V
vena_12329618

• 14. Apr 2008
  • Beitritt 5. Feb 2006
  • 20 Diskussionen
  • 375 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Schwierig..
    das ist eine wahrhaft schwierige Frage.
    Aber es klingt ein wenig, als wärst du "Co-Abhängig"...vielleicht setzt du dich mal ein wenig mit diesem Thema auseinander und schaust, ob das fruchtbar für dich sein kann.
    Ob deine Wahrnehmung wahr ist oder du dir das nur einredest, kann dir hier wohl keiner sagen.
    Dennoch wünsche ich dir alles Gute und dass du herausfindest, was los ist..

• Ich weiß, das gehört hier nicht ganz her , aber hier lesen es nunmal die meisten :-)

Also, es geht um folgendes:

Letzte Woche meinte mein Krebsfreund "Findest du, wir sollten heiraten?" - ist es denn "normal", dass Krebsmänner da eher mal vorsichtig nachfragen anstatt einen richtigen Antrag zu machen?
      Ich habe nicht viel entgegnet, weil ich die Vorstellung habe, dass einn Mann offen sagt, was er will und mich dann auch frägt und zwar direkt.
      Ich bin übrigens ein Fischchen...
      Kann ich ihm denn etwas auf die Sprünge helfen oder kommt ein Krebschen da irgendwie schon von selbst drauf und macht das, wenn die Zeit reif ist?

LG und danke für eure Antworten!

• Letzte Woche meinte mein Krebsfreund "Findest du, wir sollten heiraten?" - ist es denn "normal", dass Krebsmänner da eher mal vorsichtig nachfragen anstatt einen richtigen Antrag zu machen?
      Ich habe nicht viel entgegnet, weil ich die Vorstellung habe, dass einn Mann offen sagt, was er will und mich dann auch frägt und zwar direkt.
      Ich bin übrigens ein Fischchen...
      Kann ich ihm denn etwas auf die Sprünge helfen oder kommt ein Krebschen da irgendwie schon von selbst drauf und macht das, wenn die Zeit reif ist?

LG und danke für eure Antworten!

• @zaubermoosi
      wo ist das problem, wenn ich hier 2 accounts habe u mich mal mit dem ein oder dem anderen einlogge? versteh ich nicht!

• Mein Freund hat mich gestern gefragt, ob ich finde, dass wir heiraten sollten...
      Ähm...er hat schon öfter mal das Wort "Heiraten" in den Mund genommen...
      Hat auch schon gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, ihn ein Lebenlang mit all seinen schwächen zu akzeptieren..

Ich hab nicht viel auf die Frage von gestern geantwortet...Muss das nicht ein offizieller Antrag sein anstatt ein "meinst du, wir sollten heiraten"

was meint ihr denn dazu?

LG

• arden_11940160

@scheich1
      Mach mich nicht so blöd an.
      Ich will nicht billig de. sondern ich will eine seriöse beraterin, die nicht für eine Kommerzielle Line arbeitet verdammt u ich bezahle auch dafür. Also sei Start!

• mich würde hier mal interessieren:

1. Was versteht ihr unter "Jeder braucht noch sein eigenes Leben"

2. Wenn ihr eure Woche anschaut - wieviel Zeit verbringt ihr MIT eurem Partner, wieviel unternehmt ihr alleine?? Ganz Konkret

3. stärkt Eigenständigkeit der beiden Partner eurer Meinung nach die Beziehung?

4. Hat jemand von euch getrennte Schlafzimmer? Wieso? Wieso NICHT?

5. Was macht eine wirklich "Erwachsene" Liebe aus? Ist es gerade die Eigenständigkeit?

6. Tut ihr euch schwer, Dinge ohne Partner zu machen?

Würde mich über Antworten freuen!

LG
        Traubenkern

• Abhängig!
        "Es liegt nur an dir, ob du die Geduld hast, ihn auf dem Weg zu begleiten, bis er seine Liebe gestehen kann, bis er bereit für die Liebe ist."

Verzeih, aber was du schreibst ist mehr als töricht! Du forderst zum loslassen auf - aber indem du meinst, es läge an DIR, dass irgendein Typ fähig wird seine Lieb ezu gestehen bist du mehr als abhängig...

denk mal drüber nach...

in diesem Sinne..

• Adresse?
          magst mir die adresse zu den sites geben? bin sehr interessiert etwas darüber zu lesen!!!

lg

• Treffende Aussagen!
            Muss schon sagen - habe mir bei Lina 2 mal die Karten legen lassen - eine sehr begabte Frau, die gesehen hat, was Sache ist - kann ich nur weiterempfehlen!!!

• Hallo ihr!
            ich habe mir öfter mal von 2 verschiedenen Frauen zu meiner Beziehung die Karten legen lassen.
            Bei der einen (eine Freundin von mir) kommt oft (aber auch nicht immer) raus, dass die Beziehung von meinem Freund und mir in die Brüche geht. Davor habe ich jetzt natürlich große Angst.
            Die 2. Kartenlegerin (mehr oder weniger kennt sie mich nicht) sieht keine Trennung sondern hat mir gesagt, dass wir viele Verbindungspunkte haben und die Beziehung das wird, was wir draus machen (scheint wohl ihre Grundauffassung zu sein...).
            Hm. Wer hat nun Recht? Wieso kommt es, dass selbst ein und die selbe Deuterin zu unterschiedlichen Zeitpunkten zu verschiedenen Deutungen kommt, die teilweise wieder vollkommen entgegengesetzt sind????
            Wer weiß weiter??
            Bin dankbar um jeden Hinweis!

LG

• Hallo ihr!
            ich habe mir öfter mal von 2 verschiedenen Frauen zu meiner Beziehung die Karten legen lassen.
            Bei der einen (eine Freundin von mir) kommt oft (aber auch nicht immer) raus, dass die Beziehung von meinem Freund und mir in die Brüche geht. Davor habe ich jetzt natürlich große Angst.
            Die 2. Kartenlegerin (mehr oder weniger kennt sie mich nicht) sieht keine Trennung sondern hat mir gesagt, dass wir viele Verbindungspunkte haben und die Beziehung das wird, was wir draus machen (scheint wohl ihre Grundauffassung zu sein...).
            Hm. Wer hat nun Recht? Wieso kommt es, dass selbst ein und die selbe Deuterin zu unterschiedlichen Zeitpunkten zu verschiedenen Deutungen kommt, die teilweise wieder vollkommen entgegengesetzt sind????
            Wer weiß weiter??
            Bin dankbar um jeden Hinweis!

LG

• Von 5min...bis..
            Meine Erfahrung reicht von 5Minuten bis zu einem vielfachen davon. Hängt wohl von den verschiedensten Faktoren ab. WIchtig ist doch, dass DU für dich weißt, was das richtige für dich ist...

• No-go
            Mein Lieber,
            ohne mit deiner Freundin vorher gesprochen zu haben, ob du in ihrem Mund "abstpritzen" darfst, macht man sowas einfach nicht. Das ist ein NO-GO!!!!! Entschuldige dich! Und zwar aufrichtig. Dazu musst du vorher kapieren, dass deine Aktion respektlos war. Das würde dir wohl JEDE FRAU, die eben nicht unbedingt schlucken will, so sagen. ICh verstehe deine Freundin.

• Kein Garantieschein
            so schmerzhaft deine Situation nun ist - du bist von einer völlig falschen Prämisse ausgegangen. Ewige Liebe vorgaukeln, schreibst du. Ich muss dir leider sagen - kein Mensch könnte dir JEMALS versichern, dass er dich ewig liebt. Selbst wenn du verlobt bist mit ihm, kinder bekommst ein haus baust... Dass er sich mit dir verlobt hat war ganz sicher ernst gemeint - in diesem Moment hat er gefühlt, dass er mit dir zusammensein will. Aber dafür gibt es keinen Garantieschein - so gern wir alle das glauben wollten.
            Natürlich war er demnach liebevoll zu dir, und hat jeden Wissen lassen, wie er fühlt, aber Gefühle sind etwas, das sich bewegt, im Fluß sind...
            Jetzt bleib aber trotz allem mal cool. Hör her - es kann sein, dass er kurz vor allem kalte füße bekommen hat. Lass ihn. Wer weiß, ob das nicht nur eine phase ist. Ich kann mir das vorstellen - so pessimistisch ich sonst auch bin. Er wird wissen, was er an dir hat - verliebt ist man schnell, wenn da aber der Alltag kommt, sieht es schon ganz andders aus. Wie gesagt, lass ihn gehen - und lerne zu schätzen, dass es für Gefühle nie eine Garantie geben kann!!

Möge sich deine Situation zum positiven Verändern! Ich drück dir alle daumen!!!

lg

• Ganz einfach
            tja, was will man dazu sagen...wieso männer das tun ist ganz ganz einfach. Wenn er zu dir sagt: "alte, hör mal her, ich will dich nur poppen" - wärst du dann mit ihm weiter gegangen?
            Lass mich raten - zu 99 Prozent lautet deine Antwort - NEIN!

Wenn er noch dazu von seiner alten verlassen wurde UND zurück ist - sorry, meine liebe - dann war es für ihn ein Abenteuer - ich schließe nicht aus, dass er dich gern hatte - aber lieben auf keinen Fall.
            Dann wäre er jetzt nämlich mit DIR zusammen... oder???

Dennoch: Laß es dir eine Lehre sein und Fall nicht auf dieses dumme gelaber von einem gelangweilten typen rein...der einfach mal einen "wegstecken" will..

• amala_12684068

Es gibt keinen "normalen" Orgasmus!!!
              Nimm abschied von "Normaler" und "Nicht normaler" Orgasmus. Mit dir stimmt alles!!!! ALLES! Mach dich ncht verrückt wegen einem Problem, das keines ist! Menno!!!
              Außerdem: Ich glaube nicht, dass es am Kerl liegt...aber bei dir scheint es grundsätzlich so, dass dein Freund nicht wirklich auf dich rücksicht nimmt..ich weiß nicht, ob diese Beziehung insgesamt so förderlich für dich ist...

• Pilz oder ernährung
              das mit dem pilz ist nicht so verkehrt. wenn männer einen haben, dann sieht man das nicht - wie bei der Frau, die ausfluß und jucken bekommt. Ich denke auch, dass es pilze sind. Dann müsst ihr euch beide gleichzeitig behandeln lassen, sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an..
              ABER - es kann auch sein, dass es an der ernährung liegt (Schweinefleisch ist z.B etwas, das starken, oft unangenehmen körpergeruch verursacht..