Hallo hier, hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hab mit sicherheit Mist gebaut.


Habe seit zwei Jahren eine Geliebte. Angefangen hat es auf der Arbeit , sie ist aber dann in eine andere Filiale in der Stadt verstzt worden. Irgendwann hatten wir uns wieder getrofffen. Naja ab da fing es dann richtig an. wir hatten unsere Regeln. Ich werde mich niemals von meiner Frau trennen, wir wollten beide nur unseren Spaß.


Irgendwann, musste ich es einach meiner Frau beichten, ihr habe ich davon noch nichts gesagt. War ja auch unwichtig für sie. Naja wir sprachen uns aus, ich hatte da erstmal keinen Kontakt mehr zu ihr. Meine Frau und ich haben viel geredet. Und wir haben jetzt eine offene Beziehung, wir kommen sehr gut damit zu recht. Unsere Ehe ist wie nie zu vor. Unsere Beziehung ist inniger und wir fühlen uns wohl.


Meiner Geliebten habe ich dann alles erzählt. Dann kam der die Frage aller Fragen, die eigentlich nicht kommen dürfte nach unseren Abmachungen: Dann trennst du dich nicht von deiner Frau?
Ich habe lange mit ihr geredet, habe gemeint dann müssen wir schluss machen, denn es war klar das es soweit nicht kommen würde. Habe versucht ihr das klar zu machen. Sie wollte nicht schluss machen. Ich hab gemeint, gut schaun wir wie es weiter geht. Nahc zwei Wochen habe ich gemerkt, dass sie wirklich in mich verliebt war und habe nochmal das Gespräch mit ihr gesucht. Wollte schluss machen. Weil so wollte ich sie dann nicht weiterleben lasse. Sie sollte jemanden finden können, der gan für sie da ist. Mit dem sie ihr eigenes Leben leben kann. Ja dann kam der Hammer. Sie meinte , dass würde nicht gehen, sie hat die Pille abgesetzt und da wir auch immer ein Kondom benutzten hatte sie in denen Löcher gestochen. Ja ich war fertg, total fertig. Sie ist schwanger im ersten monat. Ich will eigentlich nicht das sie abtreibt, hab mit meiner Frau auch schon das gespräch gesucht. Sie hält sie jetzt für verückt und ich weiß nicht wie es weitergehen soll?


Was würdest ihr tun?


Danke

Da kannst du nix tun...............
Ganz ehrlich? Selber Schuld........................ .......................... :roll:

    :???:
    nur damit ich das jetzt richtig verstehe...du führst deine ehe jetzt als offene beziehung, deine frau akzeptiert, dass du seit 2 Jahren!!! eine Affäre nebenbei hast. deine affäre hingegen akzeptiert die neugelebte "offenheit" nicht und will dich zu einer entscheidung zwingen. nun hat sie die pille abgesetzt und in die kondome löcher gestochen...(das ist ein scherz, hoffe ich...)..du willst nicht, dass sie abtreibt (wenigstens das ist mal löblich) und alles was deine frau dazu sagt ist: die ist verrückt???
    habt ihr zusammen auch kinder (du und deine Ehefrau)? warum wolltest du dich nie trennen, auf der anderen seite aber auch die affäre nicht beenden, obwohl diese frau dir ganz klar gesagt hat, dass sie eine entscheidung von dir will? das wäre der punkt gewesen, an dem DU hättest gehen müssen. wie stellst du dir die situation in zukunft vor?
    viele fragen...und immer noch ungläubig...
    lg

      Seh zu....
      das Du klare Verhältnisse schaffst. Sag Deiner Geliebten, dass Du bei Deiner Frau bleibst, aber Deinen Anteil für das Kind zahlst und Deiner Frau sagst Du das es entgültig vorbei, aber da ist jetzt das Kind ist für das irgendwie gesorgt werden muss. Mehr kannst Du nicht tun. Alles weitere werden Dir dann die Frauen erzählen.

      Ach Gottchen,
      der Trick hat doch schon vor 20 Jahren nicht geklappt.
      sag ihr, dass du finanziell für das Kind gerade stehst, wie es das Gesetzt verlangt, du dich aber klar gegen das Kind entscheidest und gegen sie (zieh das dann aber auch durch) denn du wolltest das Kind nie.
      MAch ihr klar, dass du dich nicht von deiner Frau trennen wirst. Du wirst sehen, wie schnell der "Fötus" nicht mehr existiert, wenn ihr klar wird, dass es nicht geklappt hat. Sie wird dir natürlich erzählen, dass sie abgetrieben hat. :FOU:
      Und ansonsten hast du selber Schuld :lol:

        rin_12346900

        Also
        meinst dieses Kind gibt es gar nicht? Und will mich damit nur zurückgewinnen? :TRISTE: Na super, nach dem ersten Schock bin ich gar nicht auf diese Idee gekommen.



        Och je....

          ulrica_12840658

          Nein
          meine Frau und ich haben noch keine Kinder. Sie hat natürlich nicht einfach akzeptiert, dass ich zwei Jahre lang nebenbei eine Affäre hatte. Aber ich wollte eben auf den Punkt kommen und nicht weit außenrum schreiben.


          Ich wollte mich nie trennen, weil ich meine Frau liebe. Sie vergöttere und mich selbst eigentlich schellten müsste, dass ich nicht gleich mit ihr geredet habe. Nein zwischen meiner Affäre und mir war klar, dass ich mich nicht trenne. Und es war auch nie von irgendeiner Entscheidung die Rede.

          rollo_11908906

          Ja das meine ich.,..
          ist ein uralter trick. pass jetzt blos auf, dass du nicht ungeschützt mit ihr schläfst : so nach dem motto..ist jetzt ja egal... dann kann es ja noch klappen.
          trenn dich konsequent, wie du ja selber beschrieben hast, sieht sie die situation emotional ganz anders als du.
          so eine erpressung ist fies.
          lass dir mal den mutterpass zeigen, denn den müsste sie ja vom arzt haben.
          naja du hättest dir denken können, dass so etwas passiert. sie hat schliesslich klar gemacht, dass sie dich will.


          sei fair und trenn dich konsequent...sollte sie wirklich schwanger sein..das wäre wie sechser im lotto, dann musst du halt zu deinen pflichten stehen.

          Ihr seit engstirnig
          wie könnt ihr unterstellen ,das es das kind nicht geben würde?
          Ich finde das fies.
          Ich war selbst schwanger von meinem (EX) und hab das baby leider verloren.
          Also erst denken,dann schreiben.
          Und falls die wirklich so link und primitiv ist ,und mit sowas lügt,dann resycle sie auf der stelle


          lg
          sini

          4 Tage später

          Sorry, aber ich finde
          das geschieht dir recht..
          Ist sicher doof von deiner Geliebten und noch schlimmer für das Kind, wenn es mal da ist aber dir geschieht es wirklich recht ...
          Gruß Ties