Ich bin neu hier, seit über 1 1/2 Jahren Geliebte eines verheirateten Mannes und wollte mal fragen wie es bei euch mit der Eifersucht ist.


Mein Geliebter und ich haben immer sehr offen über alles gesprochen, er sagte mir z.B. auch wann er Sex mit seiner Frau gehabt hat bzw. haben würde. Bisher hat mir das alles kaum was ausgemacht. Gut, ein kleiner Stich, den gab es schon, aber richtige Eifersucht war es keine. Also ich bin relativ gut damit klar gekommen.


Doch nun dreh ich fast am Rad, keine Ahnung warum plötzlich ! Ist das normal, dass irgendwann mal die Eifersucht kommt.


Wie ist das bei euch ? Seid ihr auch eifersüchtig auf die Frau eueres Geliebten ? Wie geht ihr damit um, sagt ihr ihm das ? Oder leidet ihr still für euch ?


Freu mich auf euere Antworten !


Euere Delicious

Zuviel Information
wie darf man sich das in der Praxis vorstellen? SMS: "Meine Frau ist heute so hibbelig ich glaube ich muss heute mal wieder ran?" oder- Wow! Der habe ich es die ganze Nacht besorgt ...ohh war DAS geil !!
Komische Idee mit dir über seine Sexualität mit seiner Frau zu reden.
Das geht dich doch nun wirklich nichts an..oder sagt er seiner Frau auch bescheid, wenn er mit dir in die Kiste steigt?
Ich finde das sowas von übergriffig und geschmacklos. Ich würde mir solche Informationen verbitten. Ich wundere mich, dass es dich bisher nicht gestört hat.
Wie link ist das bitte für seine Frau, dass er mit DIR über den Sex in seiner Ehe spricht. Das sagt einiges über seinen Charakter aus. widerlich!!
So ein illoyaler Mann kommt in dein Bett?

    rin_12346900

    Ist das so ungewöhnlich ?
    Liest man doch öfters hier, dass die Geliebten über das Sexleben ihres Geigers gut Bescheid wissen.


    Find nix schlimmes dran, er hat ja net jedes Detail erzählt, sondern nur dass sie Sex hatten.

      an0N_1211307999z

      Ob es ungewöhnlich ist, weiss ich nicht
      ich finde es einfach indiskret und illoyal.
      stell dir mal vor, er würde mit seiner Frau über eure Sexualität reden. Sexualität ist eine Sache zwischen zwei Menschen und ich würde ausrasten, wenn mein Mann mit seiner Geliebten (so er denn eine hätte) darüber redet wann wir Sex haben.
      Es geht dich schlicht nichts an. Es reicht doch, dass du weisst, dass er verheiratet ist. Alles Weitere kannst du dir denken, musst du aber nicht wissen.

        rin_12346900

        Kann schon sein, dass es mich nix angeht.....
        ... aber ich hab ihn auch nie danach gefragt, sondern er hat es mir immer von sich aus erzählt. Warum auch immer.... :?: Vielleicht weil es so selten war, dass es fast schon ein Großereignis gewesen ist für ihn. Keine Ahnung. Hab es auch nicht kommentiert sondern still zur Kenntnis genommen. Wir haben als keine Diskusionen darüber geführt wie seine Frau jetzt im Bett ist oder so. Er hat nur gesagt dass sie mal wieder Sex hatten, mehr nicht.


        Find wie gesagt nix schlimmes dran !

          Halt stopp !
          Er ist nicht nur eine F....affaire für mich, auch nie gewesen. Und umgekehrt auch nicht. Wir haben uns sehr gerne, reden sehr oft und offen über gott und die Welt, er vertraut mir und ich vertraue ihm, wir unternehmen ab und an was zusammen und wir schlafen auch miteinander. Wir haben also so eine Art heimliche Zweitbeziehung, na ja er eigentlich nur, weil ich bin Single.


          Ich rede wie schon unten erwähnt nicht mit ihm darüber. Ich nehme es zur Kenntnis wenn er sagt, dass er mal wieder mit seiner Frau Sex hatte. Mehr ist da nicht. Und dann ist das Thema auch beendet.

          Stimmt !
          Gefühle gehören dazu, ich habe und hatte auch schon immer Gefühle für ihn, aber es war nie so, dass ich eifersüchtig geworden bin, wenn er mir sagte er habe Sex gehabt mit seiner Frau. Das Gefühl ist neu für mich.


          Mir gehts plötzlich gar net mehr gut und ich fange an zu leiden. Nun weiß ich halt nicht was ich machen soll. Mit ihm reden oder versuchen damit klar zu kommen und nix sagen.


          Er hat Frau und Kinder, also trennen wird es sich nie und das weiß ich auch von Anfang an.


          Nun hab ich mich halt gefragt wie andere Geliebte damit umgehen, mit der Eifersucht !


          Aber danke für Deinen Beitrag !

            Unterschreib ich so !
            Genau so ist es. Er hat mir auch schon Sorgen anvertraut, wenn er mal down war wegen etwas. Ich umgekehrt ihm auch. Wir haben auch eine Freundschaft zueinander und ich find es klasse dass wir uns so gut verstehen und über alles reden können.


            Nun bin ich halt am überlegen ob ich ihn drauf anspreche oder nicht. Denn ändern wird es sicherlich nichts an der Tatsache. Aber das Gefühl der Eifersucht nagt halt an mir, warum es plötzlich so schlimm ist, kann ich mir aber auch nicht erklären.

            ;-) danke varadero07
            das war gar nicht sinn und zweck der Übung dass sich hier welche drüber aufregen weil ich mit meinem Geliebten über den ehelichen Sex rede. Das tu ich nämlich nicht.


            Ich hatte nur eine harmlose Frage an andere Geliebte hier gestellt.


            Also ihr lieben, bleibt cool und lest nicht Sachen aus meinem Beitrag die da gar nicht drin stehen.

            an0N_1211307999z

            Da gibt es dann...
            doch wohl nur eine Antwort. Trenn Dich, wenn es anfängt weh zu tun und die
            Geschichte von vorne bis hinten ohne Hoffnung ist, dann wird der Schmerz nicht weniger, sondern immer mehr. Mit etwas Vernunft ersparst Du dir das.

            Ich fand es
            wichtig, dass er mir sagte, wann er sex mit seiner frau hatte und ehrlich gesagt, fand ich es irgendwie schön, dass er das ein oder andere mal verschwieg. es ist, so glaube ich nichtmal das bedürfnis etwas über die sexuelle sache en detail zu erfahren, vielmehr das eigene gefühl, irgendwie wichtiger zu sein als die frau. es ist völlig bescheuert, aber wenn er mir sagte, dass er alle 3 monate mit ihr sex hatte, dann war das für mich ok.
            zur eifersucht im allgemeinen ist es sehr bizarr, dass er ständig ausgerastet ist und im kreis lief, wo ich bin und vor allem mit wem. ich bin sehr viel unterwegs und ich erklärte ihm auch -warum. 1. weil ich nicht zu hause sitzen kann un dnur das blöde handy starren kann, wann er sich endlich meldet, 2. mir die decke auf den kopf fällt, weil er zuhause ist und ich allein. aber das hat er nicht verstanden :FOU:
            das ist doch extrem blöd, oder!?

            an0N_1211307999z

            Frag mal seine Frau, ob sie das schlimm findet..
            ich finde es schlimm und du hättest jederzeit sagen können, dass du diese Information nicht haben möchtest. Wenn er mit jemandem über seine eheliche Sexualität hätte reden wollen, hätte er es mit einem besten Freund tun können und nicht mit seiner Geliebten.
            Das Ergebnis hast du jetzt ja...du bist eifersüchtig, obwohl dieses Ereignis ja sooooo selten ist, dass es einer extra Erwähnung bedarf.
            Daran siehst du, dass dieses Verhalten nicht normal ist, sonst würde es dich kalt lassen.
            Irgendwann frisst sich so etwas ins Hirn. Ich kann nicht verstehen, wie du mit einem Mann zusammen sein kannst, der so indiskret ist. Hast du keine Angst, dass er es mit dir auch so macht? Für mich ist das wirklich ein Charakterfehler. Wieso ist er mit einer Frau verheiratet, die er so wenig respektiert und schätzt? Schlimm genug, dass er fremdgeht, aber auch noch solche Details ausplaudern...pfui!!

              rin_12346900

              Seufz :roll:
              Ich sag es nochmal: Er hat nur gesagt dass sie Sex hatten, er hat mir nicht erzählt wie und wo sie es gemacht haben, sondern nur dass er welche hatte. Er vertraut mir halt und erzählt es mir deshalb, es ist für ihn wohl ein Zeichen dass seine Ehe wenigstens ein bissle noch funktioniert oder was weiß ich....... eine andere Erklärung hab ich nicht dafür. Habe ihm inzwischen aber gesagt, dass mich dieses Wissen durcheinander bringt und ich merke ich verliere die Kontrolle über mich und ihn gebeten es zukünftig für sich zu behalten. Es war völlig okay für ihn und er hat versprochen es nicht mehr zu erwähnen.


              Gut, er mag seine Fehler haben, aber präsentiere mir bitte mal einen Mann, der keine Fehler hat. Jeder hat Fehler und auch wenn es vielleicht nicht die feine Art ist, seiner Geliebten zu sagen dass man Sex mit der Frau gehabt hat find ich trotzdem es gibt schlimmeres als das.


              Nein, ich hab keine Angst dass er es bei mir auch so macht. Wem sollte er es denn erzählen ? Seiner Frau bestimmt nicht.

                an0N_1211307999z

                Seiner Frau nicht, aber vielleicht seinen Kollegen??
                Natürlich hat jeder Fehler..meiner , du, ich klaro normal..aber es zeigt einfach eine unglaubliche Respektlosigkeit seiner Frau gegenüber und das ist ein Charakterfehler, den ich bei meinem Partner nicht akzeptieren würde.
                Es geht nicht darum, dass er dir Stellungen schildert oder über die Intensität plaudert, es reicht schon, dass er "Vollzug" meldet. Entweder er ist sehr unsensibel und stumpf oder er ist sehr kalt seiner Frau gegenüber.
                Wenn ich hier manchmal lese, dass Männer sogar ihre Geliebte um "Erlaubnis" bitten, wenn sie mit ihrer Frau schlafen, dann weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :FOU:

                Ich kann dich verstehen,
                aber du hast kein Recht auf die Frau deines Geliebten eifersüchtig zu sein..... sie gehört zu ihm und ist offiziell an seiner Seite. Es ist schwer das zu akzeptieren, aber es ist so. Wenn du ihn mit deiner Eifersucht "quälst" treibst du nur einen Keil zwischen euch und du wirst über kurz oder lang den Kürzeren ziehen.....


                Ich versuche nicht auf die Ehefrau meines Geliebten eifersüchtig zu sein, dazu habe ich auch kein Recht, er liebt sie auch, sagt er auch offen zu mir. Es macht mir viel mehr aus, wenn ich mitbekomme, dass er Kontakt zu anderen Frauen hat, auch wenn das wirklich nur rein freundschaftlich ist..... das versetzt mir eine Stich......


                LG Am