Seufz :roll:
Ich sag es nochmal: Er hat nur gesagt dass sie Sex hatten, er hat mir nicht erzählt wie und wo sie es gemacht haben, sondern nur dass er welche hatte. Er vertraut mir halt und erzählt es mir deshalb, es ist für ihn wohl ein Zeichen dass seine Ehe wenigstens ein bissle noch funktioniert oder was weiß ich....... eine andere Erklärung hab ich nicht dafür. Habe ihm inzwischen aber gesagt, dass mich dieses Wissen durcheinander bringt und ich merke ich verliere die Kontrolle über mich und ihn gebeten es zukünftig für sich zu behalten. Es war völlig okay für ihn und er hat versprochen es nicht mehr zu erwähnen.
Gut, er mag seine Fehler haben, aber präsentiere mir bitte mal einen Mann, der keine Fehler hat. Jeder hat Fehler und auch wenn es vielleicht nicht die feine Art ist, seiner Geliebten zu sagen dass man Sex mit der Frau gehabt hat find ich trotzdem es gibt schlimmeres als das.
Nein, ich hab keine Angst dass er es bei mir auch so macht. Wem sollte er es denn erzählen ? Seiner Frau bestimmt nicht.