A
an0N_1211307999z

• 16. Okt 2008
  • Beitritt 16. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rin_12346900

Seufz :roll:
    Ich sag es nochmal: Er hat nur gesagt dass sie Sex hatten, er hat mir nicht erzählt wie und wo sie es gemacht haben, sondern nur dass er welche hatte. Er vertraut mir halt und erzählt es mir deshalb, es ist für ihn wohl ein Zeichen dass seine Ehe wenigstens ein bissle noch funktioniert oder was weiß ich....... eine andere Erklärung hab ich nicht dafür. Habe ihm inzwischen aber gesagt, dass mich dieses Wissen durcheinander bringt und ich merke ich verliere die Kontrolle über mich und ihn gebeten es zukünftig für sich zu behalten. Es war völlig okay für ihn und er hat versprochen es nicht mehr zu erwähnen.

Gut, er mag seine Fehler haben, aber präsentiere mir bitte mal einen Mann, der keine Fehler hat. Jeder hat Fehler und auch wenn es vielleicht nicht die feine Art ist, seiner Geliebten zu sagen dass man Sex mit der Frau gehabt hat find ich trotzdem es gibt schlimmeres als das.

Nein, ich hab keine Angst dass er es bei mir auch so macht. Wem sollte er es denn erzählen ? Seiner Frau bestimmt nicht.

• ;-) danke varadero07
      das war gar nicht sinn und zweck der Übung dass sich hier welche drüber aufregen weil ich mit meinem Geliebten über den ehelichen Sex rede. Das tu ich nämlich nicht.

Ich hatte nur eine harmlose Frage an andere Geliebte hier gestellt.

Also ihr lieben, bleibt cool und lest nicht Sachen aus meinem Beitrag die da gar nicht drin stehen.

• Unterschreib ich so !
      Genau so ist es. Er hat mir auch schon Sorgen anvertraut, wenn er mal down war wegen etwas. Ich umgekehrt ihm auch. Wir haben auch eine Freundschaft zueinander und ich find es klasse dass wir uns so gut verstehen und über alles reden können.

Nun bin ich halt am überlegen ob ich ihn drauf anspreche oder nicht. Denn ändern wird es sicherlich nichts an der Tatsache. Aber das Gefühl der Eifersucht nagt halt an mir, warum es plötzlich so schlimm ist, kann ich mir aber auch nicht erklären.

• Stimmt !
      Gefühle gehören dazu, ich habe und hatte auch schon immer Gefühle für ihn, aber es war nie so, dass ich eifersüchtig geworden bin, wenn er mir sagte er habe Sex gehabt mit seiner Frau. Das Gefühl ist neu für mich.

Mir gehts plötzlich gar net mehr gut und ich fange an zu leiden. Nun weiß ich halt nicht was ich machen soll. Mit ihm reden oder versuchen damit klar zu kommen und nix sagen.

Er hat Frau und Kinder, also trennen wird es sich nie und das weiß ich auch von Anfang an.

Nun hab ich mich halt gefragt wie andere Geliebte damit umgehen, mit der Eifersucht !

Aber danke für Deinen Beitrag !

• Halt stopp !
        Er ist nicht nur eine F....affaire für mich, auch nie gewesen. Und umgekehrt auch nicht. Wir haben uns sehr gerne, reden sehr oft und offen über gott und die Welt, er vertraut mir und ich vertraue ihm, wir unternehmen ab und an was zusammen und wir schlafen auch miteinander. Wir haben also so eine Art heimliche Zweitbeziehung, na ja er eigentlich nur, weil ich bin Single.

Ich rede wie schon unten erwähnt nicht mit ihm darüber. Ich nehme es zur Kenntnis wenn er sagt, dass er mal wieder mit seiner Frau Sex hatte. Mehr ist da nicht. Und dann ist das Thema auch beendet.

• rin_12346900

Kann schon sein, dass es mich nix angeht.....
        ... aber ich hab ihn auch nie danach gefragt, sondern er hat es mir immer von sich aus erzählt. Warum auch immer.... :?: Vielleicht weil es so selten war, dass es fast schon ein Großereignis gewesen ist für ihn. Keine Ahnung. Hab es auch nicht kommentiert sondern still zur Kenntnis genommen. Wir haben als keine Diskusionen darüber geführt wie seine Frau jetzt im Bett ist oder so. Er hat nur gesagt dass sie mal wieder Sex hatten, mehr nicht.

Find wie gesagt nix schlimmes dran !

• rin_12346900

Ist das so ungewöhnlich ?
          Liest man doch öfters hier, dass die Geliebten über das Sexleben ihres Geigers gut Bescheid wissen.

Find nix schlimmes dran, er hat ja net jedes Detail erzählt, sondern nur dass sie Sex hatten.

• Ich bin neu hier, seit über 1 1/2 Jahren Geliebte eines verheirateten Mannes und wollte mal fragen wie es bei euch mit der Eifersucht ist.

Mein Geliebter und ich haben immer sehr offen über alles gesprochen, er sagte mir z.B. auch wann er Sex mit seiner Frau gehabt hat bzw. haben würde. Bisher hat mir das alles kaum was ausgemacht. Gut, ein kleiner Stich, den gab es schon, aber richtige Eifersucht war es keine. Also ich bin relativ gut damit klar gekommen.

Doch nun dreh ich fast am Rad, keine Ahnung warum plötzlich ! Ist das normal, dass irgendwann mal die Eifersucht kommt.

Wie ist das bei euch ? Seid ihr auch eifersüchtig auf die Frau eueres Geliebten ? Wie geht ihr damit um, sagt ihr ihm das ? Oder leidet ihr still für euch ?

Freu mich auf euere Antworten !

Euere Delicious