A
an0N_1264249399z

• 3. Okt 2008
  • Beitritt 3. Okt 2008
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir geht es fast genauso!
    Habe den Betrag erst heute entdeckt. Aber mir geht es genauso. Ich habe gleichzeitig mit vier Männern eine Beziehung.

1. Beziehung
    Ehemann, seit 25 Jahren zusammen; haben viele Durststrecken hinter uns; wir haben regelmäßig Sex, aber leider ist es nicht mehr so prickelnd.

2. Beziehung
    Ein verheirateter Mann; wir sprechen über alles; sind super Freunde; treffen uns regelmäßig so ungefähr einmal die Woche; haben tollen Sex;

3. Beziehung
    Ein verheirateter Mann; wir waren vor einigen Jahren total in einander verliebt; wollten eine gemeinsame "richtige" Beziehung starten; haben dann aber den Absprung von unseren Ehepartnern nicht geschaft; nach zweijährigem Abstand (haben uns in dieser Zeit nie gesehen, ab und zu mal gemailt) sind wir uns vor sechs Monaten wieder näher gekommen; treffen uns alle drei bis vier Wochen; es kribbelt immer noch, aber wir wissen, dass jeder bei seinem Ehepartner bleiben wird; haben tollen super Sex miteinander

4. Beziehung
    Ein verheirateter Mann; ist total glücklich mit seiner Frau; leider hat sie wenig Lust beim Sex mal etwas neues auszuprobieren; sie hasst z.B. Oralsex; wir treffen uns so alle zwei Monate zum Sex, es ist einfach toll

Manch einer von euch wird jetzt sagen, die ist doch total durchgeknallt.... aber ich genieße einfach die Aufmerksamkeit aller Männer und auch den super Sex mit 2 bis 4; so kann ich mit meinem Mann leider nicht empfinden, auch wenn wir mal etwas neues ausprobieren, es fehlt einfach etwas... vielleicht das neue, verbotene....

Bin froh, dass ich nicht alleine so ein verrücktes Leben habe.

• Ich kann dich verstehen,
    aber du hast kein Recht auf die Frau deines Geliebten eifersüchtig zu sein..... sie gehört zu ihm und ist offiziell an seiner Seite. Es ist schwer das zu akzeptieren, aber es ist so. Wenn du ihn mit deiner Eifersucht "quälst" treibst du nur einen Keil zwischen euch und du wirst über kurz oder lang den Kürzeren ziehen.....

Ich versuche nicht auf die Ehefrau meines Geliebten eifersüchtig zu sein, dazu habe ich auch kein Recht, er liebt sie auch, sagt er auch offen zu mir. Es macht mir viel mehr aus, wenn ich mitbekomme, dass er Kontakt zu anderen Frauen hat, auch wenn das wirklich nur rein freundschaftlich ist..... das versetzt mir eine Stich......

LG Am

• irvine_11870845

Ich kenne den Unterschied zwischen Sex und Liebe,
    das kannst du mir glauben.... ich denke nur, wenn man in jemanden verliebt ist, hat man doch normalerweise auch das Bedürfnis mit ihm intim zu sein. Wenn also eine 40jährige Frau oder Mann keine Lust mehr hat mit dem Partner zu schlafen, dann hat sie bzw. er meiner Meinung nach zu wenig Gefühle für ihn.....

Dass sich mit dem Alter das Sexleben verändert ist schon klar.... dann hat man aber wohl grundsätzlich keine Lust auf Sex.

• Es geht mir um die Gefühle!
      Ich empfinde beim Sex mit meinem Mann einfach nicht so, wie ich es mir wünsche. Natürlich macht es Spaß und die Praktiken sind auch nicht langweilig, aber die Gefühle sind anders als mit diesem anderen Mann.... Ist das ein Zeichen, dass die Liebe weg ist??

Soll man wegen seinen sexuellen Leidenschaften, die man bei einem anderen verspürt, die Beziehung beenden?? Natürlich sind auch viele andere Dinge in einer Partnerschaft wichtig.... aber kann eine Partnerschaft funktionieren, wenn der Sex nicht stimmt??

Könntet ihr euch vorstellen, dass eine Partnerschaft ganz ohne Sex funktioniert. Das würde für mich bedeuten, dass keine Liebe mehr vorhanden ist.... nur noch Freundschaft..... dann ist doch die Beziehung am Ende... oder??

• Leider ist bei einer langjährigen Beziehung oft beim SEX die Luft raus!! Wie wichtig ist der SEX in einer Beziehung?? Sollte man immer Lust haben mit seinem Partner zu schlafen oder kann eine Beziehung auch funktionieren, wenn man monatelang keinen SEX miteinander hat, weil einer keine Lust hat??

Ich habe einen anderen Mann kennen gelernt und war jetzt schon mehrfach mit ihm intim. So viel Erotik, Leidenschaft und Gefühl kann ich bei meinem Mann nicht empfinden wie mit diesem anderen Mann... wäre das ein Grund meinen Mann zu verlassen, denn ich sehne mich nach diesen Gefühlen, es ist einfach unbeschreiblich schön mit dem anderen. Ist es wert dafür die Familie zerbrechen zu lassen, wir haben zwei Kinder,

Welche Rolle spielt der SEX in einer Beziehung? Würdet ihr dafür den Partner wechseln?

• Ich bin schon seit über 20 Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben zwei Kinder. In den letzten Jahren kam es leider schon mehrfach vor, dass mein Mann eine Affäre mit einer anderen Frau hatte und sogar verliebt war... immer, wenn er es nicht mehr abstreiten konnte und es herauskam, hat er die Beziehungen dann beendet. Bisher habe ich ihm immer wieder versucht zu verzeihen, da ich mir auch die Schuld an seinen Affäre gab und ich auch schon einmal eine Affäre hatte.

Momentan sind wir gerade wieder in der Phase eines "Neuanfangs". Ich versuche ihm zu vertrauen und er versucht mir zu vertrauen.

Gestern ist er mit ein paar Kumpels über das Wochenende weggefahren. Als ich ihn gefragt habe, wo es denn genau hingeht, hat er es mir nicht gesagt und behauptet, er wisse es selbst nicht so genau, da er das Hotel nicht gebucht hat. Ich habe ihn mehrfach in den letzten Wochen darauf angesprochen und es kam immer die gleiche Reaktion.

Nun ist er fort, hat mir wirklich nicht einmal einen Zettel mit einer Adresse dagelassen. Heute Nachmittag hat er mal kurz angerufen, ich war nicht zu Hause. Mein Sohn hat mir Grüße ausgerichtet... kein weiterer Versuch mich zu erreichen. Daraufhin habe ich heute Abend versucht ihn auf seinem Handy anzurufen, aber es schaltet sich nur die Mailbox ein.

Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass er mir nicht sagen wollte, wo er hinfährt, da es mir vielleicht nicht recht gewesen wäre?? Trifft er sich vielleicht heimlich mit jemandem?? Besucht er vielleicht sogar einen Swingerclub?? Alle möglichen Gedanken schwirren mir durch den Kopf!

Warum meldet er sich nicht und warum hat er mir nicht die genaue Adresse gegeben?? Wie seht ihr die Sache?