , das ist nicht das einzige wo ich mich das nicht trau .... zb ist jetzt zwar etwas naj aber ok ich würde ihn gerne mal fragen wie er so unseren sex findet ....aber ich TRAU mich nicht ....frag mich bitte nicht warum:-(... vielleicht weil er manchmal immoment nicht immer so lieb zu mir ist, sprich er ist oft schlecht drauf und so, sehen uns auch weniger weil er immoment halt soo viel arbeiten muss und so ..als wir zusammen gekommen sind hatte er 2 monate frei .. ja das hat natürlich schön angefangen ..und jaa ist halt eine ganz schöne umstellung ...hab ihn auch schon oft angesprochen ob i was ist ( ich habe angst das er an der beziehung zweifelt) und er sagt dann nur das er halt mit seiner momentigen lebenslage unzufrieden ist, seine neue wohnung ist lange noch nicht fertig renoviert, kein auto immoment, noch nicht alle möbel... und das da eine beziehung eig schwer ist weil man den anderen dadurch vielleicht auch mal unbewusst verletzt, aber er will das auf keinen fall aufgeben...

• brynne_12928337

Hey verena
      Ja das denke ich mir auch, wenigstens sagt er es echt erst wenn er es fühlt ..:-) ich würde gerne wissen wie die gefühle jetzt sind....ich bin auch sehr schüchtern was das bestrifft und das war vorher bei mir nie so ... habe immer angst was falsches zu sagen oder i was anzusprechen ( zb hatten wir mal von urlaub geredet vor ca 2 monaten, ja jetzt hat er aber gerade finanzielle probleme und muss viel arbeiten, sodass mir das unangenehm wäre ihn zu fragen ob wir zb eine woche zusammen wegfahren oder fliegen) OH das mit deiner schwester beruhigt mich echt sehr:-) also ist es bei denen ja auch die große liebe :-) ich weis das er es ist ..ich wusste es von der ersten sekunde an ....

lieben gruß melli

• :-)
        oh ihr seit so lieb das ihr mir so die angst nehmt:-) ich bin nämlich immoment immer am zweifeln... er ist nämlich wirklich mein erster freund wo ich einfach merke das er der RICHTIGE ist ..hatte vor ihm schon zwei beziehungen, aber jetzt merke ich erst das meine gefühle wohl längst nicht so stark waren ... bei meinem jetzigen habe ich so viel angst fehler zu machen und alles...ich glaub er merkt es auch ...aber das ist halt weil ich sooo unglaublich doll verliebt bin :-)... ja und ich finde auch das man, wenn man es sich sagt, das es dann von herzen kommen muss und dann nicht zum alltag gehört so von wegen 1000 mal ich liebe dich am tag ... es soll immer wieder was besonderes sein:-)

• an0N_1232314199z

:-)
        hm danke du machst mir hoffnungen:-) .... also "hab dich lieb" schon ..aber ich warte darauf das er zu mir sagt das er mich liebt!! kann es sein das sowas umsolänger dauert, wenn man schon meherere beziehungen hinter sich hatte und so seine erfahrungen gemacht hat??

• Hallo,
          ich bin mit meinem Freund 4 Monate zusammen!
          Ist es da schlimm , oder unnormal das man noch nicht "ICH LIEBE DICH " gesagt hat ?
          Heißt das, das es nicht die große Liebe sein kann und das sich da nichts entwickelt? Oder mache ich mir umsonst Gedanken?

Lg Melli

• an0N_1185748299z

Jaa das hatte ich auch schon oft
          bevor ich mit meinem jetzigen freund zusammen war ......

also bei mir war es immer so wenn man mal jmd kennen gelernt hat war ich begeistert aber wenn ich dann wusste ah ok ich könnte ihn haben oder so nee dann wollte ichd as alles nicht mehr und war mir unsicher und so ( ist auch nie was draus geworden) es waren echt liebe typen die auch teilweise wirklich sehr gut aussahen ( meines geschmackes) aber wenn das gewisse etwas im herzen fehlt ... so wie bei meinem jetzigen freund war es noch nie ...da war nie ein zweifel ich wusste das er es ist .....es muss bei dir natüclich nicht so sein ..aber vielleicht denkst du nur das du ihn toll findest weil du zb gerne ienen partner hättest oder du ihn auch gutaussehen und nett findest ....:-) da musst du auf dein herz hören

• an0N_1185748299z

Asoo
          jaa du musst schon deutlich sein ...JA oder NEIN .... mit diesem hin und her kommt man nicht weit ... aber ich denke schon das man sich einmal treffen kann ( wenn man sich sympatisch und so ist ) und dann wirst du ja schnell merken ob dich da was reizt oder nicht

• Hmm
            najaa .... trefft euch doch einfach mal so und dann wirst du sehen wie es so ist .... er ist doch single oder ?? oder was ist er für einer ?? was macht er denn da in der disco

• Danke für eure ganzen antworten..
              also er ist auch eifersüchtig ....jaa und wie ...wollte nicht mal das ich noch kontakt zu einem sehr guten freund von mir habe...
              ich mache gerade mein abitur und fange dann mit der ausbildung an ...habe auch schonmal gesagt ..ja ich kann ja auch in einer disco als kellnerin arbeiten ...dann sagt er nein das machst du bestimmt nicht .... du hast mich so kennen gelernt und wusstest das ich das mache ( gemahct habe) und deswegen findet er das auch blöd das es deswegen streit gibt ....( vorallem ist unsere beziehung echt schön auser das mich das soo belastet und das eig auch unser einziger streitgrund ist )

• Hmm jaa
              ja ich weis ..aber wir sind noch nicht soo lange zusammen ( 5 monate) und er ist mein traummann und ich liebe ihn wirklich sehr ... ich glaube du hast recht mit den verlustängsten... habe einfach angst das da eine kommt, vielleicht sogar ne ex und ja das er sich dann i wie zu einer anderen hingezogen fühlt und das mit mir beendet ...:-( ich weis das es eig echt scheise von mir ist das ich ihn das so schwer mache...ich meind as ist leicht verdientes geld und das braucht er ja immoment sehr dringend...aber ich komm damit i wie nicht klar:-(

• hagir_12670786

Ja ..
              ich denk mir immer ok das sind jetzt nur zwei tage und dann ist wieder gut ...aber trotzdem...:-( ich habe ihn die letzten male ja besucht ( einmal nur kurz und einmal war ich auch in der disco für ein paar stunden) aber er hat davor schon mal gesagt das er das nicht mag, weil er sich dann wie gesagt nicht auf die arbeit konzentrieren kann ....weist du er muss ja vor der tür stehen und wenn ich dann drin bin und er sagt immer was soll ne frau machen wenn son idiot auf sie kommt...männer können sich ja einfach gegen frauen weren aber eine frau gegen einen besoffenen typen?!....er sagt sein chef wäre auch sauer wenn er immer reingucken würde und nur halb bei der sache sein würde.....

• rin_12346900

Ich glaube du verstehst mich nicht richtig...
                ich bin einfach so eifersüchtig ....wenn ich zuhause sitze und weis( auch wenn ich weis das er sich nciht drauf einlässt) das sich i welche betrunkenen schlampen an ihn ran machen da krieg ich die kriese.....

und das er sich da nihct konzentrieen kann wenn ich drin bin kann ich schon vertehen .... er würde immer nach mir gcken etc...

• an0N_1287631199z

Achja und das mit dem mitgehen
                  ... er hat ja schon 2 mal da gearbeitet wo wir schon zusammen waren und ich habe ihn halt da besucht ....das mag er aber nicht ...da er nicht will das ich da nachts allein durch die gegend irre und er sagt auserdem das er sich da auf die arbeit konzentrienen muss und wenn ich dann da drin bin muss er immer gucken kommen falls mich son typ anbaggert etc....er sagt halt dann kann er sich nicht auf die arbeit konzentrieren..:-(