Hallo hier, hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hab mit sicherheit Mist gebaut.
Habe seit zwei Jahren eine Geliebte. Angefangen hat es auf der Arbeit , sie ist aber dann in eine andere Filiale in der Stadt verstzt worden. Irgendwann hatten wir uns wieder getrofffen. Naja ab da fing es dann richtig an. wir hatten unsere Regeln. Ich werde mich niemals von meiner Frau trennen, wir wollten beide nur unseren Spaß.
Irgendwann, musste ich es einach meiner Frau beichten, ihr habe ich davon noch nichts gesagt. War ja auch unwichtig für sie. Naja wir sprachen uns aus, ich hatte da erstmal keinen Kontakt mehr zu ihr. Meine Frau und ich haben viel geredet. Und wir haben jetzt eine offene Beziehung, wir kommen sehr gut damit zu recht. Unsere Ehe ist wie nie zu vor. Unsere Beziehung ist inniger und wir fühlen uns wohl.
Meiner Geliebten habe ich dann alles erzählt. Dann kam der die Frage aller Fragen, die eigentlich nicht kommen dürfte nach unseren Abmachungen: Dann trennst du dich nicht von deiner Frau?
Ich habe lange mit ihr geredet, habe gemeint dann müssen wir schluss machen, denn es war klar das es soweit nicht kommen würde. Habe versucht ihr das klar zu machen. Sie wollte nicht schluss machen. Ich hab gemeint, gut schaun wir wie es weiter geht. Nahc zwei Wochen habe ich gemerkt, dass sie wirklich in mich verliebt war und habe nochmal das Gespräch mit ihr gesucht. Wollte schluss machen. Weil so wollte ich sie dann nicht weiterleben lasse. Sie sollte jemanden finden können, der gan für sie da ist. Mit dem sie ihr eigenes Leben leben kann. Ja dann kam der Hammer. Sie meinte , dass würde nicht gehen, sie hat die Pille abgesetzt und da wir auch immer ein Kondom benutzten hatte sie in denen Löcher gestochen. Ja ich war fertg, total fertig. Sie ist schwanger im ersten monat. Ich will eigentlich nicht das sie abtreibt, hab mit meiner Frau auch schon das gespräch gesucht. Sie hält sie jetzt für verückt und ich weiß nicht wie es weitergehen soll?
Was würdest ihr tun?
Danke