A
an0N_1282527099z

  • 12. Aug 2008
  • Beitritt 12. Aug 2008
  • 3 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • thanh_12628105

    Raus.....
    vor die Tür, am gleichen Tag noch. Bei 3 Wochen, mit 1 oder 2x Sex konnte ich das als "Tändelei" abtun und irgendwie hat es unsere Beziehung
    letztlich auch belebt.
    Einen jahrelangen Betrug hätte ich nicht akzeptiert, unter keinen Umständen.
    Dann hätte seine Geliebte ihn mit Handkuss haben können und wer weiss, vielleicht wäre ich mittlerweile Geliebte... :-/ ....

  • Das stimmt...
    ich gebe Dir da Recht. Jeder dreht es sich so, wie es ihm am besten passt.
    Das ist halt das Leben....
    Nur muss eine Geliebte erstmal den Zeitpunkt erreichen, wo nicht mehr die Schmetterlnge im Bauch tanzen, sondern irgendwann mal der Alltag eingetreten ist und man alles realistischer sieht. Mein Mann ist nicht in den ersten Jahren unserer Ehe fremdgegangen, als wir noch auf Wolke 7 schwebten. Das kam später. Und ich beneide Paare, die diesen Zustand, Wolke 7 über Jahre/Jahrzehnte aufrecht halten können. Mein Mann hatte nur eine 3 Wochen Affäre, aber ich höre hier von vielen, dass Ihr Mann spätestens dann wieder bei Ihnen war, wenn in der Beziehung mit der Geliebten die ersten Probleme aufgetaucht sind, sprich die Gewohnheit eintrat oder die "Neue" anfing Forderungen zu stellen. Da fällt den meisten Männern dann ein, dass sie das ja auch Zuhause haben können, mit weniger Stress aber mindestens genauso viel Liebe.

    • "Ich würde gerne mit ihr leben".....
      Genau das ist es doch..... Wenn es die große, tolle Liebe ist, warum trennt er sich nicht??? Gibt es einen Grund dafür es nicht zu tun?
      Nur den einen.... Er will es nicht!!!
      Wenn es Liebe wäre und nicht nur Gesülze, könnte er gar nicht anders, deswegen ist es lediglich der Reiz des Neuen und
      die Verklärtheit der Geliebten den Betrügern gegenüber auch wenn es der Geliebten schwerlich in den Kopf geht. Denn was sind diese Männer den anderes, als notorische Fremdgeher und Abenteuer suchende??? Nix anderes.... auch wenn Ihr es noch so gerne hättet.

    • an0N_1290392899z

      Treffender geht...
      es gar nicht...... !!!
      Ich frage mich immer, warum Geliebte solche Geistesblitze nie haben....
      (und warum die sich immer soviel Sorgen, um die Ehefrauen machen)....

    • Lese doch die Foren hier....
      dann wird Dir schnell klar werden, dass 90% der Männer, nachdem der Reiz des neuen und die anbetungsvollen Blicke der Geliebten nachliessen, diese Helden ganz schnell wieder bei Ihren Frauen waren.
      Aber wie heisst der wunderbare Leitspruch der Geliebten "Die Hoffnung stirbt zuletzt".....

    • Hähhhh????
      Wo ist Dein Problem, freu Dich doch einfach und nehm es als Kompliment, wenn Du möchtest.... , mehr hat er da eh nicht reingedacht und stimmen wird es vermutlich auch nicht.... aber freu Dich halt. Vielleicht wird er sich in noch einmal 10 Jahren dann evtl. "ganz auf Dich einlassen".....und evtl. endlich mal klare Verhältnisse schaffen, wie gesagt evtl.....
      Und was hat das im übrigen mit Ehrlichkeit zu tun? Wäre er jetzt unehrlich gegenüber Dir, wenn er das einfach mal für sich behalten hätte? Oder erzählt er Dir auch, ob er am Tag 5 oder 6x auf dem Klo war?

    • Schwachsinn....
      Wer hat die denn erfunden, die heiligen Sakramente? Verbitterte Ehefrauen wie vermutlich Du? Wenn Du schon sowas schreibst, dann schreibe "Verheiratete Betrüger/Betrügerinnen kommen in die Hölle", da kann man dann glaubenstechnisch ansetzen, wenn man mag, aber so ist ja schon der Ansatz daneben.
      Wie kann eine Geliebte gegen ein "heilige" Sakrament verstoßen, sie ist doch
      gar keines eingegangen.
      Es sei denn, es sind Deine "heiligen Privatsakramente", die dann mal eben kurz auf die ledigen Geliebten ausgedehnt werden.... :lol: ....

    • Irgendwie immer...
      der gleiche schwanzgesteuerte Typ Mann. Der eine betrügt seine Kirche, der andere seine Ehefrau, aber klare Verhältnisse wollen die meisten nicht schaffen. Super....

    • julius_12911674

      Ja schau an....
      da haben wir so ein typisches Beispiel für einen Fremdgeher. Erzähl das doch Deiner Geliebten, die wird es Dir sicherlich glauben und dabei noch anbetend zu Dir hoch schauen. Das Du damit bei evtl. betrogenen Ehefrauen nicht sonderlich weit kommst, sollte Dir klar sein. Klar sind wir alle nicht vor sowas gefeit sind. Was mich nur ärgert an der ganzen Geschichte ist das rumgelüge, dass einer Trennung oftmals voraus geht. "Schatz betrügst Du mich?"...."Nein, wirklich nicht". Wenn sowas kommt und es ist wirklich so, warum dann nicht die Karten auf den Tisch und wenn keine Lösung gefunden wird, die glatte Trennung? Aber so nach dem Motto "Meine Frau gibt mir keine Liebe, dann nehm ich mir halt eine Geliebte, behalte ansonsten aber aus bequemlichkeit alles wie üblich" ist arm.
      Das jeder seinen Teil vom Glück sucht ist sicherlich nicht verwerflich und logisch versucht das jeder auf seine Art, Verwerflich ist es nur, wenn dabei auf anderen herumgetrampelt wird, wenn die alte Ehefrau noch als Notnagel herhalten soll, falls man denn doch bei der "Neuen" nicht das große Glück finden sollte. Da macht man es sich dann ganz einfach.

    • Mein Gott,
      Du kennst doch die Antwort, zieh endlich den Schlußstrich. So wie der Mann Dich behandelt hat, ist er eh jenseits aller Diskussionen. Allenfalls will er Dich noch auf irgendeine Art und Weise warm halten. Es kann ja sein, dass er plötzlich mal wieder ganz ohne Frau da steht. Das da auf irgendeine Art und Weise immer noch Gefühle sind, verstehe ich ja, so ist es halt nach jeder gescheiterten Beziehung. Bist du da einmal durch, wirst Du dankbar sein, dass Du wieder neu anfangen kannst, ohne diesen seltsamen Typen.

    • Es geht nicht...
      darum, dass man sich hier als heilig hinstellt und predigt "mir würde das nie passieren". Sowas würde ich z. B. nie behaupten, weiss ich was in 3 Tagen oder 3 Jahren ist.
      Für mich geht es einzig darum, dass wenn ich mich einmal für die Ehe entschlossen habe, meinem Partner gegenüber so fair sein sollte, dass ich diese Ehe ehrenhaft und mit sowenig Schmerz für meinen Partner, wie eben möglich beende, bevor ich mit dem nächsten ins Bett springe. Wenn ich dazu nicht in der Lage bin, bleibe ich halt unverheiratet und poppe mich lustig durch die Betten.
      Solange die/der Geliebte sich aus der Beziehung zwischen
      den Eheleuten raushält (das können allerdings die wenigsten) sind die für mich aussen vor. Einzige Einschränkung dabei sind Freunde, da gibt es für mich gar keine Diskussion. Es gibt Dinge im Leben die macht man nicht und eine Freundin oder einen Freund zu betrügen gehört dazu, ob das nun anerzogen ist oder nicht, alles andere gefällt mir zwar nicht, aber ich kann damit Leben.
      Ein Charakterschwein bleibt für mich der betrügende Ehepartner und daran wird sich auch nichts ändern.. Und das man einen anderen Menschen, einem Teil der Familie nicht in die Augen schaut und sie wissentlich, ohne Not belügt sind für mich grundlegende Regeln des Lebens miteinander und ich glaube, dass die auch nicht irgendwelchen Moden der Zeit entstammt oder irgendwas ist was eine Kirche mir eingeimptt hat.

      • keno_12154849

        Es spricht Euch keiner die
        Große Liebe an, aber vorher sollten die Fronten doch geklärt sein. Kann man mit dem fremdgehen/betrügen nicht warten bis eine vorher gehende
        Beziehung in Ehren beendet wurde? Dann muss ich mir hinterher auch nicht sowas anhören.

      • Natürlich.....
        wird er erstmal versuchen Dir die Sterne vom Himmel zu holen und nett und freundlich auf Dich eingehen, er will halt was..... Und die Zeichen dafür sind doch wohl an Deutlichkeit nicht zu übersehen, weswegen sonst wohl dieses Abklären, dass ihr beide Euch nicht von Euren Partnern trennen wollt. Also bitte, aufwachen.....
        Das Gejammer ist dann groß, wenn ihr merkt was ihr an Euren "alten" Partnern verloren habt, wegen einem Fremdgeher.

      • Ich würde.....
        mich da auf gar keine Diskussion mehr einlassen. Block ihn eiskalt ab.
        Er hat seine neue Beziehung nicht mit Dir besprochen, warum solltest Du ggf. irendwelche Beziehungen mit ihm besprechen?
        Sollte da auf seiner Seite noch irgendein Interesse bestehen, wird er so begreifen, dass er mit den dummen Sprüchen nicht weiterkommt und es vielleicht mal auf eine andere Art versuchen. Sollte kein Interesse mehr bestehen, sei froh das Du ihn los bist und beschränke Deine Unterhaltungen mit ihm auf das rein "geschäftliche", mehr ist dazu dann wirklich nicht mehr zu sagen.

      • an0N_1284724099z

        Schnucki
        Du musst aufpassen das es Dir jetzt nicht geht wie seiner Ex. Du wirst noch Falten bekommen vor lauter Stress mit seinen Kindern und ihm. Das macht Dich dann hässlich, der frustrierte Ausdruck um den Mund wird heftiger und es fängt auch an, dass Dir das Verständnis für Deinen geliebten Ehemann abhanden kommt, Du evtl. in dieser Stimmung keine Lust mehr auf Sex mit ihm hast und schwupps bist Du plötzlich die Betrogene und was die Kohle betrifft, da bleibt dann ja noch viel weniger, als seiner Ex momentan, wenn er sich eine Neue sucht und da dann das nächste Kind macht. Also immer lächeln, Geliebte sind doch darin geübt.

      • Mal sehen....
        wie lange es dauert, bis Du uns hier rumheulst.... von wegen ich kann es nicht mehr ertragen, ich wollte erst Sex, dann kamen die Gefühle....bla, bla, bla....

      • Komisch,
        ich habe hier schon wesentlich mehr Geliebte erlebt, die Ihren Frust auf die Ehefrauen abschieben, als Ehefrauen die auf den Geliebten rumhacken. Bei den Ehefrauen ist es eher die Verzweiflung die rüber kommt, bei den Geliebten mehr der Neid, wenn der ach so Geliebte dann doch bei der Ehefrau bleibt.