Ja klar gibt es die
aber da verdient man nicht pro nacht 200 euro ...weist du das ist sehr leicht verdientes geld..:-( LEIDER ...... ich hasse das ..hättte nie gedacht das mich das so stört bevor wir zusammen gekommen sind( hab ihn ja so kennen gelernt in der zeit wo er das noch gemacht hat) .... aber aaaah ich dreh durch .....und könnte die ganze zeit heulen..

Nenee
nicht als stripper oder so ..er macht türsteher.....:-( oohh ich könnte jetztschon durchdrehen...eig vertrau ich ihm ..aber den ganzen schl.... nicht!!

an0N_1287631199z

Achja und das mit dem mitgehen
    ... er hat ja schon 2 mal da gearbeitet wo wir schon zusammen waren und ich habe ihn halt da besucht ....das mag er aber nicht ...da er nicht will das ich da nachts allein durch die gegend irre und er sagt auserdem das er sich da auf die arbeit konzentrienen muss und wenn ich dann da drin bin muss er immer gucken kommen falls mich son typ anbaggert etc....er sagt halt dann kann er sich nicht auf die arbeit konzentrieren..:-(

Ihr habt beide ne Macke..
    Er muß dann aufpassen, dass dich keiner anbaggert und du musst Angst haben vor den ganzen Schl..????

Was denn nun? Die hilflose Frau, die von fremden Männern verführt wird und sich nicht wehren kann oder der arme Mann, der den sexuellen Reizen anderer Frauen nichts entgegensetzen kann?

Wenn ihr euch so wenig liebt, dass euch jede/r Dahergelaufene ins Bett zerren kann, dann solltet ihr euch trennen.

Ihr habt echt ein komisches Menschenbild.

Dein Freund scheint ja ein großer, starker Mann zu sein (Türsteher) meinst du nicht, dass er sich gegen all die Schl.. (IRONIE!!)wehren kann??

Dein Verhalten hat nichts mit Egoismus, sondern anscheinend mit mangelndem Selbstbewußtsein und einem komischen Männerbild zu tun.

LG

Weshalb ...
      Ich denke das Ihm vertrauen kannst , oder versuche es wenigstens .
      Kannst ja dann am Weekend auch in die Disco ,oder ?

LG

rin_12346900

Ich glaube du verstehst mich nicht richtig...
      ich bin einfach so eifersüchtig ....wenn ich zuhause sitze und weis( auch wenn ich weis das er sich nciht drauf einlässt) das sich i welche betrunkenen schlampen an ihn ran machen da krieg ich die kriese.....

und das er sich da nihct konzentrieen kann wenn ich drin bin kann ich schon vertehen .... er würde immer nach mir gcken etc...

200 euro?!
        er verdient pro abend 200 euro?!
        freu dich lieber !

ihr hättet größere probleme wenn er kein geld hätte.

nen mann der versuchen würde mir VORZUSCHREIBEN wo ich ARBEITEN darf, würd ich sofort abschiessen.
        akzeptiers und komm klar oder mach weiter deine beziehung kaputt.

Ähm
        .. also ich finde die Geschichte in der Tat auch einwenig merkwürdig. Dass du eifersüchtig bist, weil er in der Disco arbeitet kann ich irgendwie nachvollziehen, da bist du auch nicht die einzige mit dem Problem.

Aber versuch das echt so zu sehen dass er nunmal leichtverdientes Geld damit macht.

Jedoch finde ich, dass wenn du das schon dulden musst, sollte es dir auch möglich sein ihn dort zu besuchen! Du musst ja nicht den ganzen Abend mit ihm quatschen damit er seine Arbeit nicht verrichten kann! Es reicht doch wenn du anwesend bist, dass du dann dein Gewissen einwenig beruhigen kannst. Verstehe echt nicht, warum ihn das stört.
        Und warum du da alleine hingehst versteh ich gleich wieder nicht. Nimm doch eine Freundin mit, dann musst du nicht mutterseelenalleine in der Dunkelheit rumirren. Du gehst mit einer Freundin da hin, hast deinen Spass und kannst ab und zu zu deinem Freund schielen, und gut ist.

LG

hagir_12670786

Ja ..
          ich denk mir immer ok das sind jetzt nur zwei tage und dann ist wieder gut ...aber trotzdem...:-( ich habe ihn die letzten male ja besucht ( einmal nur kurz und einmal war ich auch in der disco für ein paar stunden) aber er hat davor schon mal gesagt das er das nicht mag, weil er sich dann wie gesagt nicht auf die arbeit konzentrieren kann ....weist du er muss ja vor der tür stehen und wenn ich dann drin bin und er sagt immer was soll ne frau machen wenn son idiot auf sie kommt...männer können sich ja einfach gegen frauen weren aber eine frau gegen einen besoffenen typen?!....er sagt sein chef wäre auch sauer wenn er immer reingucken würde und nur halb bei der sache sein würde.....

Hmm jaa
            ja ich weis ..aber wir sind noch nicht soo lange zusammen ( 5 monate) und er ist mein traummann und ich liebe ihn wirklich sehr ... ich glaube du hast recht mit den verlustängsten... habe einfach angst das da eine kommt, vielleicht sogar ne ex und ja das er sich dann i wie zu einer anderen hingezogen fühlt und das mit mir beendet ...:-( ich weis das es eig echt scheise von mir ist das ich ihn das so schwer mache...ich meind as ist leicht verdientes geld und das braucht er ja immoment sehr dringend...aber ich komm damit i wie nicht klar:-(

an0N_1287631199z

?????
            komische antwort.
            also von einem besoffenen typen kann ich auch im einkaufszentrum angegrabscht werden, versteh seine haltung echt nicht. ausserdem bist du ja kein kleines mädchen mehr das nciht auf sich selber aufpassen kann, und alleine warst du ja sicher auch nicht in der disco....

Da gebe ich dir recht.
              ich würde echt plaque kriegen, wenn mein mann auf der arbeit hinter mir herschnüffeln würde um zu sehen, WAS ich da mache.

arbeit ist arbeit - und sicherlich KEIN vergnügen. immerhin kriegt er geld dafür.

an0N_1249371999z

Arbeit
                .. also ich empfinde das überhaupt nicht als Kontrolle wenn ich in die Disco geh wo mein Freund Türsteher ist. Da kommt man doch sicher auch billiger rein!

Ich find es eher komisch wenn er sagt, er "kann sich nicht konzentrieren" wenn du dort bist. Und das mit dem angrabschen, also bitte. Hört sich für mich so an, als wolle er generell nicht dass du in die Disco gehst, aus Prinzip und überhaupt. Aber im Gegenzug darf ER sich alles leisten, egal ob es dir passt.

LG

hagir_12670786

Du solltest schon richtig
                  lesen, WEM du antwortest. mich betrifft das gar nicht.

mein mann arbeitet in keiner disco - ich habe nur auf die vorherige antwort zurückgeantwortet.

dennoch finde ich es blöd, wenn die freundin meint, sich an dem abend dort aufhalten zu müssen. was ist es denn anderes als kontrolle ? sonst wäre sie doch nicht da bzw. wollte nicht hin, oder ?

an0N_1249371999z

War auch nicht..
                    .. auf dich bezogen, ich schrib lediglich zum thema "kontrolle", welches ihr angesprochen habt. mit "DU" in meinem Post meinte ich die Tread-Eröffnerin.

Und ich denke unter dem Umstand, dass sie nunmal so eifersüchtig ist und das in den Griff zu kriegen versucht, ist es eine gute Idee ihn einfach mal zu besuchen und sich vor Augen zu führen, dass das alles nicht so abläuft wie sie sich das vorstellt mit Flittchen und Anbaggern etc.

LG

Hmmm
                    .. und wenn mich jetzt mein Freund bei der Arbeit besucht oder mit mir die Mittagspause verbringt, ist das denn auch Kontrollieren?

Ne also ich finde das Schwachsinn. Wenn er sich so dagegen sträubt dass sie dort in die Disco geht, dann hat der Mann meiner Meinung nach etwas zu verbergen.

LG

Eifersucht
                    .. ich denke wer nicht will, dass seine freundin in eine disco geht, der ist auch auf arbeitskollegen eifersüchtig. ich sehe da echt keinen unterschied.

und freiraum hat überhaupt nix damit zu tun, ob ich MAL meinen freund bei der arbeit sehe. ich mein ja auch nicht, dass sie jetzt jedes wochenende da abhängen soll.

ob ihr mit meinem vorschlag geholfen wird, keine ahnung, aber ich möchte auch darauf hinweisen dass da wohl noch andere probleme herrschen als bloss ihre eifersucht. ich finde SEIN verhalten genauso kurios, und ehrlich gesagt finde ich schon dass es helfen würde, wenn sie da sich auch mal gedanken drüber macht.

LG

Danke für eure ganzen antworten..
                    also er ist auch eifersüchtig ....jaa und wie ...wollte nicht mal das ich noch kontakt zu einem sehr guten freund von mir habe...
                    ich mache gerade mein abitur und fange dann mit der ausbildung an ...habe auch schonmal gesagt ..ja ich kann ja auch in einer disco als kellnerin arbeiten ...dann sagt er nein das machst du bestimmt nicht .... du hast mich so kennen gelernt und wusstest das ich das mache ( gemahct habe) und deswegen findet er das auch blöd das es deswegen streit gibt ....( vorallem ist unsere beziehung echt schön auser das mich das soo belastet und das eig auch unser einziger streitgrund ist )

Mit hin gehen
                    Also irgendwo kann ichs verstehen wenn du eifersüchtig bist, aber was spricht dagegen das du einfach mithinfährst. Ich mein für ihn ist das Geld nun mal wichtig und daraus würde ich ihn kein Vorwurf machen..daher wenn er da schon arbeiten muss dann geh auch +dort hin :) so habt ihr beide was von :)))