E
elma_12045545

• 6. Juni 2008
  • Beitritt 30. Jan 2008
  • 10 Diskussionen
  • 150 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gibt`s keine Erklärung...
    Denn sonst verbringst damit zu grübeln und zu grübeln = und diese kenne leider , aber mega . Denn es gibt nichts schlimmeres als dies :-)
    Am besten wäre dann , wenn Ablenkung hättest : gute Freunde treffen und etwas lustiges tun etc..

Täte nochmals mit Ihm darüber reden , dass dies nicht gut findest und das es Dir weh tut , wie Er dich behandelt .

Viel Glück

• Wie bitte .....
    O.K = Durchfall wäre sonst eigentlich normal ( dann höchstens Feigen )
    Schädlich ist normalerweise : LäRM oder Schläge auf den Kopf ( Boxer ) etc..

Aber OBST : Ich denke ich spinne = höchstens vergiftest Sie vorhert , dann gebe mir bitte Bescheid , denn ich liebe das Leben ...

Gesundheitsgrüsse

• Niemals ...
    Aber dies kann Dir ja eigentlich egal sein , oder ?

Mir wäre es egal , und täte mich auch nicht in andere Sachen einmischen .
    Weshalb intressierst Dich dafür ?

LG

• Dachte an etwas anderes ....
      Nämlich hast ein Foto , anstatt auf normalem Papier , auf diese Puzzlefotos getan .
      Finde dies super !

Dann beende doch deinen Liebeskummer und sage es Ihm und Punkt .
      Dann bist nicht mehr Rastlos

LG

• Man liest ja meistens über Schwerhörigkeit , aber kennt jemand auch das Wort
      Lärmempfindlichkeit ?
      Denn meistens werde gefragt , ob etwas höre oder hörsch :
      Aber der Witz an der Geschichte ist , dass ich zu gut höre , denn wenn Ich es
      zu laut finde ( oder wenn ein Radio läuft im Hintergrund , dass mich stört ), dann antworten die anderen : Was , da läuft ja gar nichts , oder wieso achtest Dich .
      Sorry , aber kann ja dann gleich meine Ohren voll stopfen , oder ?

Kennt dies auch jemand ?

Denn habe manchmal das Gefühl , dass auf taube Ohren stosse .

LG

• Eventuell Tinnitus...
      Und mal schauen ob in letzter Zeit in lärmigen Umfeld warst . Extremen Echo oder Schall.
      Dann diese Orte meiden :-) ( bei Möglichkeit )
      Oder hast innerlich mega Stress : Denn es gibt Körperliche Beschwerden bei Stress
      ( aber mega ) : Informiere Dich im Internet

Sport tut mir gut = vorallem Krafttraining , denn kenne dies :-)

LG

• Ja und Nein ...
      Ich täte es nicht sagen , denn schlussendlich muss Er Dich so mögen , wie Du bist .
      Und eigentlich kennt Ihr Euch ja schon vom schreiben und telephonieren .
      Es gibt wunderschöne Kleider , welche bestimmte Stellen gut kuschieren .

Viel Glück

• Nee.....
      Ich denke hatte mal schlechte Laune und vielleicht hat Sie Ihn nicht beachtet = und und und .....

Frag Ihn selber :-) Wieso , weshalb , warum ?

LG

• Super Typ ....
      und Ich sehe Ihn gerne : Sorry , aber dies ist der total absoluter grösster Mist
      den Ich seid langem gelesen habe .

Mir wird bei anderen Dingen schlecht :-)

• Nee ...
      Vielleicht steigerst Dich in etwas hinein , da ja gerade nicht glücklich bist in deiner Beziehung und eventuell nach etwas suchst . Oder es funkt !
      Sonst bespreche es mal mit Ihm oder warte mal ab = denn eine schöne Freundschaft ist ja auch schön , oder ?

LG

• Es gibt aber auch solche Besserwisser .....
      welche anderen das Leben zerstören : Sich in Sachen einmischen , obwohl Sie damit
      nichts zu tun haben .
      Kenne sogar seid neustem einen Arzt , welcher es mit Drohung und Erpressung
      versucht .
      Und sogar auch einen Herrn und Frau vom Helferdienst , welche Vorurteile haben .
      Was soll man da machen ?

Antwort ?

• Hast den falschen Job ...
      Es gibt sehr seriöse Agenturen , welche Frauen an Männer vermitteln , welche Ihnen dann den Abend versüssen = wenn verstehst was ich meine !

Melde dich an ( Adresse habe keine , aber schaue im Internet nach )

LG

• Was ist daran so schlimm , bitte sehr ....
        Machst aus einer Mücke einen Elephanten .
        Dann Ruf Ihn doch an , vielleicht kamm etwas dazwischen .
        Und betreffend A : hat ja kein Problem damit , also was solls .

ABC Grüsse

• Harem .....
        Ich täte mich verabschieden und auf Wiedersehen sagen :
        Denn habe ICH so etwas nötig :-)
        Ich renne doch keinen Mann hinterher um zu bitten , und betreffend Sex ( alleine ist dies zum Teil erotischer , mit ein bisschen Fanatsie )
        Morgen , ist ja schliesslich auch noch ein Tag ....

( mal darüber schlafen )

P.s Vor der Lüge oder nach der Lüge : bums bums :-)

• Eventuell übertreibst es ...
        O.k , dass mit dem heimlich finde überhaupt nicht gut , aber warum fragst Sie dann nicht direkt . Weshalb ?
        Dann könntet Ihr darüber reden ? Offen über die Probleme
        Was heisst heimlich ?
        Muss Sie dir jeden Tag aufschreiben , mit wem Sie telephoniert , und Dir die Nummer
        davon geben .
        Vertrauen gehört ja dazu , oder ?

Denke das Wort Liebe kennt Ihr nicht mehr : I Love you

• ?==))?=)((/////(-....
          ((/(//()==??:::=()(&&&&&&/())?=?=)((/&%ç**"+ç%&/()-=:::?=)=()(/%&ç\*"+"""\*\*ç
          ?=?=)=))()()::::::,,,,)=)/(&ç\*ç"\*\*"\*"+"\*ç%&&/())==-=?
          ?`?==)(/&/&ç%"

Männer = dies meint dein Freund oder Ehemann , oder ?

Wenn dies Uebersetzen kannst , dann darfst ein Kleid anziehen :-)

• Verständniss ...
          Eventuell macht Er gerade eine schwierige Phase durch , und bist gerade zu
          empfindlich .
          Täte mal abwarten ,und vielleicht wird es wieder besser , oder sonst rede mit Ihm .

LG

• Ja , das Geschlecht ....
            Mann ist Mann und Frau ist Frau

Wieso nicht , denn wenn kein Pep mehr vorhanden ist , dann ist die Luft draussen.
            Ich finde dies normal , denn wenn man im Internet nachschaut , gibt es viele welche
            Lockerheit suchen und zwar 1000000`000 ( bisschen übertrieben) .
            Also , was ist daran so schlimmm = Ist wie Luft in die Pneus

• Schwupp di Schwupp ....
            Dann ist doch alles wunderbar : Musst eventuell darüber nachdenken , ob damit leben kannst auf Basis von locker oder sonst gibt es 1000000 Singles , die heiraten wollen oder Kinder haben wollen oder an die ewige Liebe glauben .
            Die Jahre sind zu kurz um sich an etwas zu klammern , aber vielleicht hat Er einfach Angst vor einer Bindung ( = Bindungsphopie ) oder sind Ausreden um von einem Bett ins andere Bett zu hüpfen : Harem a la Vergnügen = brünett / braun / schwarz
            Könntest höchstens das Gleiche tun = aber lieber nicht , brav zu Hause warten .