Hygiene
und dann kommt er mit ihr zusammen und sie leben glücklich bis ans ende der tage? *lächter*
man sollte es der freundin sagen, damit das ferkel sie nicht mit aids, hepatitis und co anstekt, denn anscheinend vögelt er ohne kondom fremd. das wird nicht das erste und auch nicht das lette mal gewesen sein.
Rrin_12346900
- 16. Okt 2009
- Beitritt 14. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 203 Beiträge
- 0 beste Antworten
Auch ein fake
darf mal was dazulernen:
aaalso ein Vaginalpilz entsteht auch ohne gv, somit muss "mutti" nicht misstrauisch werden.
das solltest du wissen, denn woher hast du deinen pilz ? oder hast du deinen lover betrogen?
kicher
Ich habe so eine Beziehung hinter mir
es ist jetzt zehn Jahre her und ich hasse mich manchmal heute noch dafür, dass ich das habe mit mir machen lassen.
Ich war so verstrickt in diese Beziehung, dass ich mich selber fast sechs Jahre erniedrigt habe.
Es hat eigentlich nicht viel mit Liebe zu tun, es ist eine Art Sucht. 90 Prozent seines Lebens verbringt man damit alle Energie in diese Beziehung zu stecken.
Eine Trennung würde erstmal eine unheimliche Leere hinterlassen und du wärest auf dich zurückgeworfen. Das macht Angst.
Eine Therapie ist eine gute Idee. Allerdings nicht für euch beide, sondern für dich.
Er geht eh nicht mit, denn er hat keinen Grund. Er liebt dich nicht und will an eurer Beziehung nichts ändern. Ihm geht es gut so wie es ist.
Er wird sich nicht ändern, denn er hat keinen Grund. Er will keine Beziehung, sonder eine Frau, die sich um sein Kind kümmert und ihm seinen Ars...nachträgt. Eine Art Haushälterin.
Seine anderen Bedürfnisse lebt er andeswo aus.
Das willst du nicht wahrhaben, klar. Du kannst einen anderen Menschen nicht ändern. Er muss es selber wollen und dein Partner hat keinen Grund.
Du kannst nur dich ändern und dafür wäre eine Therapie ein guter Anfang.
Ich habe mich selber rausgekämpft und es war ein harter Weg.
Der Moment, wo ich eingesehen habe, dass diese Beziehung nie funktionieren wird, war schlimm.
Als ich erkannt habe, dass dieser Mann mir nichts mehr versprechen kann, was er nicht schon gebrochen hat, war ich innerlich wie tot.
Es hat dann noch sechs Monate gedauert in denen ich mir die Beziehung wie eine Fremde angeschaut habe.
Dann war Schluß. Nach Befreiung fühlte es sich erst nicht an...ich musste erstmal zu mir kommen.
Heute bin ich seit zehn Jahren glücklich verheiratet mit einem Mann, der mich über alles liebt. Und ich habe es verdient!
Viel Glück
Darf ich bei dir einziehen?
du zahlst die miete, gehst einkaufen und putzt die bude und dafür muss ich ein bischen nett sein, ab und zu kochen und den müll ruterbringen?
toll, das ist ja besser als im hotel mama.
mensch willst du das wirklich ?
er kann nicht im haushalt helfen, weil er viermal in der woche zum sport muss? ist er profisportler und verdient als fußballer millionen? nicht? huch!
wofür gibt er denn sein geld aus, wenn er damit nicht umgehen kann? lass mich raten-nicht für geschenke für dich.
entweder ihr schafft es, die pflichten und ausgaben gerecht zu verteilen oder su solltest die finger von ihm lassen. wie lage wird es dauern, bis du merkst, dass er dich abzockt?
setz dich mit ihm hin und entwickle einen fairen haushaltsplan und dann sprich mit ihm ab, wieviel geld er am monatsanfang für miete und essen auf dein konto überweist.
wenn das klaptt ist er der richtige, wenn er sich wehrt oder nach kurzer zeit wieder beim alten verhalten ist, ist er es nicht.
viel glück
Oohhgott
du hast mindestens neun Wiochen übertragen?!?
wie geht es denn dem Kind und dir?- rollo_11908906
Ja das meine ich.,..
ist ein uralter trick. pass jetzt blos auf, dass du nicht ungeschützt mit ihr schläfst : so nach dem motto..ist jetzt ja egal... dann kann es ja noch klappen.
trenn dich konsequent, wie du ja selber beschrieben hast, sieht sie die situation emotional ganz anders als du.
so eine erpressung ist fies.
lass dir mal den mutterpass zeigen, denn den müsste sie ja vom arzt haben.
naja du hättest dir denken können, dass so etwas passiert. sie hat schliesslich klar gemacht, dass sie dich will.
sei fair und trenn dich konsequent...sollte sie wirklich schwanger sein..das wäre wie sechser im lotto, dann musst du halt zu deinen pflichten stehen.
- sigrzn_12883798
Meine Worte waren nicht böse gemeint
es ist ja im Ergebis egal, ob er süchtig ist oder nicht. Wenn er süchtig ist, dann gibt es keine Chance auf Besserung, es dei denn ER will es und wenn er nicht süchtig ist, ist er einfach ein Arsch, den deine Gefühle nicht interessieren.
Beides ein Grund sich zu trennen.
LG
- an0N_1211307999z
Seiner Frau nicht, aber vielleicht seinen Kollegen??
Natürlich hat jeder Fehler..meiner , du, ich klaro normal..aber es zeigt einfach eine unglaubliche Respektlosigkeit seiner Frau gegenüber und das ist ein Charakterfehler, den ich bei meinem Partner nicht akzeptieren würde.
Es geht nicht darum, dass er dir Stellungen schildert oder über die Intensität plaudert, es reicht schon, dass er "Vollzug" meldet. Entweder er ist sehr unsensibel und stumpf oder er ist sehr kalt seiner Frau gegenüber.
Wenn ich hier manchmal lese, dass Männer sogar ihre Geliebte um "Erlaubnis" bitten, wenn sie mit ihrer Frau schlafen, dann weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :FOU: Ach Gottchen,
der Trick hat doch schon vor 20 Jahren nicht geklappt.
sag ihr, dass du finanziell für das Kind gerade stehst, wie es das Gesetzt verlangt, du dich aber klar gegen das Kind entscheidest und gegen sie (zieh das dann aber auch durch) denn du wolltest das Kind nie.
MAch ihr klar, dass du dich nicht von deiner Frau trennen wirst. Du wirst sehen, wie schnell der "Fötus" nicht mehr existiert, wenn ihr klar wird, dass es nicht geklappt hat. Sie wird dir natürlich erzählen, dass sie abgetrieben hat. :FOU:
Und ansonsten hast du selber Schuld :lol:Er ist süchtig
und du bist co-abhängig..du zeigst alle Symptome: Du kontrolliertst, machst Szenen, entschuldigst, verharmlost., leidest und hoffst, dass du ihn ändern kannst..wie bereits geschrieben..nein !
Es ist seine Entscheidung und er hat sich gegen dich entschieden.
So wie der Co-Alkoholiker die Sucht des Partners stützt, stützt du seine Sucht nach begehrt werden durch deine Eifersucht und dein Leid.
Jeder Tag, den du mit ihm verbringst manifestiert seine Sucht und dein Leid.
es gibt Wege aus der Situation: Entweder du bist stark genug seine Sucht als sein Problem zu betrachten und hörst auf zu kontrollieren und über sein Verhalten nachzudenken oder du trennst dich.
Die erste Variante wirst du warscheinlich nicht schaffen, da es übermenschliche Kräfte erfordert und sehr zu deinen Lasten geht. Zudem ist die Chance auf eine Änderung sehr gering.
Die zweite Variante wird warscheinlich als einzige Lösung bleiben.
Vielleicht solltest du mal in eine Gruppe für angehörige von Süchtigen gehen, um die Mechanismen zu verstehen und für dich die richtige Entscheidung zu fällen.
LG
- an0N_1211307999z
Frag mal seine Frau, ob sie das schlimm findet..
ich finde es schlimm und du hättest jederzeit sagen können, dass du diese Information nicht haben möchtest. Wenn er mit jemandem über seine eheliche Sexualität hätte reden wollen, hätte er es mit einem besten Freund tun können und nicht mit seiner Geliebten.
Das Ergebnis hast du jetzt ja...du bist eifersüchtig, obwohl dieses Ereignis ja sooooo selten ist, dass es einer extra Erwähnung bedarf.
Daran siehst du, dass dieses Verhalten nicht normal ist, sonst würde es dich kalt lassen.
Irgendwann frisst sich so etwas ins Hirn. Ich kann nicht verstehen, wie du mit einem Mann zusammen sein kannst, der so indiskret ist. Hast du keine Angst, dass er es mit dir auch so macht? Für mich ist das wirklich ein Charakterfehler. Wieso ist er mit einer Frau verheiratet, die er so wenig respektiert und schätzt? Schlimm genug, dass er fremdgeht, aber auch noch solche Details ausplaudern...pfui!! - an0N_1211307999z
Ob es ungewöhnlich ist, weiss ich nicht
ich finde es einfach indiskret und illoyal.
stell dir mal vor, er würde mit seiner Frau über eure Sexualität reden. Sexualität ist eine Sache zwischen zwei Menschen und ich würde ausrasten, wenn mein Mann mit seiner Geliebten (so er denn eine hätte) darüber redet wann wir Sex haben.
Es geht dich schlicht nichts an. Es reicht doch, dass du weisst, dass er verheiratet ist. Alles Weitere kannst du dir denken, musst du aber nicht wissen. Zuviel Information
wie darf man sich das in der Praxis vorstellen? SMS: "Meine Frau ist heute so hibbelig ich glaube ich muss heute mal wieder ran?" oder- Wow! Der habe ich es die ganze Nacht besorgt ...ohh war DAS geil !!
Komische Idee mit dir über seine Sexualität mit seiner Frau zu reden.
Das geht dich doch nun wirklich nichts an..oder sagt er seiner Frau auch bescheid, wenn er mit dir in die Kiste steigt?
Ich finde das sowas von übergriffig und geschmacklos. Ich würde mir solche Informationen verbitten. Ich wundere mich, dass es dich bisher nicht gestört hat.
Wie link ist das bitte für seine Frau, dass er mit DIR über den Sex in seiner Ehe spricht. Das sagt einiges über seinen Charakter aus. widerlich!!
So ein illoyaler Mann kommt in dein Bett?Er betrügt dich
du hast zwei Möglichkeiten..lass es dir bieten und suche weiter Entschuldigungen dafür..schlechte Ehe, er flirtet nur, er hat kein Selbstbewustsein..blablabla
Oder du kratzt den Rest deines Selbstbewustseins zusammen und trennst dich.
Ändern wird er sich nicht. Wenn diese Frau weg ist, kommt die Nächste und du bist die Dumme, die immer wieder Erklärungen findet und die Schuld bei der bösen anderen Frau sucht. Die immer wieder Gründe für sein schlechtes Benehmen findet, die seine Lügen glauben will. .
Er liebt dich nicht so, wie er sollte und wie du es dir wünschst.
Das wird er nie. Wenn dir die Almosen genügen, dann weiter viel Spass.
Wenn du einen Mann möchtest, der dich respektiert, liebt und zu dir steht, dann must du dir einen anderen suchen.
LG
Wow
sooo viele unheilbar kranke Ehefrauen in Deutschland...das macht ja doch ein bisschen Angst. Besonders immer die, die einen fremdgehenden Ehemann haben. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Sollte man mal der Krankenkasse mitteilen...lach
Hast du jemals einen Beweis für ihre Krankheit gesehen? (ärztliches Gutachten, Bekannte, die die Krankheit bestätigt haben,...)
die Geschichten sind doch immer die gleichen. Sollte ich deinem Geliebten unrecht tun,,,sorry
Allerdings sind doch viele Ehefrauen sehr erstaunt, wie krank, hilflos oder selbstmordgefährdet sie sind....
LG
Um himmels willen ignorieren,
ich kann deine gefühle nachvollziehen...dieses entsetze kopfschütteln , nicht verstehen und die hoffnung es dieser frau irgendwie klarmachen zu können. nein !! das wird nichts.
ich hatte eine beziehung, in der wir fünf jahre lang so eine bekloppte am hals hatten. sie ist drei mal umgezogen, um in unserer nähe zu wohnen, sie hat mein auto beschädigt und und und..damals gab es den begriff stalking und die dazugehörige rechtsprechung noch nicht.
das einzige, was ihr machen könnt, ignoriert diese frau völlig...geht ihr aus dem weg..redet nicht mit ihr, schreibt nicht mit ihr redet nicht mit leuten über sie, die sie kennen..um so schneller geht der spuk vorbei. versucht nicht mit rationalen erklärungen zu erfassen, was in ihr vorgeht..es ist zwecklos.
sammelt beweise und zeigt sie ggf. an, wenn es nicht bald aufhört.
viel glück
Mhh
auch der oberflächlichste mann merkt, wenn er garnicht gemeint ist, sondern nur einer von vielen lückenbüssern ist.
hör erstmal auf wahllos irgendwen zu nehmen und überlege dir in ruhe, was/ wen du eigentlich willst und such dir in ruhe einen mann, der dich wirklich interessiert und fasziniert und wo du nicht dein pseudo "ich bin so interessiert und höre dir jetzt mal zu, gell? " programm abspulen musst.
dann kommt bei dem mann vielleicht auch mal was echtes von dir an und er hat lust sich länger mit dir zu beschäftigen.
viel glück- maha_11918834
Wenn sie für dich kein thema ist,
dann sprich nicht mit deinem mann über sie, auch wenn er das thema anschneidet. sag ihm , dass er die situation ja kennt und dass du nicht über sie reden willst.
wenn ihr euch mal über den weg laufen müsst, dann ignorier sie.
sag höflich guten tag und dann lass sie sabbeln. einfach durch sie duchschauen. damit wird sie sich so provoziert fühlen, dass sie anfängt fehler zu machen und ihren frust bei deinem mann abzulassen. irgendwann wird er von ihr total genervt sein.
an weihnachtern bleiben wir zu hause und mein mann geht am 1. oder 2. feiertag zu seinen eltern.
ich habe meine schwiegermutter seit fast vier jahren nicht mehr gesehen oder gesprochen.
deine schwiegermutter kann nur soviel ausnutzen, wie du zulässt. lächle, dreh dich weg und lass sie ihr gift alleine verspritzen.
es erfordert viel disziplin, sich nicht zu irgendwelchen äusserungen provozieren zu lassen oder sich hinterher bei seinem mann auszukotzen. für sowas bietet sich eine gute freundin an, bei der man dann hinterher richtig schön dampf ablassen kann.
viel glück
Ignorier sie
du bist nicht gezwungen mt einem Menschen Kontakt zu halten, der seit Jahren schlecht über dich redet.
Wenn dein Mann seine Mutter sehen will, kann er hingehen, wenn er sie mit in eure Wohnung bringt, dann geh!
Lass sie reden. Verlier deinem Mann gegenüber kein Wort mehr über diese Frau. Wenn einer deinen Mann nervt, dann sie, nicht du.
Jeder Tag Ehe ist für sie eine Provokation . Jeder glückliche Tag ist ein Schlag ins Gesicht.
Sie ist seine Mutter und du wirst sie nur über die biologische Lösung aus seinem Leben verbannen, aber du kannst sie aus deinem Leben und eurer Ehe verbannen. Schmeiss sie aus eurer Ehe.
Sprich nicht über sie, denk nichtmal an sie.
Wenn dein Mann über sie reden will, wechsle das Thema. Frag ihn nichts und hör ihm nicht zu, wenn er von ihr redet. Damit wirst du sie aus deinem Leben los und kannst die Ehe mit deinem Mann geniessen. Ich praktiziere das erfolgreich seit drei Jahren..lach
Allerdings erfordert es einiges an Disziplin, nicht mehr aud die Dame anzuspringen.
lgIch glaube nicht, dass mit der Beziehung etwas nicht stimmt,
sondern, dass der Typ einfach ein bisschen unreif ist.
Es ist völlig normal, dass eine Beziehung sich durch eine Hochzeit verändert, es kann auch ganz schön viel Angst mache.
OHHgott nur noch Sex mit dieser einen Frau!!
Als erwachsener, reifer Mensch weiss man das und redet darüber und als unreifes Jüngelchen sucht man sich eine andere fürs Bett, die einem diese Ängste nimmt.
Er wird warscheinlich bald aufwachen und sich von sir trennen oder seine Frau kommt dahinter und was dann passiert, wird man sehen.
lg