Geh lieber mal zum Gyn
Das was du als Hautlappen bezeichnest hört sich für mich etwas nach Feigwarzen an.
Wwidad_12747945
- 16. Feb 2010
- Beitritt 17. Apr 2007
- 7 Diskussionen
- 88 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
Ich habe auch diese HPV Viren in mir und habe letzte Woche einmal eine Bauchspiegelung bekommen (wegen ner Zyste, diesmal rechts) und eine Konisation (weil ich im vergangenen Jahr, vier Pap III hatte. Also die Bauchspiegelung ist schlimmer, hätte ich nur die Konisation gehabt hätte ich sogar wieder nach Hause gehen können, direkt. Alles halb so wild. Seitdem sage ich mir nur, lieber einmal zuviel zur Krebsvorsorge, als einmal zu wenig. Wünsche dir Alles Gute. Lg Samira- ganiya_12096748
Huhu
Hab ja gesagt, ich melde mich nochmal. Habe die Op am Do relativ gut überstanden. Bei mir wurde ja einmal die Spiegelung gemacht, zum entfernen der Zyste und eine Konisation (bitte bei Google nachschauen, is zu schwer zu erklären). Durfte gestern Nachmittag mit etwas Drängeln meinerseits nach Hause gehen.
Muss morgen nochmal zum Gyn, kurz nachsehen lassen und Krankmeldung verlängern lassen und dann nächsten Mo wieder hin zum Fäden ziehen. Dann erfahre ich auch ob noch mehr Krebszellen gefunden wurden. Naja bin einfach froh wieder daheim zu sein (fürs erste).
Und ein kleines Fazit habe ich auch. Eine einzelne Bauchspiegelung an sich ist kein Thema, eine Konisation einzeln wäre auch ok, aber die Kombi aus beiden fan dich ehrlich gesagt unangenehmer. Aber am zweiten Tag konnte ich mich wiedr völlig frei und ohne Kreislaufbeschwerden bewegen. Es ist also auszuhalten. Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche, ich habe jetzt erstmal noch 1 oder 2 Wochen unfreiwillig Urlaub.
Huhu
Hab ja gesagt, ich melde mich nochmal. Habe die Op am Do relativ gut überstanden. Bei mir wurde ja einmal die Spiegelung gemacht, zum entfernen der Zyste und eine Konisation (bitte bei Google nachschauen, is zu schwer zu erklären). Durfte gestern Nachmittag mit etwas Drängeln meinerseits nach Hause gehen.
Muss morgen nochmal zum Gyn, kurz nachsehen lassen und Krankmeldung verlängern lassen und dann nächsten Mo wieder hin zum Fäden ziehen. Dann erfahre ich auch ob noch mehr Krebszellen gefunden wurden. Naja bin einfach froh wieder daheim zu sein (fürs erste).
Und ein kleines Fazit habe ich auch. Eine einzelne Bauchspiegelung an sich ist kein Thema, eine Konisation einzeln wäre auch ok, aber die Kombi aus beiden fan dich ehrlich gesagt unangenehmer. Aber am zweiten Tag konnte ich mich wiedr völlig frei und ohne Kreislaufbeschwerden bewegen. Es ist also auszuhalten. Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche, ich habe jetzt erstmal noch 1 oder 2 Wochen unfreiwillig Urlaub. :-/
Zyste = Gefühlslosigkeit!?
Hi Chaya
Ich kann dich beruhigen, habe schon mehrfach Zysten gehabt, einmal auch schon operativ entfernt worden und morgen wieder. Wenn du eine Zyste hast, hast du meistens eher Schmerzen beim Sex. Ich kenne wirklich keine Frau, die Taubheitsgefühle davon bekommen hat. Ich glaube dir, das es nichts mit dir und deinem Freund zu tun hat, aber schau was es evtl. noch sein könnte, weil Zysten wirklich eher Schmerzen verursachen.
Keine Sorge
Also fürs erste würde ich mir keine Gedanken machen. Der weibliche Körper ist halt schon mal etwas merkwürdig.;-) Wenn das bluten länger anhält und schmerztechnisch keiner Besserung auftritt, dann einmal den Gyn besuchen und man ist schlauer. Falls du jedoch den Verdacht hast, schwanger zu sein, dann geh direkt zum Arzt, dann hast du auch direkt Sicherheit.Geh zum Gyn
Alles andere wäre Spekulation. Der kann dir ganz genau sagen, ob wirklich eine Schwangerschaft vorliegt oder du tatsächlich eine Zyste hast. Mit Zysten kenn ich mich leider ganz gut aus mittlerweile, aber ich finde iwie das man das merkt, ob es so n fieses Stechen im Eierstock ist oder was auch immer. Hör auf deinen Körper und wenn du absolut nicht weiter weißt, geh lieber einmal zu oft zum Gyn, als einmal zu wenig.
Lg, Gute Besserung und hoffentlich bald der ersehnte Kindersegen.
Tippe auch eher auf eine Zyste
Habe bereits den Blinddarm entfernt bekommen und beim Blinddarm ist es auch eher typisch, das genau die andere Seite weh tut, weil der Blinddarm Schmerz "spiegelt"! Habe auch schon eine Zyste operativ entfernt bekommen und morgen werde ich das zweite mal operiert. Alles halb so wild und man ist dann froh das diese undefinierbaren Bauchschmerzen aufhören. Lass wirklich mal nachsehen, ob du evtl. eine Zyste am Eierstock hast oder in der Gebärmutter.
Lg und Gute Besserung
Huhu
Also ich kann nur sagen, es ist normal. Ging mir damals genauso. Habe im Nov07 die erste Zyste (4cm) mittels Bauchspiegelung entfernt bekommen, weil ich ständig Bauchschmerzen und Übelkeit hatte und die wohl auch schon "rupturiert" (also geplatzt war). War insgesamt auch drei Wochen krank geschrieben, konnte kaum laufen.
Naja witzig wird es jetzt erst:
War gestern bei der Krebsvorsorge und da haben sie schon wieder eine entdeckt, diesmal sogar größer als das letzte mal (4,6cm), morgen Termin zur Voruntersuchung und Do Op Termin. Ich könnte heulen, das is jetzt schon die zweite Op. :TRISTE:
Aber es tröstet doch schon etwas, das einige Frauen dasselbe durch machen.
Wünsche allen eine Gute Besserung und denkt am Do mal an mich :-/
Hey ho,
Ich mal wieder. Hatte im November07 bereits eine 4cm große Zyste am linken Eierstock, die damals schon mittels Bauchspiegelung entfernt werden musste, zwischendurch kam mal eine wieder, dann mal rechts, aber ging entweder immer wieder von alleine weg oder ich bekam Gestagen und es half.
Nun jetzt ist sie wieder da, LINKS, war gestern bei der Krebsvorsorge und da wurde sie wieder festgestellt. Diesmal sogar noch größer als beim ersten mal, 4,6cm. :-(
Morgen muss ich Prae Stat. zur Voruntersuchung ins KH und am Do dann stationär für die Op, vorr., sofern nicht noch ein Notfall dazwischen kommt. Also ist das jetzt die zweite Op in nicht mal zwei Jahren, kennt jemand das von euch auch? Ist es dann nicht vllt besser, den betroffenen Eierstock zu entfernen oder so? Weil ich brauch das jetzt nicht jährlich. :TRISTE:
Bin echt genervt und hab auch schiss, die erste Op lief zwar gut und ist auch alles schnell geheilt aber man stellt sich einfach was anderes vor.
Wäre dankbar für antworten.
- shayne_12375900
Ich hab dir ja auch ne Pn geschrieben
Vielleicht wollen Männer entweder so kleine Mädchen die immer Ja und Amen sagen oder Sie wollen die Monster Zicke, die sie von vorne bis hinten verarscht. Weil das glaube ich manchmal ehrlich gesagt! :-/ - riikka_12952477
@Cefeu und twice88
Dankeschön, für eure lieben Nachrichten...........! Ja er is offensichtlich echt ne Weichflöte. Zumal er mir erzählt hat, sie wäre 20 ich hab dann bei seinen Freunden bei wkw geschaut und dat Mädel is erst 18. Als ich ihn drauf angesprochen habe, kam dann iwie, das steht da nur so drin *kopf schüttel* Aber es is wirklich doof gelaufen, das meine Gefühle kamen und seine gingen. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Man lernt auch nie aus! Aber was auch ziemlich an meinem Ego kratzt ist, das er mich für ne 18 Jährige sitzen lässt.......................! :shock: Du hast den Knall aufjedenfall auch nich gehört........................ :shock:
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du mal aus welchem Grund auch immer arbeitsunfähig wirst und dann kommste mal bei mir vorbei und holst dir Lebensmittlmarken ab, da kannste dir dann was zu essen holen von. Ich glaub ich spinne langsam, dich müssten sie am Hosenlatz an die Wand hängen und solange hängen lassen, bis dein Gehirn wieder genug Sauerstoffversorgung hat.
Mein Vater war Dr. der Informatik und ist von heute auf morgen arbeitsunfähig geworden und wenn er damals kein Hartz 4 bekommen hätte, wäre er wahrscheinlich schon früher gestorben.
P.S.: Er ist am 09.08.2007 im Alter von 48 Jahren an Organversagen gestorben.
Und nur so nebenbei: Ich arbeite auch!
Du bist für mich das allerletzte STÜCK SCHEISSE! :evil:
- morven_12298070
:arrow: Dann ruf ihn an
.............oder fahr zu ihm! Ich kenne das Gefühl, wenn man die Situation nicht mehr aushält! Fahr hin und frag ob du kurz mit ihm reden könntest! :!!!: - riikka_12952477
@twice88
Hi, als das er aufeinmal kalte Füsse bekommen hat, glaube ich iwie nicht! Seine Ex tauchte einfach wieder auf und er war wohl auch nich so lange mit ihr zusammen und sie hatte ihn damals ständig versetzt und war dann auch mehr mit ihrem Freundinnen unterwegs. Naja dann schrieb sie ihm plötzlich einen brief, redete mit seinem besten Freund und mit seiner Mutter (wie billig ist das denn bitteschön?) und schon war es wohl wieder um ihn geschehen....................z um kotzen sowas! :roll: @Cefeu
Ja, also ich bin an sich am Anfang sehr skeptisch und sehr abweisend, das hat er mir dann zum Schluss auch etwas zum Vorwurf gemacht und er meinte auch das es nicht nur mit der anderen zu tun hätte, sondern, das er mit meiner direkten Art nicht so gut klar käm und das es ihn auch iwie abgeschreckt hätte, das ich eine Beziehung von vorn herein erstmal verneint habe. Aber ich meine, ist doch klar, wenn man so eine Enttäuschung hinter sich hat, das man erstmal vorsichtiger ist als vorher, außerdem müssen sich ja auch die nötigen Gefühle entwickeln und das dauert bei mir halt auch n bißchen! Ich hab jetzt iwie das Gefühl, das ich selbst dran Schuld bin. An dem Do, als er mir den Adventskalender ins Auto getan hatte, hatte ich ihn später noch drauf angesprochen, das er mir nicht soviele Geschenke machen solle, ich mich zwar darüber freuen würde, aber mir das eher fehlen würde, das er sagt was er denkt. Ja die Antwort habe ich ja dann am Freitag bekommen.................. :neutral: Gestern habe ich ihn dann durch Zufall gesehen, es wurde dann so getan, als wäre nichts gewesen. Wir waren beide sehr freundlich zu einander, aber wir sind bisher auch immer sehr nett miteinander umgegangen. Als ich gegangen bin, hätte ich am liebsten geheult. Am nächsten Fr. kommt seine Ex dann wohl wieder..............und dann treffen sie sich.........*kotz*- pollie_12135230
@ALL
Ich hatte davor wirklich ne Horror Beziehung im Sinne von das der Typ zweigleisig gefahren ist, mit seiner Ex oder wieder Freundin! Glücklicherweise hat er mich dann iwann so scheiße behandelt, das es nicht mehr wirklich weh getan hat! Bei ihm jetzt hier ist es deswegen anders, weil er sich echt Mühe gegeben hat, mir einfallsreiche Geschenke gemacht hat, manchmal haben wir den ganzen Tag während wir auf der Arbeit waren, zig Sms hin und her geschrieben, er war fast jeden Tag bei mir.
Er hat sich gekümmert, mich z.B. auch mal massiert usw.........Ich habe Sms am Handy von ihm die noch keine 2 Wochen alt sind, wo drin steht, das er an mich denkt, für mich da ist und das er mich mag usw.........! Letzte Woche Do, hatte ich eine Zahnop, als ich morgens los fahren wollte, hatte ich einen selbst gebastelten Adventskalender im Auto stehen (er hatte meinen Autoschlüssel, weil er es einen tag mal hatte)! Und dann den Freitag schrieb er so Sachen wie, das er doch keine Beziehung haben will. Und das es wohl auch was damit zu tun hätte, das er noch Gefühle für seine Ex Freundin hätte.
Mich trifft das alles echt total...................weil es einfach so von heute auf morgen kam................!
Bleib mal etwas locker..............
Nur weil er sich nicht direkt meldet, heißt das nicht das du ihn direkt verlierst. Manchmal läuft das halt so....................außerdem hattest du doch auch einen Grund sauer zu sein, wenn er es nicht mal für nötig hält dir Tschüss zu sagen, nur solltest du dir ganz dringend abgewöhnen, 1. persönlich beleidigend zu werden (wegen der nachricht bei wkw) und das dann später zu bereuen..........2. ihm wie n kleines Mädchen hunter her laufen! Das passt nicht, entweder du bist sauer, oder du rennst ihm hinter her, aber beides geht nicht! Lass ihn jetzt mal in Ruhe, er wird sich melden. Ich weiß das man dann die ganze Zeit auf heißen Kohlen sitzt, aber sieh es doch mal so, er genießt das, dass du ihm jetzt quasi hinter her läufst. Außerdem melden die sich alle iwann wieder........................ genetisch bedingt...........spät. wenns Essen gibt....... ;-)
Also Kopf hoch und mach dir nicht soviele Gedanken
Ja wie fang ich denn jetzt mal am besten an!
Habe vor knapp einem Monat jemanden kennengelernt und wir haben uns wirklich super verstanden und auch viel unternommen! Ich habe halt am Anfang gesagt, das ich erstmal keine Beziehung haben möchte, da die letzte Beziehung so in die Hose gegangen war bzw. ich so verarscht wurde, deswegen bin ich seitdem etwas vorsichtiger geworden. Zurück zu dem netten Kerl, er machte mir richtig den Hof, wir waren zusammen schwimmen, in der Sauna, haben zusammen kuschelnd auf der Couch Filme gesehen, er war für mich da, als ich Zahnschmerzen hatte, kam alle paar Tage mit kleinen Geschenken um die Ecke usw............also kam echt gut mit ihm klar.
Ich bin 24 und er 28........haben viele ähnliche Interessen und er is eher so der schüchterne stylische schüchterne Typ. Naja dann letzten Freitag wollte ich quasi dann auf das Angebot mit der Beziehung zurück greifen bzw. ihm son bißchen gestehen, das ich mich auch verliebt habe.
Da erzählt er dann aufeinmal das er noch Gefühle für seine Ex Freundin hat. Für mich ist iwie eine Welt zusammengebrochen, da ich es einfach nicht fassen konnte. Erst kriecht er mir regelrecht in den Hintern und ich lasse mir einfach nur etwas Zeit, um mir auch sicher zu sein, das ich Gefühle für ihn habe usw.............und von heute auf morgen werde ich für eine Ex Freundin abserviert, für die sowieso alles andere wichtiger ist, als er.
Mir gehts voll beschissen, weil ich mich offensichtlich mehr verliebt habe, als ich Anfangs zugeben wollte. Ich frage mich auch wie man so schnell von den Gefühle her umstellen kann, also wie er mir erst so den Hof machen konnte und jetzt sowas......................
Oder ich war nur Mittel zum Zweck, also einfach nur um über sie hinweg zu kommen....................
Fühl mich in jenem Fall echt beschissen, ich meine da kommt echt mal einer, der sich Mühe gibt und man fängt wieder an zu vertrauen und dann das............!
Man muss vllt noch dazu sagen, das er echt n lieber Kerl ist, also wir waren wie gesagt nicht zusammen und er hat es mir auch gesagt. Also er is kein Macho Typ oder so.
Tja...........ich mache wohl was falsch wa!? :???:
:arrow: Ich
glaube MONTAGE sind bei allen scheiße :mrgreen: